Mittwoch, 20. Mai 2015

Kleiner dm Haul

Kleiner dm Haul

Heute war ich mal wieder ein bisschen bei dm einkaufen. Ich bin nach dm gegangen, da ich schauen wollte ob die neue LE von Maybelline schon erhältlich ist. Was ich mir gekauft habe zeige ich euch hier:


Hier eine Übersicht über alle meine neuen Schätzchen :)


Balea Rasiergel pinke Grapefruit (1,25€)

Rasiergel kann man immer gebrauchen. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein anderes Rasiergel aus der gleichen limitierten Reihe mitgenommen und bin sehr angetan, daher durfte nun noch ein zweiten mit.


Nivea Creme (1,95€)

Ich bin Nivea süchtig. Ich benutze diese Creme mehrmals täglich, und habe sie immer mit dabei, ganz egal wo ich hin gehe. Da im Moment so mega süße Bildchen auf den Dosen sind habe ich mir schon mal eine auf Vorrat gekauft :)


Miss BIC Feuerzeug (1,75€)

Das Feuerzeug habe ich nicht aus dm. Das habe ich eigentlich sogar schon etwas länger. Aber ich wollte es euch trotzdem einmal vorstellen. Als ich unterwegs war und mein Feuerzeug zuhause vergessen hatte, bin ich am Bahnhof in den Shop gegangen und habe dort dieses zuckersüße Feuerzeug extra für Mädchen entdeckt. Das musste ich einfach haben :)


catrice satin matt eye shadow C01 playing in lavender heaven (reduziert auf 1€)

Ich gehe bei dm immer an den Ständen vorbei auf dem reduzierte Produkte aufgestellt sind, da man dort immer wieder tolle Schnäppchen machen kann. Heute habe ich dort diesen Lidschatten aus der alten Doll's Collection von Catrice für nur 1€ entdeckt. Der ist selbstverständlich sofort in mein Körbchen gewandert :)


essence the pastels - 01 so lucky (1,75€)
essence the pastels - 03 I'm so fluffy (1,75€)

Da ich diese Lacke bereits in rosa und hellblau habe, wollte ich die Reihe etwas ausweiten, da mir diese Lacke wirklich sehr gut gefallen. Sie haben ein mattes finish (was mich sehr erstaubt hat, da es nicht auf der Flasche vermerkt ist). 


Maybelline Color show - 265 wine shimmer (2,75€)
Maybelline Color show all access NY - 424 NY Lover (2,75€)

Der rechte Lack war der Hauptgrund für meinen Einkauf. Ich habe diesen Lack bereits vor ein paar Wochen bei facebook gesehen und habe mich direkt darin verliebt. Es handelt sich um einen Topper in dem kleine Herzchen enthalten sind. Einen ähnlichen Lack gab es am Valentinstag von einer anderen Marke, allerdings war mir der Lack damals zu teuer. Umso mehr freue ich mich das Maybelline eine günstigere Alternative bietet. 

Den linken Lack habe ich dazu genommen, weil Maybelline momentan eine Aktion am laufen hat, bei der man 2€ Rabatt beim Einkauf von Maybelline Produkten erhält (ab einem Einkaufswert von 5€) - das wollte ich natürlich ausnutzen. Ich konnte mich im Laden kaum entscheiden welchem Lack ich ein neues zuhause biete - ich habe mich letztendlich für einen dunkelroten Lack mit glitzer entschieden. 


essence #secret party - 03 pink up your life (1,75€)

Diese TE haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Aber einen Lack aus der Serie zu haben finde ich trotzdem ganz schön. Ich habe mich für den knalligen pinken Lack entschieden.


So, das waren alle Produkte die ich mir neu gekauft habe. Wie gefällt euch meine Ausbeute? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen