Montag, 11. Mai 2015

Nageldesign Leopard, Galaxy, Nude

Nageldesigns

Leoparden Design


dieses Design habe ich auf eine Klarsichtfolie gemalt, über Nacht gut trocknen lassen, anschließend vorsichtig abgelöst, zurecht geschnitten und mit Klarlack auf meine Nägel geklebt. Das war mein erster Versuch - daher ist es nicht perfekt, aber mir gefällt es trotzdem :)



OPI - the glittering night


Diesen Lack habe ich mir in einer Facebook Gruppe ertauscht. Ich weiß nicht ob es den noch zu kaufen gibt. Aber ich lieben den Lack. Ich wollte schon seit längerem einen tollen schwarzen Lack mit silbernem Glitzer haben, und tada, da ist einer.



alessandro - white jasmin


Diesen Nude Ton liebe ich einfach. Ich habe sehr helle Haut, daher sind 'normale' Nude Töne immer recht dunkel im vergleich zu meiner Haut. Ich habe diesen Lack in einem Set gekauft. Wahrscheinlich wäre er mir einzeln nicht ins Auge gefallen. Aber nun bin ich richtig froh das ich ihn habe. Ich finde getragen sieht er nochmal viel toller aus als in dem Fläschchen :)




So, das waren die Nageldesigns die sich bei mir angesammelt haben. 



Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen