Montag, 11. Mai 2015

Woolworth, dm Haul

Mein Einkauf bei Woolworth und dm

Hallo ihr lieben. Ich habe mal wieder ein bisschen was im Bereich Kosmetik eingekauft, und würde euch gerne daran teil haben lassen.

Ich fange beim Einkauf bei Woolworth an.


Hier habe ich nicht selbst eingekauft (da es bei uns kein Woolworth in der Nähe gibt, und ich da so nicht hin komme) - meine Mama war dort in der Gegend unterwegs und ich habe sie damit beauftragt mir diese süßen Eistüten Nagellacke mitzubringen, die ich schon des öfteren bei Facebook gesehen habe, und mega süß finde.


Die Lacke gibt es in 6 verschiedenen Pastellfarben und kosten je 1,49€.
Es gibt sie in blau, türkis, rosa, orange, lila und weiß.

Ich habe mich für weiß, orange und lila entschieden. Der weiße Lack nicht wirklich weiß ist. Er ist leicht cremig, erinnert farblich stark an Vanilleeis. Eine sehr schöne Farbe, die ich so noch nicht habe. Der orangene sieht auf dem Bild eher nach rosa aus, aber ich versichere, es ist orange (das wird aber erst richtig deutlich wenn man den Lack neben einen anderen rosa vergleichslack hält ;)


Diese Telefonkabel Haargummis hat meine Mama in einem Kramladen mitgenommen (sie hat leider vergessen in welchem Laden das war - sie denkt es war Kik oder Tedi) - sie hat sich ein 10er Pack dieser Haargummis für 1€ gekauft. Ich hab ihr diese vier Stück abluxen können.

Die Haargummis sehen optisch genauso aus wie die originalen die Preis ja deutlich teurer sind.. ein 3er Pack liegt meine ich bei um die 5€. Ich weiß nicht ob es das qualitativ einen Unterschied gibt, da ich mir die originalen nicht gekauft habe, und das auch nicht vor habe. Aber mir reicht diese günstige Alternative in jedem Fall, ich bin richtig begeistert von den tollen Haargummis :)


Und hier nun meine Ausbeute aus dm (ich war in zwei verschiedenen Filialen).


Catrice Doll's Collection Nagellack C03 (1,35€)

essence Love & Sounds Nagellack (je 0,85€)

Die Lacke habe ich beide schon zum vollen Preis gekauft *seuftz* aber ich habe sie mir trotzdem nicht zu den tollen Preisen entgehen lassen. Ein essence Lack ist für meine Mama, und die anderen beiden habe mich mitgenommen da ich an einem Nagellack Wanderpaket teilnehme, und bald das Paket erhalten werde. Da kann ich diese Lacke super rein legen und ein paar andere Ladys damit glücklich machen :)


catrice Doll's Collection sattin matt eyeshadow C02 (1,85€)
catrice Doll's Collection sattin matt eyeshadow C02 (1,85€)

Da alle Produkte die von der Doll's Collection übrig geblieben sind heute zum halben Preis angeboten wurden, habe ich auch hier zugegriffen. Mir haben diese Eyeshadows von anfang an gut gefallen, aber mir war der Preis einfach viel zu hoch. Da sie jetzt relativ günstig waren, habe ich sie mir dann doch noch mitnehmen können.


essence Love & sound eyeshadow (1,35€)

Auch dieser Eyeshadow war reduziert, da auch diese TE aus dem Sortiment geht. Diesen Eyeshadow fand ich auch ansprechend - aber war mir zu teuer.. und bei dem Rabatt da durfte er dann doch noch mit kommen.


catrice Ball Blush (1,95€)

Hier gilt eigentlich genau das gleiche. Ich fande das Produkt zwar von Anfang an interessant, aber es war mir einfach zu teuer. Und dafür war es mir nicht wichtig genug. Aber auch hier: zum reduzierten Preis habe ich es gerne mit genommen :)


catrice matt tip eyeliner (1,45€)

Das ist genau die Form von Eyeliner die ich am liebsten verwende. Daher habe ich den Eyeliner auch mitgenommen. Kann ich immer gut gebrauchen - die Verpackung ist super süß - und 1,45€ ist wirklich ein super Preis.



So, das war meine kleine aber feine Ausbeute. Ich hoffe das ich beim nächsten Besuch bei dm nicht wieder so verführt werde wie heute. Denn eigentlich war ich auch heute nur dort um nach einem bestimmten Produkt ausschau zu halten (ein Nagellack Topper mit süßen Herzchen von Maybelline aus einer LE). Aber den gab es noch immer nicht. Da aber die Stelle an der LE's platziert werden schon relativ leer war, denke ich das es nicht mehr allzu lange dauern kann.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen