Freitag, 21. August 2015

Bestellung bei Kosmetik4less

Bestellung bei Kosmetik4less

Ja, ich habe es schon wieder getan! Ich habe schon wieder bei Kosmetik4less bestellt. Dies ist aber die wohl vorerst letzte Bestellung in diesem Onlineshop. Aber es ja auch erstmal ;)
Was dieses mal noch zu mir durfte zeige ich euch hier:


Hier ein Überblick über die Gesamte Bestellung!


China glaze - Orange Cuticle Oil (UVP 7,95€ - reduziert auf 2€)

'Orange Cuticle Oil' dringt tief und schnell ein und macht die Nagelhaut weich. Es fördert die Biegsamkeit und Stärke von Naturnägeln. 

Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Nagelöl um meine Nagelhaut optimal zu pflegen. Da ich eine hohe Meinung von China Glaze habe, habe ich die Chance ergriffen und habe mir dieses Nagelöl direkt mitbestellt. Ich habe es auch direkt ausprobiert und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Nach einer Anwendung kann man natürlich noch nicht so viel dazu sagen, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden.


China glaze - Ridge Filler (UVP 7,95€ - reduziert auf 2€)

Glättender Unterlack, der Unebenheiten ausgleicht und eine glatte Oberfläche für die Maniküre bietet.

Den Base Coat habe ich heute auch direkt ausprobiert, und ich wirklich sehr begeistert! Der Lack hat die Nägel wirklich sehr glatt gemacht & der Lack hatte ein leicht mattes finish. Ich konnte den Farblack sehr gut darüber auftragen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Produkt (und bedauere es sogar dass ich den Base Coat nur 1x bestellt habe...).


China glaze - No-chip Top Coat (UVP 7,95€ - reduziert auf 2€)

Dient als Schutzschild und verhindert das absplittern und abblättern von Nagellack.

Den Top Coat habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin aber sehr gespannt darauf, ob er sein Versprechen halten kann. Man soll diesen Top Coat in zwei Schichten auftragen.


China glaze - Fast Forward Top Coat (UVP 7,95€ - reduziert auf 2€)

Durchdringt und trocknet alle Nagellackschichten schnell.

Diesen Top Coat habe ich heute gleich ausprobiert. Und ich muss sagen: WOW! Ich bin total begeistert. Er ist wirklich unfassbar schnell getrocknet. Nach 1 Minute war der Lack sofort trocken. Und zwar nicht nur oberflächlich - sondern wirklich komplett durch alle Schichten! Das habe ich bisher bei noch keinem Top Coat erlebt. Ich habe zwar einige getestet die schnell getrocknet sind - dort war schnell aber 5-10 Minuten.. Auch hier bereue ich es dass ich mir nicht mehr Back ups bestellt habe...


Orly - Matte FX - Green Flakie Top Coat (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Diesen Lack finde ich extrem spannend! Es ist ein glitzernder Top Coat der gleichzeitig ein mattes Finish hat. Sowas habe ich bisher noch nie gesehen. Ich habe mir Bilder bei Google zu dem Lack angeschaut und habe mich sofort darin verliebt. Ich bin sehr gespannt wie er mir real gefallen wird, und kann es kaum noch abwarten ihn endlich auszuprobieren.


Revlon Treat & Boost (UVP 8,95€ - reduziert auf 2,50€)

Dieser Lack soll die Nägel reparieren und schützen! Durch diesen Lack sollen Nägel länger wachsen, da der Lack die Nägel vor dem Splittern und Brechen schützt! Man kann den Lack wie MicroCell als Kur verwenden oder auch als Base Coat unter dem Lack tragen. Da ich keine geschädigten Nägel habe und den Lack lediglich zur Vorbeugung benutzen möchte, werde ich ihn auch nur als Base Coat verwenden.


Diese beiden essence Produkte gab es gratis zur Bestellung dazu!


So, das war sie also, meine vorerst letzte Bestellung bei Kosmetik4less. Ich werde nun erstmal eine kleine Verschnaupause einlegen. In der letzten zeit habe wirklich viel Bestellt (bei den unschlagbaren Preisen war es auch schwer daran vorbei zu gehen ;))



Liebe Grüße, eure Saribu ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen