Montag, 3. August 2015

Gewinne TED, Roman 'The 100' & essie

Gewinne TED, Roman 'The 100' & essie 

Hallo ihr Lieben :) Wie ihr wisst bin ich ja eine fleißige Teilnehmerin bei diversen Gewinnspielen auf facebook! Ich habe auf in den letzten Wochen wieder Glück gehabt und drei tolle Preis abgesahnt die in den letzten nach und nach bei mir eingetroffen sind. Ich freue mich über jeden Gewinn immer wie ein kleines Kind - und dieses Mal sind es wirklich unglaublich tolle Preise die ich bekommen habe. Aber schaut selbst:


TED *-* Ich liebe Ted! Und wollte seit ich den Film das erste mal gesehen habe unbedingt ein Plüsch-Ted haben! Auf facebook gab es neulich eine Aktion bei der mehrere dieser zuckersüßen Donnerbuddys verlost wurden! Ich habe natürlich nicht lange überlegt und sofort mitgemacht und mein Glück versucht & ganz feste die Daumen gedrückt! Ich habe absolut nicht damit gerechnet den süßen Ted zu gewinnen, da wirklich sehr viele Leute an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben, aber ich hatte tatsächlich Glück! Ich bin fast aus allen Wolken gefallen als ich die Gewinnbenachrichtigung erhalten habe! Unglaublich! :D
Der kleine Bär kann sogar reden - wenn man auf seine Hand drückt - aber leider nur auf englisch - daher verstehe ich ihn nicht so wirklich (mein englisch ist miserabel ;))


Den Roman zur neuen Pro7 Serie 'The 100' habe ich bei einem Gewinnspiel von Mädchen.de gewonnen! Es gab vorab keine Gewinnbenachrichtigung - das Team von Mädchen.de hat lediglich darauf hingewiesen das alle Teilnehmer in nächster Zeit den Briefkasten im Auge behalten sollten - aber die Namen wurden nicht verkündet.. Ich habe nicht wirklich damit gerechnet das ich zu den Gewinnerinnen gehöre - daher war es eine große Überraschung als der Postbote bei mir geklingelt hat und mir ein kleines Päckchen übergeben hat (was natürlich sofort aufgerissen werden musste :D) Ein richtig toller Gewinn, ich freue mich sehr darüber :)


Und zu guter letzt hat mich dieser tolle Essie Nagellack aus der Bridal LE erreicht. Vor etwa einer Woche habe ich ganz überraschend eine Email von Essie bekommen in der mir mitgeteilt wurde das ich gewonnen habe! Ich war etwas verwirrt, da ich mich nicht mehr so richtig erinnern konnte an einem Gewinnspiel von Essie teilgenommen zu haben. Nach einigen Nachforschungen habe ich dann heraus gefunden das es ein Gewinnspiel war das bereits 3 Monate zurück lag. Hat mich etwas gewundert das ich so spät noch gewonnen habe - aber soll mir Recht sein - umso mehr habe ich mich darüber gefreut :)


Ich wusste nicht was der Gewinn ist, daher hieß es geduldig abwarten! Als ich dann den Brief im Postkasten gefunden habe war ich ganz entzückt. Denn es handelt sich um einen sehr süßen Lack aus der (mittlerweile vergangenen) Bridal Collection von essie! Es ist ein sehr schöner peach-Ton der leicht bläulich schimmert.


Essie hat mir mit diesem tollen Lack auf jeden Fall eine riesen große Freude bereitet! Ich bin wirklich unglaublich happy & sehr dankbar :)


Vielen lieben Dank an die Teams von TED, Mädchen.de & essie Deutschland!



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen