Samstag, 5. September 2015

OPI Color Paints

OPI Color Paints

Vor ein paar Wochen habe ich das erste Mal von den OPI Color Paint Lacken gehört, und ich habe mich sofort verliebt! Ich bin auf der Facebook Seite von OPI auf diese tollen Lacke aufmerksam geworden. Ich habe dann lange hin und her überlegt - aber habe mich dann dafür entschieden mir diese Lacke zu gönnen! Insgesamt hat mich der Spaß 47,70€ gekostet.


OPI - Primarily Yellow

OPI - Pen & Pink

OPI - Magenta Muse

OPI - Turquoise Aesthetic

OPI - Landscape Artist

OPI - Silver Canvas

(je 7,95€ bei Amazon)


Der silbere Lack ist alleine schon ein echtes Highlight. Der Lack sieht wunderschön aus, ist streifenfrei und deckt in einer Schicht sofort perfekt! Unglaublich toll ♥


Als die Lacke heute bei mir angekommen sind, konnte ich nicht anders, und habe sie sofort ausprobiert. Ich habe mich für den Anfang für ein relativ einfaches aber dennoch spektakuläres Design entschieden. 


Die Lacke sind durchscheinend - aber gleichzeitig sehr farbintensiv (im Gegensatz zu sheerlacken). Sodass man die Farben übereinander malen kann und sich die Farben dadurch perfekt mischen. Malt man also rot über gelb wird es zu orange!


Mit diesen Lacken sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, man hat unendlich viele möglichkeiten. Das macht die Lacke für mich so besonders. Es ist wirklich eine lohnenswerte Anschaffung da man so unglaublich viel damit machen kann.


Ich bin sehr glücklich un zufrieden mit den Lacken! Sie sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und ich bin wirklich total begeistert. Die Anwendung ist sogar etwas einfacher als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte überhaupt keine Probleme - klar musste man am Anfang erstmal heraus finden wie es am besten funktioniert, aber das hat man ganz schnell raus.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen