Montag, 3. August 2015

Glossybox - Ersatzlieferung & Safiras Gewinn

Glossybox - Ersatzlieferung & Safiras Gewinn

Heute ging es gleich gut weiter. Als ich in den Briefkasten geschaut habe, kamen mir wieder zwei große Briefumschläge entgegen.


Zum einen hat mich heute die Ersatzlieferung für den Lipbalm aus der letzten Glossybox erreicht! Da ich in meiner Glossybox einen fast leeren Lipbalm hatte, habe ich mich mit Fotos an den Kundenservice gewendet. Dort wurde mir sofort gut weiter geholfen und mir eine Ersatzlieferung zugesagt.


Heute kam diese also bei mir an. Und dieses mal ist der Balm auch voll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Glossybox, hat alles zügig und problemlos geklappt.


Und zum anderen kam auch mein kleiner Drache bei mir an den ich vorige Woche bei einem Facebook Gewinnspiel gewonnen habe! 


Safiras sind kleine süße Sammelfiguren - auch wenn ich kein Kind mehr bin kann ich mich sowas total begeistern und freue mich daher riesig über den süßen Drachen :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen