Dienstag, 18. August 2015

Kosmetik4less Bestellung

Bestellung bei kosmetik4less

Ich habe mal wieder etwas bei kosmetik4less bestellt. denn mal wieder wurden dort ORLY Lacke für unverschämt günstige Preise angeboten! Da konnte ich nicht wiederstehen und habe meine ORLY Sammlung weiter ausgebaut. ORLY ist nach OPI zu eine meiner absoluten Lieblings Nagellack Marken geworden. Daher bin ich natürlich mega happy das ich so günstig an diese tollen Lacke heran kommen konnte! :)


Hier eine Übersicht über meine Großbestellung - zum kleinen Preis ;)


ORLY Secret Society Geschenkset (UVP 29,95€ - reduziert auf 4€)

Wow, ein Preisnachlass von über 25€! Da muss man doch einfach zugreifen! Für 4€ bekommt man eigentlich nichtmal einen einzigen ORLY Lack - und hier gibt es gleich drei. Und auch noch in sehr schönen und Ansprechenden Farben.


Das kleine Täschchen das als Gratis Zugabe bei dem Set dabei war, gefällt mir auch richtig gut. Es ist schon etwas hochwertiger, der Stoff fühlt sich angenehm an, und es ist gut verarbeitet. Die Tasche sieht auch ziemlich süß aus, mit dem kleinen Schlüsselanhänger & dem niedlichen Bommel. Gefällt mir sehr gut.


Orly - Macabre Masquerade

Ein blauer Lack der mit viel buntem Glitzer versehen ist. Der Lack gefällt mir richtig gut. Es ist eine sehr spezielle Farbe. Ein schöner Blauton der in blau, silber, pink & lila glitzert und funkelt.

Orly - Lavish Bash

Ein goldener Glitzerlack der mit holografischen Glitzerteilchen versehen ist. Der Lack ist nicht deckend - wenn man aber 2-3 dicke Schichten aufträgt kann man ein deckendes Ergebnis erzielen da der Lack wirklich sehr, sehr viel Glitzer abgibt. 

Orly - Masked Ceremony

Ein schwarzer Lack in dem ein paar quadratische, silberne Glitzerelemente gelöst sind. Außerdem sind einige dunkelrote (ein sehr beeriger Farbton) enthalten. Die Konzentration der Glitzerteilchen ist hier eher gering, aber gerade das wirkt sehr interessant. Der Lack ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes - und mein persönliches Highlight in diesem Set.


ORLY Secret Society Geschenkset (UVP 29,95€ - reduziert auf 4€)

Auch hier wieder ein unglaublicher Preisnachlass. Und obwohl zwei der drei Farben die gleichen sind, wie in dem anderen Set, konnte ich nicht widerstehen auch dieses Set zu bestellen. Die doppelten Lacke werde ich sicher das ein oder andere mal mit jemandem tauschen können.


Die Kette die als Gratis Zugabe bei diesem Geschenkset dabei war finde ich richtig toll. Die Kette macht gar keinen so billigen Eindruck. Sie wirkt recht hochwertig (im Verhältnis zu dem Preis) und ich werde sie bei Gelegenheit sicherlich tragen!


Hier noch einmal die Kette in ihrer ganzen Schönheit.


Orly - Masqued Ceremony

Das ist der gleiche Lack der auch im ersten Set enthalten war.

Orly - Lavish Bash

Dieser Lack war ebenfalls bereits im ersten set enthalten.

Orly - Risque Encounter

Ein tolles klassisches Rot! Damit kann man einfach nie etwas falsch machen. Rot geht einfach immer. Ich bin ja ein sehr großer Liebhaber von rotem Nagellack - immer wenn ich einen neuen dazu bekomme freue ich mich riesig - auch wenn ich schon sehr viele rote Lacke habe - und zwischen den einzelnen Tönen meist nur hauchzarte Nuancen liegen die man mit bloßem Auge kaum erkennen kann ;) 


ORLY - Mash up Collection (UVP 53,95€ - reduziert auf 4€)

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dieses Set wurde doch tatsächlich von 53,95€ auf sagenhalte 4€ reduziert! Als ich das gesehen habe musste ich das Set sofort in meinen Warenkorb packen - sogar direkt zweimal - wie kann man da denn noch widerstehen?


Orly - Harmonious Mess

Meine Lieblingsfarbe aus diesem 6er Set! Es handelt sich hier um einen schönen cremigen, pastell-lavendel Ton. Solch einen Farbton wollte ich schon seit längerem haben, aber bin ich bisher nie zu gekommen mir zuzulegen - daher bin ich nun natürlich besonders happy das ich diese Farbe über dieses Set bekommen habe.

Orly - choreographed chaos

Hier handelt es sich um ein kräftiges rosa. Der Lack schimmert ganz leicht etwas bläulich (was aber nur beim genauen hinsehen auffällt. Außerdem hat der Lack ein mattes finish. Mir persönlich ist die Farbe ein wenig zu knallig - aber schlecht finde ich sie trotzdem nicht. Die Farbe hat etwas sehr interessantes an sich & ist herzlich Willkommen in meiner Sammlung.

Orly - Mayhem Mentality

Apropro knallig.. dieser Lack ist wirklich knallig! Knalliger geht es kaum. Als ich den Lack real in der Hand gehalten habe war ich total geflasht. Ich habe den Lack im Vorfeld bereits gegooglet und war darauf vorbereitet, dass es eine knallige Neonfarbe ist. Aber wie intensiv dieser Effekt doch ist, kam auf den Bildern nicht so gut rüber. Der Lack ist im wahrsten Sinn des Wortes ein knaller! Da ich bisher noch gar keine Neonfarben besitze (wie gesagt knallig ist nicht so mein Ding) bin ich ganz froh das auf diesem Weg ein Neonlack den Weg in meine Sammlung gefunden hat. Einzeln hätte ich NIEMALS danach gegriffen - aber jetzt bin ich doch froh ihn zu haben ;)


Orly - sparkling garbage

Dieser Lack ist wohl eher ein Top Coat. Er deckt nicht richtig gut. Er gibt zwar sehr viel glitzer ab und mit 3-4 Schichten kann man daher auch bestimmt ein deckendes Ergebnis erzielen, allerdings denke ich das er über einem Farblack ein wesentlich besseren Effekt haben wird. Der grundlack ist grün-türkis & enthält sehr viel feinen holografischen Glitzer. Besonders im Sonnenlicht kommt der holografische Effekt zur Geltung, und ist wirklich unglaublich toll.

Orly - Pretty ugly

Der Lack ist in einem schönen Mintton. Der Lack schimmert sehr schön, dezent in blau. Auch diese Farbe finde ich richtig klasse.

Orly - beautiful desaster

Hier handelt es sich um einen etwas in Richtung metallisch gehenden Lack in einem schönen Lilaton. Der Lack gefällt mir auch sehr gut, und ist der meiner Meinung nach zweit schönste in diesem tollen Set! Trifft absolut meinen Geschmack.


Die Zusammenstellung finde ich unglaublich gut gelungen! Es sind sechs so unterschiedliche Lacke - und doch passen alle irgendwie zusammen & geben ein harmonisches Gesamtbild ab!


ORLY - I ♥ Nails Mini-Set (UVP 19,95€ - reduziert auf 4€)

Diese Mini-Set erhält vier richtig tolle Standardfarben, die wirklich jede Frau in ihrer Sammlung haben sollte. Das sind meine ersten Orly Minis. Sie gefallen mir genauso wie die großen Lacke sehr gut. Und sehen außerdem sehr niedlich neben den großen 'Geschwistern' aus ;)


Orly - Lift the Veil

Hierbei handelt es sich um ein sehr helles rosa. Der Lack ist eher sheer, dafür ideal für einen ganz dezenten und natürlichen Look geeignet.

Orly Monroe's Red

Ein richtig schönes klassisches, etwas dunkeleres Rot! Ich habe wirklich sehr viele rote Lacke - gerade von Orly hat sich mitlerweile eine richtige Rot-Sammlung angehäuft. Aber Da Rot meine absolute Lieblingsfarbe ist, was Nagellack angeht finde ich das gar nicht schlimm. Im Gegenteil - jedes Rot ist herzlich Willkommen - auch wenn es nur winzige Nuancen sind die die Farben voneinander unterscheiden ;)

Orly - La Vida Loca

Der Lack ist Pink bzw. Magenta Farben. Diese Farbe trifft nicht so ganz meinen Geschmack - aber schlecht finde ich ihn trotzdem nicht. Der Lack schimmert sehr schön etwas bläulich. Das macht die Farbe sehr besonders & interessant.

Orly - Toast the couple

Der Lack ist ein Mischung aus beige und rosa mit einen richtig schönen schimmerndem, metallischem Effekt. Die Farbe ist sehr schön, und gefällt mir in diesem Set am allerbesten.


Diese beiden Produkte von essence gab es gratis zur Bestellung dazu. Daher habe ich sie noch mit dazu genommen.


So, das war meine Bestellung. Ich bin mehr als zufrieden mit den Produkten. Es sind zwar auch einige Lacke doppelt, aber dafür findet sich sicherlich jemand der bereit ist mit mir zu tauschen. Es sind schließlich wirklich wunderschöne Farben dabei :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen