Mittwoch, 5. August 2015

Catrice - Sense of Simplicity

Catrice - Sense of Simplicity

Heute war ich bei dm, und habe mich nach der neuen LE von Catrice umgesehen. Und ich bin auch fündig geworden. Zwei Sachen durften auch gleich mit mir mitkommen. Außerdem hat mich noch ein Produkt aus dem Standardsortiment angelacht, welches ich noch nicht kannte.


Hier seht ihr meine Ausbeute auf einem Blick ;)


Catrice Sense of Simplicity - Transparent mattifying powder (4,95€)

Dieses Puder war der Hauptgrund meines Einkaufs. Da ich wirklich sehr blass bin, habe ich immer große Probleme damit Make up & Puder in einem passenden Farbton zu finden. Da kommt so ein transparentes Puder wie gerufen! Das musste ich einfach haben *-*


Das Puder ist weiß, wird aber mit Hautkontakt unsichtbar. Der Duft des Puders hat mich sehr angenehm überrascht. Es riecht sehr angenehm. Außerdem finde ich es klasse das ein Spiegel in der Dose integriert ist. Sowohl praktisch als auch stylisch!


Catrice Lash Boost Wimpernserum (4,95€)

Ich habe bisher noch nie ein Wimpernserum verwendet. Allerdings bin ich schon etwas neugierig ob sowas wirklich etwas bringt. Es gibt ja sehr teure Seren (würde mir nicht im Traum einfallen so viel Geld dafür auszugeben ;)) Ich bin mal gespannt ob dieses dann doch eher billige Produkt ein sichtbares Ergebnis erzeugen kann.


Das Serum trägt man ganz einfach wie einen Eyeliner am oberen Wimpernkranz auf. Bei der ersten Anwendung hat es ein wenig auf dem Auge gebrannt (nicht schlimm, aber spürbar). Aber ich habe gehört das es normal ist, bei der ersten Anwendung. Ich habe das Serum nach ein paar Stunden noch einmal aufgetragen - da war vom brennen schon deutlich weniger zu spüren.


Catrice - Sense of Simplicity - C01 Straight Silver (2,75€)

Dieser Lack verspricht ein Spiegelglanz-Reflex. Das hat mich sehr neugierig gemacht, da ich schon lange einen silbernen Lack haben wollte in dem man sich spiegeln kann. 


Und der Lack hält sein Versprechen! Es ist ein richtig schöner Lack, der schön glänzt und in dem man sich zuministens beinahe spiegeln kann. Das eine richtige Spiegelfläche mit einem Lack nicht möglich ist, ist ja klar! Daher ist dies schon ein mega gutes Ergebnis - das beste was ich bisher gesehen habe. In der Hinsicht bin ich richtig zufrieden und glücklich mit dem Lack.


Allerdings ist der Lack EXTREM anfällig für Macken. Eine winzige Macke und schon sieht der ganze Nagel verunstaltet aus. Eine Macke die man auf einem normalen Lack nicht sehen würde, oder ganz easy ausbessern kann wird bei diesem Lack zum Drama. Das schmälert meine Euphorie dann doch wieder etwas :/
Ich habe mir vorhin den Lack auf die Nägel lackiert, und habe ihn nach den Fotos auch wieder runter nehmen müssen, da ich an der anderen hand schon erhebliche Macken hatte & es nicht schön aussah... beim nächsten mal heißt es also NOCH vorsichtiger sein & viiiiiel Zeit zum guten durchtrocknen einplanen!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen