Dienstag, 18. August 2015

Rossmann Produkttest - Nivea fresh flower deo

Rossmann Produkttest - Nivea fresh flower deo

Neulich hat mich überraschend ein Päckchen erreicht. Ich habe nicht schlecht gestaut als ich es geöffnet habe und darin ein Deo von Nivea vorgefunden habe. Ich habe mich für einen Produkttest über den Blogger Newsletter von Rossmann beworben, und daher dieses Produkt zum testen zugeschickt bekommen.


Das habe ich auch gleich gemacht, und ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Die Flasche macht ein sehr guten Eindruck, sie ist wirklich toll designt, und hat am Deckel einen Drehmechanismus mit dem man die Flasche sicher verschließen kann.

Das Deo enthält kein Aluminium ist verspricht trotzdem 48 Stunden frische. Dazu kann ich leider kein richtiges Statement abgeben, da ich zusätzlich zu Deosprays immer eine Deocreme verwende (da ich einen starken Schutz benötige und ein Spray alleine bei mir nicht so viel bringt). Aber ich bin mit der Wirkung trotzdem sehr zufrieden. Ich habe mich den ganzen Tag frisch gefühlt.

Der Duft des Deos spricht mich auch sehr an. Es riecht sehr frisch und blumig. Obwohl ich Blumige Düfte eigentlich nicht so gerne mag finde ich den Duft sehr angenehm. Es ist ein leichter - nicht aufdringlicher Duft.

Das Deo ist außerdem sehr mild. Auch direkt nach der Rasur kann man das Spray ohne Bedenken auf die gereizte Haut auftragen. Es brennt nicht, und pflegt zusätzlich die Achseln.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen