Freitag, 2. Oktober 2015

Rossmann Haul

Rossmann Haul

Heute war ich mal wieder bei Rossmann und habe ein wenig eingekauft ;) In dieser Woche gab es richtig gut Angebote im Wochenprospekt, und ich hatte auch noch so einige Coupons die sich bei mir angesammelt haben, daher habe ich die Chance genutzt um günstig einzukaufen.


Hier ein Überblick über meine gesamte Ausbeute :)


Manhattan - 200 Sweet Creams (UVP 3,49€ - 30% Rabatt - 2,41€)

Manhattan - 680 Your Favorite (UVP 3,49€ - 30% Rabatt - 2,41€)

Diese Woche gab es mal wieder 30% auf alle Nagellacke bei Rossmann! Diese Gelegenheit habe ich natürlich gleich genutzt. Manhattan hat seit kurzem neue Lacke (neues Flaschendesign) - mir gefallen die neuen Flaschen extrem gut, daher war ich auch sehr gespannt und wollte unbedingt welche zum ausprobieren haben. Für 2,41€ durfen dann gleich zwei Lacke mit. Ein sehr helles, zartes rosa - und ein sehr dunkeles rot!


essence - Urbaniced - 03 Fun and the City (UVP 1,75€ - 30% Rabatt - 1,22€)

essence Urbaniced - 04 City Girl rule! (UVP 1,75€ - 30% Rabatt - 1,22€)

Diese Trend Edition von essence hat mich eigentlich nicht so sehr angesprochen. Es war nichts dabei was mich vom Hocker gehauen hat. Zum reduzierten Preis von nur 1,22€ pro Lack habe ich dann aber doch zwei der Lacke mitgenommen. Ein schönes schweinchenrosa und ein silberner Lack. - Nichts besonderes, aber ganz schön für meine Sammlung :)


Maybelline Color Show - 19 Marshmallow (UVP 2,75€ - 30% Rabatt - 1,92€)

Maybelline Color Show - 3 Tutti Fruity (UVP 2,75€ - 30% Rabatt - 1,92€)

Maybelline Color Show - 661 Ocean Blue (UVP 2,75€ - 30% Rabatt - 1,92€)

Zusätzlich angewendet: 2€ Gutschein auf Maybelline Produkte, ab einem Einkaufswert von 5€.

Diese Lacke habe ich hauptsächlich eingekauft, da das Angebot in kombination mit dem Coupon ziemlich verlockend ist. für die drei Lacke habe ich insgesamt also nur 3,76€ bezahlt. Und ich habe auch drei wirklich schöne Lacke gefunden. Zunächst ein sehr schöner weißer Lack mit wunderschönem Perlmut-Glanz-Effekt! Der zweite Lack ist der absolute wahnsinn. Der Lack erinnert mich total an Feen & Einhörner. Ein sehr helles lila mit glitzer der in blau-rosa-orange schimmert und funkelt. Einfach märchenhaft! :D
Und zuletzt noch ein dunkelblauer, metallischer Lack. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem dunkelblauen Lack der mich so richtig umhaut - allerdings bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Ich bin mal gespannt ob dieser Lack das Zeug dazu hat ;)


essence - Happy Girls are pretty! - 03 Enjoy the little things (UVP 1,75€ - 30% Rabatt - 1,22€)

essence - Happy Girls are pretty! - 01 Make me smile (UVP 1,75€ - 30% Rabatt - 1,22€)

essence - Happy Girls are pretty! - 05 Pretty You! (UVP 1,75€ - 30% Rabatt - 1,22€)

Diese Trend Edition von essence finde ich richtig toll! Auf den ersten Blick habe ich mich in die Lacke verliebt. Es sind zwar alles sehr ähnliche Farbtöne - sehr schlicht und unauffällig - aber dennoch mag ich sie richtig gerne! Der erste Lack ist ein heller Lack in einem schönen Peach-Ton mit einem matten Finish! Der zweite ist ein weißer, leicht cremiger Lack mit wunderschönem schimmer! Und der dritte ist ein sehr helles cremiges beige - erinnert mich etwas an mein Lieblingseis - Haselnuss :D



Rival de Loop - Spirit of India - 04 tandoori masala (UVP 1,29€ - 30% Rabatt 0,90€)

Rival de Loop - Spirit of India - 01 magic mandala (UVP 1,29€ - 30% Rabatt 0,90€)

Die Lacke aus der Spirit of India LE von RdeL finde ich richtig toll. Die Lacke verlassen bald das Sortiment, daher waren die Lacke von 1,99€ auf 1,29€ reduziert. Mit den zusätzlichen 30% Rabatt war der Preis mit 0,90€ unschlagbar. Ich bin ganz froh das ich mit dem kaufen gewartet habe! ;) Leider waren nur noch diese beiden Lacke vorhanden. Ein roter Lack und ein dunkelrosa Lack - beide haben einen richtig tollen goldenen schimmer und glitzer! Die Farben erinnern mich wirklich sehr stark an Bollywood ;)



essence - the gel nail polish - 53 Rock my world (UVP 1,55€ - 30% Rabatt 1,08€)

essence - the gel nail polish - 46 black is back (UVP 1,55€ - 30% Rabatt 1,08€)

Eigentlich wollte ich mir auch noch ein Back up des weißen Lacks von essence kaufen, aber leider war dieser komplett vergriffen. Stattdessen durfte dann ein Back up des schwarzen Lacks & der neue graue Lack mit. Mir ist aufgefallen das ich kaum graue Lacke habe, deswegen habe die Chance genutzt und mir einen neuen besorgt ;)


Rival de Loop young Nail Colour - #21 two face (UVP 0,79€ - 30% Rabatt - 0,55€)

Rival de Loop young Holo Nails- #03 cute candy (UVP 0,79€ - 30% Rabatt - 0,55€)

Da einige Lacke bald das Sortiment verlassen werden, sind diese Lacke von 1,49€ auf 0,79€ reduziert. Zusammen mit den 30% Rabatt habe ich pro Lack nur 55 Cent bezahlt - absolutes Schnäppchen! Ich habe einen Multichrome Lack der wunderschön in bronze & lila changiert mitgenommen. Außerdem einen der Holo Lacke - in einen zarten Lila. In der Flasche ist der Holo Effekt leider nicht sehr stark zu sehen, ich bin gespannt wie er sich auf den Nägeln macht.


Rival de Loop Natural Touch Concealer - 01 (2,49€)

Coupon: 0,50€ Rabatt auf diesen Concealer angewendet = 1,99€

Diesen Concealer benutze ich schon seit Jahren, und ich liebe dieses Produkt. Es ist das einzige Produkt das zu meinem Hautton passt. Ich habe vorher viele andere Produkte getestet, aber mir sind alle Produkte einfach viel zu dunkel. Dieser Concealer ist auch etwas dunkel - aber nur minimal - sodass ich ihn ohne Probleme verwenden kann.


Tempo Pocket Edition - Style (0,99€)

Coupon für Produkttester = gratis!

Ich habe in der letzten Woche bei der Rossmann Produkttester App gewonnen, und konnte mir daher gratis diese Packung Tempos mitnehmen. Taschentücher kann man natürlich immer gut gebrauchen, und die kleinen Packungen sind natürlich ideal für unterwegs! Also was will man mehr? :) 


Isana 70 Wattepads (0,55€)

Da meine Wattepads aufgebraucht sind, habe ich mir heute neue gekauft. Da diese Pads von Isana im Angebot waren, habe ich diese mitgenommen. Habe ich vorher noch nicht verwendet, aber ich denke mal das ich damit zurecht kommen werde ;)


For your Beauty - Lidschattenpinsel (0,89€)

Auch dieser Lidschattenpinsel war für 0,89€ im Angebot. Da konnte ich nicht wiederstehen und habe einfach mal zugegriffen. Optisch macht der Pinsel einen sehr guten Eindruck auf mich.


bebe - waldbeer smoothie - body lotion (1,99€)

Zusätzlich verwendet: Coupon 0,70€ Rabatt auf Body Lotion von bebe = 1,29€

Eigentlich kostet diese Bodylotion um die 3€. Da ich den Coupon hatte, musste ich gerade mal 1,29€ dafür bezahlen. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habe mir diese Bodylotion zum testen mitgenommen. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich habe eine kleine menge entnommen und auf meinem Arm verteilt. Die Lotion fühlt sich angenehm an und gibt einen sehr angenehmen Duft ab.


CD Feuchtigkeits Dusche (1,29€)

Mein absolutes Lieblings Duschgel! Ich liebe es einfach. Es pflegt meine Haut, schäumt total gut und hat einen sehr angenehmen - nicht zu aufdringlichen - Duft. Da es heute auch im Angebot war habe ich mir gleich ein Back up mitgenommen.


ISANA Duschcreme - mit Blütenhonig (0,69€)


ISANA Duschcreme - Vitamin & Jogurt (0,55€)

Zusätzlich verwendet: Coupon 2 ISANA Duschcremen kaufen - 1 gratis dazu!

Die Duschcreme mit dem kleinen Vogel drauf ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich habe sie mitgenommen obwohl ich den Duft von Honig gar nicht mag. Damit ich den Coupon nutzen konnte haben ich dann noch zwei Vitamin Duschcremes mitgenommen. Diese riechen sehr fruchtig und frisch.


So, und das wars für heute. Ich bin wie ihr seht eine kleine Schnäppchen Queen - für kein einziges Produkt habe ich den vollen Preis bezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen