Montag, 12. Oktober 2015

BATMAN - The Dark Knight - Produkttest: Rossmann, LUXESS

Produkttest - Batman - The Dark Knight

In einem der letzten Rossmann Blogger Newsletter, konnte man sich für einen Produkttest des neuen Duftes von Batman bewerben. Ich habe mich dafür beworben & dabei an meinen Freund gedacht, der sich sicherlich sehr darüber freuen wird.

Und ich habe diesen Produkttest tatsächlich gewonnen. An dieser Stelle ersteinmal vielen Dank an das Rossmann Blogger-Team und das Team von LUXESS.

Zum testen habe ich das Parfüm ''Batman - The Dark Knight'' EdT 30ml zugeschickt bekommen. Leider stand auf den beigelegten Unterlagen keine UVP.


Das Design der Verpackung sowie das Design des Flacons finde ich sehr ansprechend. Der Flacon ist in der Form des Batman Logos gehalten. Auch die farbliche Komposition aus schwarz und rot gefällt mir richtig gut. Das Design vermittelt etwas mystisches und verwegenes.


Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Ich bin keine Meisterin darin Düfte zu beschreiben.. aber mir gefällt dieser Duft richtig gut. Es riecht sehr männlich, aber nicht zu intensiv. Einfach genau richtig - ein leichter angenehmer Duft den ich meinem Freund sehr gerne überlassen werde - ohne es zu bereuen ;) 


Insgesamt hat mich das Produkt also vollkommen überzeugt. Sowohl der Duft als auch die Optik des Parfüms sind echt gut gelungen. Da ich den Film Batman noch nie gesehen habe und mich damit auch noch nie so wirklich befasst habe kann ich kein richtiges Urteil darüber abgeben ob das Parfüm dem Name gerecht wird, aber von dem was ich so gehört habe würde ich als Leihe einfach mal behaupten: Ja, das tut es ;)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen