Donnerstag, 15. Oktober 2015

GLOSSYBOX - Die Wohlfühl Edition

GLOSSYBOX - Die Wohlfühl Edition

Heute hat mich die Glossybox für den Monat Oktober erreicht. Das Motto klang ja bereits im letzten Monat schon wenig vielversprechend für mich - von daher hatte ich überhaupt keine großen Erwartungen an diese Box. Die Vorfreue war gleich Null - und hätte ich ein flexibeles Abo, dann hätte ich mit Sicherheit diesen Monat pausiert, da es absolut gar nicht mein Motto ist. Nun ja, das geht bei einem Jahresabo ja leider nicht.


Hier seht ihr die Übersicht über den gesamten Inhalt meiner Box.


Dove - Dermaspa intensiv verwöhnende Body Lotion (Originalprodukt 4,99€ / 200ml)

Body Lotion.. von Dove... wow! Was komplett neues, was ich vorher noch überhaupt nicht kannte - echte Innovation - Nicht! Was soll man dazu großartig sagen? Es ist halt ein langweiliges Drogerieprodukt, was jeder auch ohne Glossybox kennt.. 


Kneipp Aroma-Pflegedusch Lebensfreude (Originalprodukt 3,99€ / 200ml)

Mh, ja - toll. Noch so ein unglaublich neues Produkt. Ich glaube fast jeder kennt diese Marke bereits, und die Leute, die sich dafür interessieren werden es auch schon ausprobiert haben. Es ist absolut nichts besonderes.. nichts was man erst neu kennen lernen muss (wofür ja die Glossybox eigentlich gedacht ist - neue Produkte kennen lernen).

Außerdem HASSE ich den Duft (oder eher Gestank) von Citrusfrüchte - ich weiß gar nicht wie oft ich das noch sagen muss - in gefühlt jeder Box haben ich irgendwas das nach Zitrone oder Orange oder Grapefruit riecht.. langsam nervt es mich echt.. 


Color Club - Blush Crush (Originalprodukt 7,90€ / 15ml)

Ach hat Glossybox noch einen Karton mit den scheußlichen Lacken im Lager gefunden?! Das war mein erster Gedanke als ich diesen Lack in meiner Box entdeckt habe. Bereits im März war dieser Lack in der Glossybox (in meiner glücklicherweise nicht) - und ich war auch froh das ich diesen scheußlichen Lack nicht bekommen habe. Und jetzt habe ich ihn doch noch bekommen... na toll! Absolut daneben, ein Produkt das schon mal in der Box war, nochmal rein zu packen.. 


Talika Photo-Hydra Day (Originalprodukt 35,00€ / 30ml)

Dieses Produkt war diesen Monat das Sneak Peek. Daher war es keine große Überraschung mehr. Diese Gesichtscreme ist auch so ziemlich das einzige Produkt in der Box das ich ganz in Ordnung finde. Ich bin gespannt darauf ob ich die Creme vertrage ob wie das Ergebnis wird. Insofern mich das Produkt überzeugt wird es auf jeden Fall Verwendung bei mir finden.


Marsk - Certified Organic Eyeliner Pencil - Snowflake (Originalprodukt 23,10€ / Stift)

Dieses Produkt ist neben dem Hauptprodukt ebenfalls in jeder Box! Ich finde den Eyeliner nun nicht so berauschend. Ich benutze zwar weißen Eyeliner - aber dieser Eyeliner wird nun als Back up in meinem Schrank landen - und irgendwann mal benutzt werden.. es ist absolut nichts spektakuläres. Kann ich gebrauchen.. aber spannend ist es echt nicht.


Dieses Armband und die Feuchtigkeitscreme von dalan d'Olive gab es als Goodies noch mit dazu. Ganz nett. - Die Feuchtigkeitscreme hätte ich wesentlich lieber als Originalprodukt in der Box gesehen (Anstelle der Dove Body Lotion).


Die Vorschau auf die nächste Box gefällt mir allerdings wieder richtig gut! Das Motto für die November Box lautet nämlich: ''goldene 20er Edition'' - die 20er Jahre sind genau mein Ding! Ich liebe diese Epoche wirklich sehr. Und ich bin sehr gespannt wie Glossybox das umsetzen wird. Meiner Erwartungen zu diesem Motto sind: roter Lippenstift, roter oder goldender Nagellack, Mascara, Eyeliner, hochwertige Gesichtscreme.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





3 Kommentare:

  1. Oje die Box sieht wirklich nicht toll aus. :( Ich bin mal gespannt was in meiner ist.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du mehr Glück mit deiner Box hast :)

      Löschen
  2. Huhu, ach diese Box ist ja wieder furchtbar! Ich habe meine ja noch nicht, doch nachdem ich jetzt die ersten Bilder gesehen habe, bin ich froh, dass ich wieder gekündigt habe. Ich hatte mein Abo letztens aktiviert, doch war wieder nur enttäuscht. Ich werde das jetzt lassen, ich habe noch die Doubox und da bin ich mittlerweile ziemlich zufrieden. Hoffentlich bekomme ich nicht diesen Eyeliner (nix für mich) oder diesen Nagellack (habe ich schon, benutze ich nie). Dir wünsche ich (trotzdem) noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen