Freitag, 16. Oktober 2015

alessandro In-Touch Gewinnspiel

alessandro In-Touch Gewinnspiel

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von In-Touch wurde auf der Facebook Seite von alessandro ein Gewinnspiel gestartet. Die ersten 20 Personen die ihre Adressdaten via privat Nachricht an die FB Seite von alessandro senden bekommen je einen In-Touch Lack! 
Ich hatte das Glück, das ich diesen Post direkt in meinen Neuigkeiten ganz oben angezeigt bekommen habe. Ich habe natürlich sofort mitgemacht und habe es tatsächlich geschafft unter den ersten 20 Teilnehmern zu sein :)


Heute hat mich dann das Päckchen mit dem heiß ersehnten Nagellack erreicht. Der Lack war in ein süßes, transparentes Beutelchen verpackt und dazu gab es noch eine Liebe Glückwunschkarte. Ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut :)


Der Lack trägt den Namen ''Lucky Violet''. Ein richtig tolles lila mit leichtem, bläulichem schimmer. Die Farbe gefällt mir auf Anhieb richtig gut. 


Vielen lieben Dank für den tollen Nagellack liebes Team von alessandro :)
Ihr habt mir damit eine große Freude bereitet, und mir den Tag versüßt.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen