Sonntag, 11. Oktober 2015

Bestellung bei Kosmetik4less

Bestellung bei Kosmetik4less

Ich habe (mal wieder) etwas bei Kosmetik4less bestellt. Ich bin ja bekennende Orly Liebhaberin, und da Kosmetik4less mal wieder viele tolle Orly Produkte zu unglaublich niedrigen Preis im Angebot hatte musste ich wieder zuschlagen!


Hier ein Überblick über die gesamte Bestellung. Insgesamt hat mich diese Bestellung 41,50€ gekostet - was wie ich finde ein sehr guter Preis für so viele tolle Lacke ist :)


ORLY - Instant Artist Flights of Fancy Edition (UVP 43,95€ - reduziert auf 2€)

Was? 2€ für 5 Lacke? Da habe ich direkt doppelt zugeschlagen und mir dieses Set zwei Mal bestellt. Es handelt sich hier um ein Set bestehend aus fünf Nail Design Lacken. Die Lacke haben einen sehr dünnen Pinsel, sodass man damit sehr präzise dünne Linien auf die Nägel malen kann um so schöne Nail Arts entstehen zu lassen. Obendrauf gibt es noch ein schönes Doting Tool mit dem man schöne Punkte auf die Nägel malen kann.


ORLY - Tweet Heart

ORLY - Light as a Feather

ORLY - Lovey Dovey

ORLY - Rockin' Robin

ORLY - Blue J 

ORLY Doting Tool


ORLY - Secret Society Geschenkset Nr. 1 (UVP 29,95€ - reduziert auf 4€)

Ich finde das Geschenk Set richtig klasse. Insgesamt gibt es drei Geschenk Sets dieser Serie - die anderen beiden habe ich bereits (dort waren als Geschenk eine Kette bzw. eine kleine Tasche) - in diesem Set ist ein toller Armreif enthalten - bzw. eig sind es mehrere - fünf um genau zu sein ;) Die Reifen sind für meine dünnen Ärmchen etwas locker.. wenn ich nicht aufpasse rutschen sie ganz leicht einfach über mein Hand - aber schön sind die trotzdem ^.^


ORLY - What's the Password?

Diese Farbe kann ich schlecht beschreiben.. es ist eine Mischung aus orange und braun - da der Lack ein metallisches Finish hat würde ich fast sagen das der Lack Kupferfarbend ist. Jedenfalls finde ich die Farbe sehr interessant. Einen solchen Farbton habe ich bisher noch gar nicht in meiner Sammlung. 

ORLY - Voyeuristic Adventure

Hierbei handelt es sich um ein schönes helles gold (weißgold / rosegold ?!) Gold ist einfach eine unglaublich edele und schöne Farbe, und gehört zu meinen absoluten Favoriten. Daher ist der Lack bei mir sehr Willkommen.

ORLY - Macabre Masquerade

Diesen dunkelblauen Lack mit buntem Glitzer hatte ich bereits in einem der anderen beiden Sets. Was aber gar nicht schlimm ist. Ich habe das Set für den Preis von 4€ trotzdem gekauft, da ich die anderen beiden Lacke super gebrauchen kann. Und ein doppelter Lack ist nun kein Drama - lässt sich sicherlich bei Gelegenheit mal Tauschen ;)


ORLY - Naughty or Nice (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Ein seeeeehr dunkeles Rot. Beinahe schon schwarz.. nur bei genauem Hinsehen erkennt man das es eigentlich ein dunkelrot ist. Ich bin sehr gespannt wie der Lack auf den Nägeln sein wird.

ORLY - Flagstone Rush (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Und wieder eine schwer zu beschreibende Farbe. Der Lack hat einen metallischen Effekt und schwankt etwas zwischen braun und rot. Eine wie ich finde sehr herbstliche Farbe. Perfekt zur Jahreszeit. Den Lack werde ich bald sicherlich mal lackieren.

ORLY - Mind's Eye (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Dieser Lack ist eine etwas dunkelere Variante von Orly -Terra Mauve bzw. Chanel April. Da die Farbe eine meiner Lieblingsfarben ist habe ich mir auch diesen Lack bestellt, obwohl er den anderen beiden Lacken sehr ähnlich sieht - nur eben ein wenig dunkeler.

ORLY - Glow (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Glow ist eine sehr schöne cremige Farbe. Da ich sehr helle Haut habe, würde ich beinahe sagen das der Ton für mich optimal als Nude-Ton geeignet ist. Das lässt sich immer erst so richtig sagen wenn man einen Lack lackiert hat, aber vom ersten Eindruck her kommt der Farbton sehr gut hin. 

ORLY - Lift the Veil (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Da ich noch gar keinen rosa Lack von ORLY in meiner Sammlung hatte, habe ich mir nun endlich einen bestellt - da ich ein zartes rosa auch eigentlich ziemlich schön finde. Das Problem war, einen rosa Lack auszumachen der gut deckend ist. Ich bin nämlich absolut kein Fan von sheeren Lacken. Ich google Lacke immer bevor ich sie mir kaufe, und auf den Google Bilder hat der Lack einen super Eindruck gemacht. Ich bin gespannt ob sich das bewahrheiten wird. In der Flasche macht der Lack in jedem Fall schon mal einen guten Eindruck.


ORLY - High or Hope (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Blaue Lacke sind ja immer so ein Thema bei mir. Ich bin kein großer Fan von dieser Farbe, deshalb ist es nicht so einfach einen blauen Lack zu finden der mich begeistert. Dieser hier hat es geschafft. Es ist ein dunkeles, eher dreckiges blau in dem ein unglaublich tolle Glitzerstaub gelöst ist. Der Glitzer schimmert in gold, rot, pink und orange. Das erweckt einen richtig mystischen eindruck. Ich bin total gespannt wie der Lack aufgetragen aussehen wird.

ORLY - Royal Navy (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Und direkt noch ein blau. Im direkten Vergleich zu dem anderen blau stinkt dieser natürlich total ab ;) Obwohl auch dieser blauton etwas sehr schönes an sich hat. Die Farbe ist etwas leuchtender und klarer als die andere - und auch dieser Lack hat feinen Glitzerstaub. Allerdings schimmert dieser in türkis-grün. Daher erinnert der Lack ein bisschen an Meerjungfrauen wie ich finde - aber wirklich nur ein bisschen ;)

ORLY - Ruby (UVP 10,95€ - reduziert auf 2€)

Ein sehr schönes dunkelrrot. Als ich vor kurzem meine Nagellack Sammlung sortiert habe ist mir aufgefallen das ich zwar sehr viele rote Lacke habe - aber nur sehr wenige davon sind dunkelrot. Deshalb wollte ich da mal etwas aufrüsten und greife deshalb nun vermehrt zu dunkelroten Lacken. Da eine Freundin von mir total auf dunkelroten Nagellack steht habe ich diesen Lack sogar gleich doppelt bestellt ;)

ORLY - Black Pixel (UVP 12,95€ - reduziert auf 2€)

Diesen Lack finde ich sehr spannend. Auf den Google Bildern sah dieser Lack extrem toll aus. Es handelt sich um einen schwarzen Lack mit starkem Glitzereffekt. Auf den Nägeln hat er zusätzlich noch einen Sandeffekt. Genaueres sagen kann ich natürlich erst nach dem Selbstversuch - aber wie ihr seht wir das sicherlich einige Zeit dauern bis ich mal dazu komme diesen Lack zu testen.

ORLY - Cutcle Oil + 
(UVP 9,95€ - reduziert auf 2€)

Das Nagelöl gefällt mir auf den ersten Blick super gut. Die Flasche ist super praktisch! Ich habe es nun schon 2x verwendet und bin bis jetzt ganz zufrieden. Ob das Öl wirklich gut wirkt lässt sich natürlich erst auf lange Sicht beurteilen. Von daher warte ich nun einfach mal ab.


essence - Happy Girls are Pretty - 02 Happy Girls Rock (1,75€)

Diese TE von essence hat es mir angetan. Da ich Angst hatte im Laden keine Lacke mehr anzubekommen (die beliebten TEs sind ja immer soo schnell vergriffen..) habe ich mir zwei Stück hier bestellt. Dieser Lack ist lila-braun mit einem matten finish.

essence - Happy Girls are Pretty - 01 Make me Smile (1,75€)

Diese Farbe ist eine meiner Lieblingsfarben. Weißer Lack mit Perlmut-Effekt. Gibt es leider ziemlich selten zu kaufen, daher greife ich immer zu wenn mir einer ins Auge sticht.

China Glaze - Heart of Africa (UVP 6,95€ - reduziert auf 2€)

In diese Farbe habe ich mich sofort verliebt. Wie bereits gesagt, bin ich im Moment darauf aus dunkelrote Lacke zu kaufen - und dieser ist einfach unglaublich schön. Der metallische Effekt gibt dem Lack das besondere etwas. Einfache Creme-Lacke sind mir oft zu langweilig, daher greife ich lieber zu Lacke mit besonderen Effekten :)


ORLY - Ridgefiller Basecoat (UVP 12,95€ - reduziert auf 2€)

Dieser Basecoat pflegt die Nägel, sorgt dafür das sich die Nägel nicht verfärben, das der Nagellack länger hält.. und wie der Name schon sagt: gleicht Unebenheiten (also kleine Kratzer ect.) auf der Nageloberfläche aus. Ein absoluter Gebrauchslack. Davon kann man nie genug Back ups im Schrank stehen haben. Ist auch das einzige was bei mir leer wird ;)


ORLY - Surreal - Geschenkset + Clutch (UVP 29,95€ - reduziert auf 4€)

Ohhh, wie toll *-* Das habe ich mir gedacht, als ich dieses Set gesehen habe. Vor einigen Wochen hab es dieses Set schonmal bei Kosmetik4less zu kaufen - da war es allerdings direkt ausverkauft sodass ich es nicht mehr bekommen habe. Da war ich ziemlich traurig. Nun war es kurzzeitig wieder im Onlineshop erhältlich & ich habe es geschafft eines zu ergattern *yay*


ORLY - Pink Waterfall

Pink ist ja eigentlich absolut gar nicht meine Farbe. Aber ich finde dieses Pink passt super zu dem Motto - Surreal, Märchen, Einhörner, Elfen, Feen - und für Nail Art ist dieser Lack einfach super geeignet. Ich würde meine Nägel nicht komplett damit lackieren aber zum stempeln oder um Highlight zu setzen reicht es :)

ORLY - Pixie Powder

Ich bin verliebt! Diese Farbe ist der absolute Wahnsinn. Ich finde diesen Lack unglaublich toll und habe ihn auch direkt lackiert. Zwar muss man einen anderen Lack drunter lackieren, da der Lack nicht perfekt deckt - aber er zaubert so ein unglaublich tolles glitzerndes Ergebnis auf die Nägel... einfach nur wunderschön *-*

ORLY - Angel Rain

Auch dieser Lack ist richtig toll & trifft das Motto der LE auf den Kopf. Der Lack ist hellblau und hat einen ähnlichen Effekt wie Seifenblasen. Er schimmert in allen Farben des Regenbogens - das macht den Lack wirklich einzigartig.


Und zum Schluss die Clutch die in dem Geschenkset als Gratis Geschenk dabei war. Mir gefällt die Tasche richtig gut. Sie ist (dafür das es ein Gratis Geschenk ist) ziemlich hochwertig. Sie sieht nicht billig aus & fühlt sich auch nicht so an. Die Tasche hat einen holografischen Effekt & besteht aus einem Gummiartigem Material. Am Reisverschluss ist eine Metallkette befestigt. Mir gefällt die Tasche sehr gut. :)

So, und das wars fürs erste von mir für euch. 



Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen