Dienstag, 29. September 2015

Bestellung bei Kosmetik4less

Bestellung bei Kosmetik4less

Ich hab es schon wieder getan! Ich habe mal wieder im Sale-Shop von kosmetik4less richtig zugeschlagen. Neulich habe ich entdeckt, dass einige Produkte die eigentlich schon ausverkauft waren plötzlich wieder (zu unschlagbaren Preisen) angeboten wurden. Darunter einige Schätzchen die ich bei meinen vorigen Bestellungen schon haben wollte - aber leider nicht mehr ergattern konnte (da sie ausverkauft waren). 


MeMeMe Nagellack Set - Nail Wardrobe (UVP 49,95€ - reduziert auf 4€)

Ein Preisnachlass von fast 46€?! Als ich das gesehen habe musste ich echt zwei Mal hinschauen. Aber Tatsächlich hat dieses Set bestehend aus 10 farblich aufeinander abgestimmten Nagellacken, in einer sehr schönen Geschenkbox nur 4€ gekostet. Das ich da sofort zugeschlagen habe und nicht lange überlegen musste ist logisch :D


91 - Prime and Protect

94 - Amorous

95 - Relentless

78 - Ambitious

93 - Decadent

65 - Demure

100 - Inspiring

101 - Seductive

102 - Rebellious

103 - Dignified


ORLY Won't Chip Top Coat (UVP 12,95€ - reduziert auf 2€)

Ein schnelltrocknender Top Coat der den Nagellack vor dem absplittern schützen soll. Top Coat ist etwas was man einfach IMMER gebrauchen kann - und auch regelmäßig aufbraucht. Daher kann man davon nie genug Vorrat im Schrank haben. Und 2€ für einen Top Coat ist wirklich unschlagbar. Selbst die Top Coat von den günstigsten Marken wie essence oder p2 kosten mehr!

ORLY Glosser Top Coat (UVP 12,95€ - reduziert auf 2€)

Ein Top Coat mit einem Hochglanz Finish, der außerdem sehr schnell trocknet und den Lack vor dem Absplittern schützen soll!

ORLY In a Snap Top Coat (UVP 12,95€ - reduziert auf 2€)

Ein schnelltrocknender Überlack, der den Nagellack vorm Absplittern, Verblassen und Vergilben schützen soll.


ORLY Hi Shine Top Coat (UVP 10,95€ - reduziert auf 2€)

Ein Top Coat der schnell trocknet und ein Hochglanz Finish verspricht.

China Glaze Fast Forward Top Coat (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Diesen Top Coat habe ich mir bereits bei meiner letzten Bestellung bestellt. Und ich bin total begeistert von diesem Überlack! Er trocknet wirklich extrem schnell, und härtet den Nagellack dabei komplett aus. Nach 5 Minuten ist der Lack komplett trocken - und auch wenn man gegen eine Kante stößt passiert nichts. Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt - daher habe mir auch direkt ein Backup bestellt.


Orly Orlon Basecoat (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Der Basecoat schützt den Nagel vor dem vergilben & verfärben und sorgt für eine bessere Haltbarkeit des Nagellacks.

Orly Sealon Topcoat (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Dieser Überlack hat keine besondere Eigenschaft. Ein einfacher klassischer Topcoat. Ich bin gespannt wie er mir gefallen wird.


China Glaze - Grape Juice (UVP 6,95€ - reduziert auf 2€)

Hierbei handelt es sich und ein dunkellila Glitzerlack. Der Name des Lacks klingt ziemlich einladend - ich bin mal gespannt ob er auf den Nägeln wirklich an Traubensaft erinnert ;)

China Glaze - Light as Air (UVP 6,95€ - reduziert auf 2€)

Ein ganz zarter Pastelllack. Ein wunderschöner Lavendel-Ton! 

China Glaze - Chiaroscuro (UVP 6,95€ - reduziert auf 2€)

Ein richtig schöner schimmernder Lack. Farblich liegt er irgendwo im Peachfarbendem Bereich würde ich sagen. Der Farbton ist schwer zu benennen, aber wunderschön.

China Glaze - Oxygen (UVP 6,95€ - reduziert auf 2€)

Oxygen ist ein etwas milchig, cremiger Farbton. Da ich bisher nur reines weiß in meiner Sammlung habe, hat es mir dieses etwas dreckige weiß sehr angetan. Ich bin sehr gespannt wie sich dieser Lack auf den Nägel macht, und vor allem ob er genügend Deckkraft besitzt.


ORLY - Platinium (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Ich LIEBE diese Farbe! Ich habe eine solche Farbe schon sehr, sehr lange gesucht, nun habe ich sie und bin total verliebt. Es ist ein weißer Lack mit einem schimmerndem, leicht metallischem Perlmuteffekt. 

ORLY - Reel him in (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Ein schönes dunkeles, metallisches Rot - geht immer ;-)

ORLY - Synchro  (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Auf diesen Lack bin ich besonders gespannt! Ich habe ihn vor dem Kauf gegooglet und habe mich direkt darin verliebt. Er sieht sehr interessant aus - es ist ein rosa Lack der sehr spannend changiert und auf dunkelem Nagellack als Topper wirkt er sehr spannend. 


ORLY - Shine (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Ein richtig schönes, glänzendes gold! In der Flasche wirkt es wie flüssiges Gold - ich bin gespannt wie es auf den Nägeln aussieht.

ORLY - Emberstone  (UVP 12,95€ - reduziert auf 2€)

Ein sehr schöner roter Glitzer Glitzer Mädchen Lack. Wunderschön.

ORLY - Boho Bonnet (UVP 8,95€ - reduziert auf 2€)

Der Farbton gefällt mir richtig gut. So ein zartes pastel lavendel geht immer, damit kann man mich kriegen ;-)


Astor Multi Active (UVP 9,95€ - reduziert auf 1€)

Eine Gesichtscreme von Astor? Nie davon gehört. Deshalb war ich sehr gespannt und habe mir diese Creme aus neugierde dazu bestellt. Da sie nur ein 1€ gekostet hat, dachte ich mir dass man da nicht allzuviel falsch machen kann.


ORLY - Electronica Mini-Set (UVP 19,95€ - reduziert auf 2€)


ORLY - Preamp

Ein pinker Lack mit starkem goldenen Glitzer-schimmer Anteil.

ORLY - Shockwave

Ein sehr kräftiges dunkelblau.

ORLY - Synchro

Den Lack habe ich mir zusätzlich auch in groß bestellt, da ich die Farbe unglaublich schön finde. Da hat mir der kleine einfach nicht ausgereicht ;)

ORLY - Decoded

Ein sehr schöner grau-Ton mit leichtem blau Anteil.



So, und das war sie, meine Bestellung bei kosmetik4less! Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service. Zwar gibt es ziemlich oft Probleme mit meiner Bestellung (Produkte die ich bestellt habe sind plötzlich doch nicht mehr auf Lager) - aber die Kommunikation um eine Lösung zu finden ist immer sehr freundlich und führt schnell zu einer geeigneten Lösung, sodass ich immer wieder gerne in diesem Online Shop bestelle :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen