Freitag, 6. November 2015

OPI Venice LE Gewinnspiel

OPI - Venice LE Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben :) Ich habe neulich an einem Gewinnspiel auf der offiziellen Facebook Seite von OPI Deutschland teilgenommen. Und hatte Tatsächlich Glück! Der Preis war ein Überraschungs-Paket! Als ich erfahren habe, dass ich gewonnen habe war ich schon total aus dem Häuschen. Da ich aber immer noch nicht wusste was ich eigentlich gewonnen habe, war ich gleichzeitig total hibbelig & ungeduldig ;)

Heute hat dann endlich der Paketbote das lang ersehnte Päckchen von OPI vorbei gebracht. Es musste natürlich gleich aufgerissen werden! 


Als Gewinn habe ich drei Farblacke aus der aktuellen limitierten Venice Collection erhalten! Dazu gab es außerdem noch den RapiDry Top Coat für eine schnelle Trocknung des Lacks und langanhaltenen Glanz!

Verpackt waren die Lacke in einem kleinen, süßen Beutel aus Samt auf dem das Logo von OPI aufgedruckt ist. Außerdem war noch ein tolles Schleifchen (ebenfalls mit dem Logo bedruckt) drum gebunden. Über diese wunderschöne & liebevolle Verpackung habe ich mich auch sehr gefreut :)


Worth a pretty Penny

Ein richtig schöner hellbrauner Lack. Der Lack funkelt richtig schön - genau mein Ding.

Gimme a Lido Kiss 

Ein klassisches Rot, welches sehr schön schimmert! Diese Farbe habe ich mir vor wenigen Tagen noch bei Müller angeschaut, und war total hin und weg. Ein Glück das ich ihn mir nicht direkt gekauft habe! :D

Be there in a Prosecco

Eine sehr helle und schlichte Farbe. Die Farbe kann ich schwer beschreiben.. es ist eine Mischung aus sehr hellem beige mit einem Hauch von sehr hellem rosa. 


Insgesamt gibt es in der Venice Collection 12 verschiedene Lacke! Einer schöner als der andere.. aber dennoch muss ich sagen, das OPI mir tatsächlich meine drei Favoriten zugeschickt hat! Hätte ich selbst wählen dürfen, hätte ich genau diese drei Lacke auch ausgewählt :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen