Freitag, 11. Dezember 2015

theBalm, Sleek, MAC

theBalm Nude 'tude

Ihr Lieben, ich habe mir mal etwas schön gegönnt. Drei Produkte möchte ich euch heute vorstellen :)


theBalm Nude Tude Eyeshadow Palette (21,99€ bei Amazon)


Diese Lidschatten Palette hatte ich schon länger im Auge! Die Farben gefallen mir richtig gut. Zudem ist die Aufmachung mit den Pin up Girls natürlich mega! Mit sowas kriegt man mich ;) Ich habe auch schon des öfteren gelesen das diese Palette sogar besser sein soll als die Naked von Urban Declay (diese Platte würde ich mir NIEMALS kaufen - 60€?! Niemals! - bei der Palette fehlt auch jeglicher Reiz - ich finde sie nicht besonders toll oder spannend).


22€ sind für mich schon ein sehr stolzer Preis für eine Lidschatten Palette, und ich habe länger hin & her überlegt ob ich sie kaufen soll oder nicht. Nun bin ich ganz froh das ich mich dafür entschieden habe! Mir gefällt die Palette richtig gut & ich werde sie sicherlich oft benutzen und viele Looks damit kreieren ;)


Meine persönlichen Favoriten sind die Farben: Stubborn, Stand-offish & Sexy! 


Bei der Nude Tude Palette war auch noch diese kleine Lidschatten Base mit dabei! Super, da kann man gleich loslegen und das beste aus dem Lidschatten heraus holen.


Sleek i-Divine - Garden of Eden (9,99€ bei Amazon)

Und noch eine zweite Lidschatten Palette. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr schon mal eine Lidschatten Palette von Sleek gekauft (Vintage Romance) - und ich war davon sehr begeistert. Die Qualität der Lidschatten & die Farbzusammenstellung sind einfach Top. Zudem ist die Verpackung sehr schön - sehr hochwertig. Deshalb habe ich mir nun eine zweite von Sleek zugelegt.


Ich wollte unbedingt mal etwas mehr Farbe ins Spiel bringen. Da ich grüne Augen habe hat sich diese Farbkombination mit schönen Grüntönen angeboten! Und ich bin echt begeistert von den Farben. Die Lidschatten sind richtig gut pigmentiert, lassen sich richtig gut auftragen und verblenden. Die Farben gefallen mir auch richtig gut und lassen sich hervorragend miteinander kombinieren - Was will man mehr? 


MAC Satin Lipstick - Rebel (21,95€ bei Amazon)

Ein Lippenstift von MAC - davon habe ich (wie wahrscheinlich sehr viele Frauen) schon lange geträumt! Ich habe mich für die Farbe Rebel entschieden. Dabei handelt es sich um ein relativ dunkeles lila.


Ich habe den Lippenstift bis jetzt einmal zum ausprobieren benutzt - und ich bin sehr positiv überrascht. Ich war ziemlich skeptisch und habe befürchtet das man bei MAC eher den Markenname bezahlt.. aber auch Qualitativ habe ich einen Unterschied zu den 5€ Lippenstiften feststellen können. Der Lippenstift ließ sich sehr einfach auftrage, hat eine sehr cremige Textur und einmal auf den Lippen hat er super gehalten. Als ich etwas getrunken habe waren keine bzw. kaum Lippenstiftspuren am Glas. Der Lippenstift hat zudem ein angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Ich hatte nicht das Gefühl das er meine Lippen austrocknet - sondern im Gegenteil - den Lippen pflege spendet.


Insgesamt habe sich also alle drei Produkte in der Anschaffung sehr gelohnt. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Schätzchen :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen