Montag, 7. Dezember 2015

eos, batiste, invisibobble

Produktempfehlungen 

Ich habe mir in letzter Zeit einiges bei Amazon bestellt. Und heute möchte ich euch gerne drei meiner absoluten Beauty Highlights vorstellen.


eos Lipbalm (5er Pack bei Amazon für 24,95€ bekommen)

Ich war anfangs ziemlich skeptisch & habe nicht glauben wollen das eos den hohen Preis tatsächlich Wert sein soll. Bei dm & douglas bekommt man die Kugeln einzeln für je ca. 6€. Den ersten eos habe ich letzten Monat durch die Flaconi Box getestet (in der Sorte Strawberry Sorbet - rosa). Anfangs war ich ziemlich enttäuscht von dem Produkt, hatte trotz regelmäßiger Benutzung ständig das Gefühl von trockenen Lippen. Nach ca. 2 Wochen hat sich dieses Gefühl allerdings gelegt und von da an haben sich meine Lippen richtig weich & total gut gepflegt angefühlt. Woran das liegt? Ich habe mal etwas im Internet rechachiert - und habe heraus gefunden das die Lippenpflege die ich bisher verwendet habe Mineralöle enthalten hat. Diese sind nicht nur ungesund - diese Stoffe sorgen dafür dass die Lippen eigentlich sogar austrocknen unter dem Fettfilm. Die Abgewöhnung kann durchaus um die 2 Wochen dauern - aber mit eos habe ich es geschafft & es hat sich wirklich gelohnt. Ab jetzt möchte ich auf jeden Fall bei eos bleiben. Denn eos besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen!

Meine absolute Lieblingssorte ist Sweet Mint (türkis). Dieser eos duftet & schmeckt nicht nur herrlich frisch nach Minze - er hinterlässt außerdem ein kühles Gefühl auf den Lippen welches ich als extrem angenehm empfinde!

An zweiter Stelle kommt Strawberry Sorbet (rosa). Alleine der Duft ist der Wahnsinn. Dieser eos duftet richtig himmlisch nach Erdbeereis - aber nicht so wie die meisten Kosmetikprodukte: künstlich.. sondern sehr natürlich.. wie frische Erdbeeren - absolut genial!

Auf Platz drei landet Summer Fruit (rot). Dieser eos riecht sehr süß & fruchtig - ung genauso schmeckt er auch. Ich bin leider nicht so gut darin Düfte zu definieren, daher kann ich nur schwer sagen welche Früchte genau enthalten sind. Aber auch hier ist es wieder ein sehr natürlicher Duft. Wenn man die Augen schließt denkt man tatsächlich das man an einer Schale mit frischem Obst riecht.

Diese drei eos sind meine Favoriten & werde ich mir auch definitiv nochmal kaufen! Die anderen beiden sind nicht so mein Fall. Passion Fruit (lila) & Blueberry Acai (blau) haben wie ich finde einen sehr ähnlichen Duft.. Ich werde die beiden Lipbalm trotzdem aufbrauchen - ich finde sie nicht unbedingt schlecht.. aber im vergleich gefallen mir die anderen einfach deutlich besser - und diese beiden Sorten muss ich nicht unbedingt nochmal haben! :)
                                     

batiste Trockenshampoo (200ml - 3,99€ // 50ml (3er Pack) - 2,98€ - bei Amazon)

batiste habe ich mir vor einiger Zeit bei Douglas bestellt! Dort hat eine 200ml Flasche ebenfalls 3,99€ gekostet. Damals habe ich die Sorte Cherry getestet und war total begeistert! Ich habe schon verschiedene Trockenshampoos ausprobiert, aber dieses ist wirklich das beste! Es ist nicht zu teuer - duftet unglaublich gut - und (das wichtigste) es hinterlässt keinen grauen Schleier auf den Haaren! Da mich dieses Produkt wirklich überzeugt hat habe ich mir bei Amazon gleich mal einen größeren Vorrat zugelegt. Zwei große Flaschen in den Sorten Cherry & Original - außerdem habe ich mir gleich 3x das Mini Set bestellt - Im Preis-Leistungs-Verhältnis sind die kleinen Flaschen genauso teuer wie die großen gewesen - da man die kleinen Falschen natürlich viel besser unterwegs mitnehmen kann & es auch einfach viel handlicher ist habe ich mir das Set gleich 3x bestellt. Das Set beinhaltet die Sorten Tropical, Blush & Original. Ich bin sehr gespannt wie mir die anderen Düfte gefallen werden. Bis jetzt habe ich erst Cherry getestet.


invisibobble (3x3 Haargummis - Black Friday Angebot 7,99€)

Eigentlich kostet so ein 3er Pack ca. 5€ - für den Preis war ich bisher immer viel zu geizig mir diese Haargummis zu kaufen. Als ich bei Amazon die tolle Aktion bei der man 50% gespart hat entdeckt habe, konnte ich allerdings nicht anders und habe zugegriffen!

Ich war auch hier anfangs sehr skeptisch. Ich habe schon billige China-Versionen dieser Haargummis ausprobiert und war maßlos enttäuscht. Die haben überhaupt nicht gehalten.. Aber diese originalen Bobbles sind der Wahnsinn. Ich hätte wirklich nie gedacht das die so gut funktionieren. Ich bin richtig begeistert. Seit ich diese Haargummis habe benutze ich keine anderen mehr. Nach dem tragen lege ich sie kurz auf die Heizung & wenige Minuten später haben sie ihre ursprüngliche Form zurück und sind wie neu! Ich finde es echt eine klasse Sache. Die Haargummis ziepen nicht, meine Haare verknoten sich nicht darin & trotzdem hält es bombenfest. Auch Abdrücke in den Haaren sind mit den Bobbles nicht so stark ausgeprägt.. ich kann nicht sagen das es keine Abdrücke mehr gibt - aber definitiv deutlich weniger ausgeprägt. Da die Haargummis immer wieder in ihre alte Form zurück springen wenn man sie erwärmt hat man da wirklich sehr lange etwas von! Daher ist es eine echte Kaufempfehlung wert! Auf lange Sicht zahlt man für Haargummis die man jede Woche wechseln muss weil sie kaputt gehen schlechter dran ;)



So, und das waren meine aktuellen Beauty Highlights.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen