Donnerstag, 10. Dezember 2015

Brigitte Box

Brigitte Box

Hallo ihr Lieben :) Es ist ja aktuell die Adventskalender Zeit - und viele Firmen, Unternehmen, Geschäfte.. bieten tolle Gewinnspiele an! Ich mache dort sehr fleißig mit und ich habe auch Tatsächlich schon etwas gewonnen ☺ Am 04.12. habe ich beim Gewinnspiel von Beautytester.de gewonnen - und zwar die Brigitte Box! Juchu! :D Direkt ein absoluter Hammergewinn - ich habe mich riesig gefreut als ich meinen Namen unter den Gewinnern entdeckt habe.


Die Box ist schon etwas älter - ich glaube im August ist sie erschienen - aber der Inhalt ist natürlich noch der selbe. Und ich muss sagen die Zusammenstellung dieser Box ist eine der Besten die ich je bekommen habe - wenn nicht sogar die Beste! :) Da kann die Glossybox auf jeden Fall einpacken.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - 021 Keep in Touch (Originalprodukt 7,29€)

Ich fange mal direkt mit meinem Highlight an! Über diesen Lippenstift habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich liebe Produkte die die Pflege eines Lipbalms und die Farbe eines Lippenstifts kombinieren! Zudem ist das genau meine Farbe. Ich habe den Lippenstift auch gleich mal getestet und bin wirklich begeistert. Die Farbabgabe ich richtig klasse & es fühlt sich super angenehm auf den Lippen an. Da komme ich glatt in Versuchung mir noch den ein oder anderen Soft Sensation von astor in anderen Farben zuzulegen! :)


Maybelline Superstay 7 Days - 01 Rose Tornade Tornado Rose (Originalprodukt 4,40€)

Auch der Nagellack ist für mich ein kleines Highlight. Ich liebe Nagellack in allen Farben & von fast allen Marken. Von den Superstay Lacken von Maybelline habe ich bisher noch keinen! Daher heiße ich dieses Schätzchen recht herzlich willkommen & bin gespannt ihn zu testen. Er verspricht 7 Tage zu halten ohne abzublättern. Da ich meine Nägel allerdings meistens nach 3-4 Tagen neu lackiere werde ich wohl nicht richtig dazu kommen das zu überprüfen ;)


alessandro Hand!Spa Gentle Touch Handmousse (30ml ~ 6,95€)

Ich weiß nicht so genau worum es sich bei dem Produkt handelt. Es ist nur die Rede von einem Handmousse für trockene und empfindliche Hände.. ist das nun etwas zum cremen oder eher zum Hände waschen (also Seife)?! Dazu gibt es leider gar keine Angaben.. ich werde es wohl heraus finden müssen ;) Ich hoffe das es sich um eine schöne Creme handelt.


Loreal - Ever Pure Tiefengenerations-Maske von Hair Expertise (200ml / 6,99€)

Klasse! Eine schöne Maske für die Haare - und perfekt für meine rot gefärbten Haare geeignet. Ich bin total zufrieden mit dem Produkt und werde es auch auf jeden Fall ausprobieren. Es hört sich sehr vielversprechend an & ich hoffe das es meine Haare schön pflegen wird! :)


Hyapur Hyaluronic Intense Serum (3,5ml / 19,90€)

20€ für so ein Mini-Fläschchen? Das ist ganz schön teuer.. Das Serum kommt in einer kleinen Pappschachtel daher & macht einen ziemlich guten ersten Eindruck. Das Serum befindet sich in einer kleinen Glasflasche mit einer Pipette. Die einzigen Inhaltsstoffe in dem Serum sind neben Wasser - Hyaluron & Silber! Ich bin ziemlich gespannt wie mir dieses Produkt gefällt. Ich mag Seren sehr gerne & teste auch gerne mal neue aus!


Mavala Colorfix (Originalprodukt 14,40€)

Ein schöner Überlack mit Acryl der den Nagellack vor dem Abblättern schützen soll. Damit kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Überlack braucht man immer - das ist das einzige (neben Base Coat) was ich regelmäßig aufbrauche. Diese Marke habe ich bisher noch nie benutzt, daher bin ich sehr gespannt wie mir dieser TC gefallen wird.


Kneipp leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart (75ml / 2,99€)

Diese Körperlotion hat einen ziemlich intensiver Duft. Als ich die Box geöffnet habe kam mir direkt eine richtige Duftwolke entgegen.. als ich dann an diversen Produkten geschnuppert habe um heraus zu finden wo dieser Duft her kommt musste ich feststellen das es von der Lotion kommt. Ich finde den Duft leider nicht so angenehm.. nicht so mein Fall.


Rituals Fortune Scrub (Originalprodukt / 10€)

Ich mag Rituals zwar ganz gerne (ich kenne allerdings bis jetzt nur den Duschschaum) - allerdings ist die orangene Serie vom Duft her so gar nicht mein Fall. Daher kann ich mit dem Produkt (obwohl es mir prinzipiell sehr gut gefällt) leider gar nichts anfangen & werde es wohl abgeben.


MaKao She - köstliche kakaohaltige Trinkmischung (80g / 6,95€)

Getränkepulver in einer Beautybox? Öhm.. okay.. mal was anderes ;) Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Produkt selbst behalten werd oder es abgebe. Ich liebe Kakao - aber veganer Kakao? *wäh* also die Vorstellung schreckt mich sehr stark ab. Es lagen in der Box auch noch zwei Proben bei - diese werde ich vorher mal testen - und dann entscheiden ob ich dem Getränkepulver eine Chance geben möchte ;)


LOQI Kosmetiktasche (Oringinalprodukt ca. 4€)

Diese kleine, süße Kosmetiktasche ist auch nochmal ein kleines Highlight für mich. Sie gefällt mir total gut & werde ich gleich in meiner Handtasche verstauen - damit dort nicht mehr alles einzeln rumfliegt ;) 


Diese Probe von Kneipp war auch noch mit dabei.


Diese beiden Proben für zwei weitere Getränkepulver ebenfalls.


Von hyapur waren gleich drei verschiedene Proben mit dabei :)


Und es gab auch noch eine DVD mit Schminktipps. - Und natürlich auch noch eine Zeitschrift - Brigitte (wie zu erwarten) :D 

Alles in allem bin ich super glücklich mit dem tollen Preis! An dieser Stelle vielen Dank an Beautytester.de! Ihr habt mich sehr glücklich gemacht :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen