Freitag, 11. Dezember 2015

Glossybox Winter Wonders Edition

Glossybox Dezember - Winter Wonders Edition

Heute hat mich die letzte Glossybox für dieses Jahr erreicht. Und mein erster Eindruck als ich die Box geöffnet habe war ziemlich enttäuschend. Ich habe mir bereits gestern Fotos von anderen Boxen angeschaut & habe schon befürchtet das die Box mal wieder nichts wird.


Hier seht ihr eine Übersicht über alle Produkt die in der Box waren.


Teeez Cosmetics Oasis Gem Lipstick - Heart with Ruby (Originalprodukt / 20,50€)

Das dieser Lippenstift in der Box sein wird war bereits seit mehreren Monaten bekannt - denn die Kunden durften Abstimmen welche Farbe in die Dezember Box kommen soll. Ich habe eigentlich für ein noch dunkeleres Rot gevotet - aber dieses rot gefällt mir auch. Dieser Lippenstift auch das wirklich das einzige was mir an der Box gefällt.


Couvrance Dermatologisches Make-up (Originalprodukt 16,90€ / 7ml)

Auf dem Produkt steht leider keine Mengenangabe.. aber es ist definitiv nicht die Originalgröße.. ich schätze es müssten ca. 3ml sein - umgerechnet wäre das ein Wert von ca. 7€. Mascara ist schon ok - ich würde mich grundsätzlich schon darüber freuen.. aber das es nur so eine popelige Probe ist regt mich ehrlich gesagt schon ziemlich auf.. Zumal es nicht das einzige Produkt in der Box ist welches nur in einer kleinen Probiergröße enthalten ist...


Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz (Originalproduk 6,30€ / 75 ml)

Ich weiß nicht was ich davon halten soll... auch hier wurde nicht das Originalprodukt in die Box gelegt sondern nur eine 50ml Probiergroße - was umgerechnet also ca. einen Wert von 4€ entspricht. Diese Creme ist in jeder Box enthalten. Handcreme ist nichts was mich vom Hocker haut.. zumal ich den Duft dieser Creme nicht besonders ansprechend finde. Es riecht irgendwie sehr medizinisch..


Claire Fisher Reinigende Maske (Originalprodukt 14,95€ / 50ml)

Dieses Produkt war diesen Monat das Sneek Peak & somit ebenfalls in jeder Box enthalten. Aber auch hier wurde nicht die Originalgröße in die Box gelegt sondern eine Probiergröße mit 30ml Inhalt was also ca. einem Wert von 8€ entspricht. Ich kann mit der Maske leider überhaupt nichts anfangen - ich mach mir nichts aus Gesichtsmasken.. 


Kneipp Regenerations Nachtcreme (Originalprodukt 12,99€ / 30ml)

Diese Creme finde ich eine absolute Frechheit. Mir kam die Creme gleich sehr komisch vor - deshalb habe ich mir auch gleich den Beipackzettel durchgelesen. Dort steht das diese Creme für die Haut ab 40 gedacht ist. Ehm Hallo?! Ich bin 22 Jahre alt - und das steht auch in meinem Profil - also gehts noch?! Eine absolute Frechheit - was soll ich damit?!


Fazit: 3 Produktproben (sowas kriege ich regelmäßig bei meinen Douglas Bestellung GRATIS dazu...) ein Produkt bei dem ich 18 Jahre warten muss bis ich es gebrauchen kann - und nur ein Produkt welches mir gefällt.. naja.. nicht ganz - die Hugo Boss Parfüm Probe finde ich auch noch gut - besser als die regulären Produkte in der Box - was schon traurig ist.



Ich muss dazu sagen, dass ich aus dem Glossyheft in diesem Monat kein einziges Produkt besonders berauschend finde.. Essie Nagellack wäre anstatt der Nachtcreme für 40 jährige wohl ganz nett gewesen.. aber was will man machen?! Ich werde mich mal bei Glossybox melden und da nachharken. Vielleicht war es ja nur ein versehen.. Wenn diese Nachtcreme aber beabsichtigt in meiner Box war dann bin ich echt enttäuscht. Absolute Frechheit sowas.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen