Donnerstag, 17. September 2015

GLOSSYBOX Black & White

GLOSSYBOX Black & White

Heute hat mich die Glossybox Black & White Edition erreicht. Das Motto finde ich auf jeden Fall grandios, und daher habe ich mich sehr auf diese Box gefreut. Vor allem das Design des Kartons finde ich sensationell. Als ich die Vorschau im letzten Glossy Magazin gesehen habe war ich sofort hin und weg. Alleine für den wunderschönen Karton hat sich diese Box schon gelohnt! Aber natürlich habe ich trotzdem auf einen tollen Inhalt gehofft.

Was in meiner Box nun drin war, zeige ich euch hier:


Hier der Gesamtüberblick über den Inhalt meiner Box.
Erst mal war ich ziemlich erstaut, da die Box verhältnismäßig leer war - da dieses mal nur kleine und leichte Produkte drin waren ;)


icona Milano Nail Polish (Originalprodukt 9,50€ / 10 ml)

Nagellack! Ich liebe Nagellack! Darüber freue ich mich einfach immer. Diese Marke kenne ich bisher noch nicht, daher habe ich davon auch noch keinen in meiner Sammlung. Perfekt! Die Farbe weiß gefällt mir auch richtig gut. Ich bin mal gespannt ob der Lack wirklich schön deckend ist :)


Benefit Cosmetics Roller Lash Mascara (Originalprodukt 25€ / 8,5 ml - in der Box enthalten ist eine Minigröße mit 3g Inhalt)

Dieses Produkt war diesen Monat das Sneek Peak, und daher keine große Überraschung mehr. Ich finde das Produkt super! Endlich mal wieder mehr dekorative Kosmetik. Da habe ich so lange drauf gewartet. Ich bin richtig Happy das mein Wunsch ENDLICH erhört wurde ;)


SANTE Naturkosmetik Eyeliner Pencil (Originalprodukt 8,45€ / 1,1g)

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von Naturkosmetik - aber dieser Eyeliner Pencil gefällt mir richtig gut. Ich habe ihn in einem dunkelen grau bekommen (was mich sehr freut, da ich tiefschwarz immer etwas hart finde). Das Produkt wird bei mir auf jeden Fall Verwendung finden. Ich bin zufrieden damit!


Emité Make up Diamond Heart (Originalprodukt 23€ / 15 ml)

Das Produkt kann ich persönlich weniger gut gebrauchen. Ich trage eigentlich nie Make up Foundations - daher ist ein Primer auch irgendwie unnötig. Allerdings finde ich es gut das es ein weiteres dekoratives Produkt in die Box geschafft hat, auch wenn dieses nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. 


HUGO BOSS Woman Duschgel (Originalprodukt 31€ / 200 ml - enthalten war eine Probiergröße mit 50 ml Inhalt)

Das auch etwas in der Box enthalten ist das nicht dekoativ ist, war auch irgendwie klar. Ich bin bekanntlicherweise kein großer Fan von Duschgel & Co in meinen Boxen - aber im Hinblick auf die gesamte Zusammenstellung der Box finde ich das Duschgel vollkommen in Ordnung. Der Duft trifft nicht meinen persönlichen Geschmack, aber das ich überhaupt nicht schlimm.



Alles in allem habe ich diesen Monat mal nichts zu meckern! Bis auf die Tatsache das ich ein bisschen enttäuscht war, das ich nicht das tolle BareMinerals Produkt welches in beim durchblättern des Heftchens entdeckt habe - in meiner Box gefunden habe.. Aber mal abgesehen davon bin ich Insgesamt sehr zufrieden gestellt diesen Monat!


Das Motto für die nächste Box macht mir allerdings schon wieder Angst. Wohlfühl-Box, Wellness, persönlicher Homespa-Moment? Das klingt ziemlich eindeutig nach einer Box mit vielen Pflegeprodukten :( Naja mal schauen wie es kommt.. ich hoffe Glossybox schafft es das Motto so umzusetzen das ich auch meine Freude daran haben werde :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen