Donnerstag, 24. September 2015

ORSAY - Parfüm: L'or de say

ORSAY - Parfüm: L'or de say

ORSAY hat auf seiner Website ein tolles Gewinnspiel gestartet, bei dem man Mode Collagen erstellen konnte. Da mir das auch sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich gerne daran teilgenommen und habe eine schöne Collage zum Thema Paris erstellt.
In der letzten Woche bekam ich eine Email in der stand, das ich tatsächlich zu den glücklichen Gewinnern zähle, und eins von 20 Parfüm gewonnen habe.

Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut, und heute kam der Duft bei mir an!


Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Bergamotte
Herznote: Rose, Litschi, Davana
Basisnote: Patchouli, Vanille

Mir sagt der Duft total zu. Ich bin kein Experte was Parfüm angeht, daher kann ich da leider nicht allzu viel zu sagen. Ich rieche aber auf jeden Fall sehr deutlich den Duft von Rosen und Vanille heraus. Ich bin sowieso ein großer Vanille Fan, daher bin ich davon sehr angetan ;)

Am Hals des Parfüms befindet sich noch ein kleines goldenes Armband. Das ist ganz niedlich & gefällt mir auch sehr gut.

Ich bin echt froh das ich dieses Parfüm gewonnen habe. So wäre ich wohl eher nicht im laden darauf aufmerksam geworden. Aber nun wo ich es getestet habe, bin ich mir ziemlich sicher das ich es oft verwenden werde & wenn es leer ist auch sicherlich nochmal nachkaufen werde. 



Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen