Dienstag, 29. September 2015

Manhattan - Soft Rouge Lipstick - Produkttest

Manhattan Soft Rouge Lipstick - Produkttest

Als ich gestern in meinen Briefkasten geschaut habe, habe ich nicht schlecht gestaunt als ich darin ein kleines Päckchen vorgefunden habe. Da ich eigentlich nichts erwartet habe, war ich sehr gespannt und habe den Umschlag natürlich sofort geöffnet. Darin habe ich einen tollen Lippenstift von Manhattan gefunden! Ich wurde als eine von 500 Produkttesterinnen für dieses neue Produkt von Manhattan ausgewählt! Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut & mich gleich ans testen gemacht.


Zunächst einmal habe ich das Design des Soft Rouge Lipstick unter die Lupe genommen. Die Kombination aus silber und durchsichtigen Elementen gefällt mir richtig gut. Es ist mal etwas ganz anderes. Durch den transparenten Deckel sieht man das Produkt direkt. Was ich sehr positiv finde. 


Ich habe das Produkt bis jetzt einmal aufgetragen! Der Geschmack und Duft ist sehr angenehm. Leicht süßlich - ich kann es aber leider nicht so genau definieren. Auch die Konsistenz hat mich sehr angenehm überrascht. Der Lippenstift ist sehr weich und cremig, und fühlt sich sehr gut auf den Lippen an. Er trocknet die Lippen nicht aus, und verleiht ein sehr gepflegtes Gefühl. 


Ich durfte den Lippenstift in der Nuance 260 - Chai Latte testen! Die Farbe durfte man sich bei der Bewerbung für den Produkttest selbst aussuchen. Daher gefällt mir die Farbe natürlich auch sehr gut. Mir kommt die Farbe des Produkts in real etwas dunkeler vor als ich sie auf den Bildern im Internet eingeschätzt habe, aber das macht mir nichts aus. Die Farbe ist sehr schön & sehr gut für den Alltag geeinget. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich, daher perfekt für mich und mein Tages Make up geeignet.


Insgesamt hat mich das Produkt bis jetzt schon sehr überzeugt. Besonders das angenehme Gefühl auf den Lippen und die pflegende Wirkung haben einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Bis jetzt kann ich nur positives über den Lippenstift sagen. Ob diese Meinung allerdings uneingeschränkt richtig ist, wird sich wohl erst nach mehrmaligem benutzen zeigen. Aber ich bin da sehr optimistisch ;-)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen