Samstag, 20. Mai 2017

Treaclemoon Limited Edition Duschbox

Treaclemoon Limited Edition Duschbox

Treaclemoon hat mal wieder eine super tolle Aktion gestartet. Und war gibt es jetzt die Möglichkeit alte Sorten nochmal zu kaufen. Das ist echt der Wahnsinn. Den Anfang hat die wunderschöne Sammler-Box gemacht, die man am 11.05. im dm Onlineshop bestellen konnte. Die Auflage der Box ist auf 500 Stück limitiert - daher war sie sehr schnell komplett ausverkauft. Ich hatte aber Glück und habe tatsächlich eine ergattert. Ich bin so überglücklich über die Box. Sie kam sogar passend vor 2 Tagen am 18.05. - an meinem Geburtstag - bei mir an. Ein schöneres Geschenk könnte ich mir kaum vorstellen :)


Von außen sieht die Box so aus, richtig schön bunt und verschiedenen Bildchen von den Flaschen verziert. Die Box hat übrigens 14,95€ gekostet - dazu kamen aber noch 4,95€ Versandkosten. Die Versandkosten konnte man leider nicht umgehen sodass man insgesamt auf eine Summe von 19,90€ gekommen ist - das war es mir auf jeden Fall wert!


Und von innen sieht die Box so aus! Enthalten sind vier beliebte LE Sorten. Mango war bisher die einzige deutsche Sorte die mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat, und ich bin so unendlich Dankbar das es nun wirklich die Möglichkeit gab nochmal an diese Sorte ran zu kommen, ohne ein Vermögen bei ebay zu bezahlen (sowas kommt für mich absolut nicht in Frage). Auch über Mint freue ich mich riesig. Die Sorte hatte ich schon - allerdings keine Backups sodass ich mich kaum getraut habe es zu benutzen. Ich freue mich daher auch tierisch das ich nun eine zweite Flasche bekommen habe ☺
Apple Pie und Cherry hatte ich beide bereits - aber ich freue mich trotzdem darüber. Ich mag beide Sorten sehr gerne und daher kann ich sie gut gebrauchen.

Insgesamt finde ich die Box echt toll - ein echtes Highlight für die Sammlung. Perfekt wäre die Box gewesen wenn statt Apple Pie lieber Blueberry drin gewesen wäre.. aber die Möglichkeit sich Blueberry einzeln zu kaufen gibt es jetzt auch.


Und damit komme ich schon zu einer weiteren Info.. für alle die keine Box bekommen haben gibt es gute Neuigkeiten. Und zwar gibt es in einigen dm Filialen eine Aktion bei der man ALLE Treaclemoon Sorten die es in Deutschland gab einzeln kaufen kann! Es gibt einen Aufsteller der offiziell ab dem 24.05. in ausgewählten dm Filialen platziert wird. Manche Filialen halten sich nicht an diesen Termin und haben die Aufsteller schon vorher aufgestellt.. und nicht alle Filialen nehmen an dieser Aktion teil. Jede Sorte ist auch nur in begrenzter Stückzahl vorhanden und wenn weg dann weg.. daher müsst ihr wirklich schnell sein wenn ihr euch ein paar Schätze sichern wollt :)

In meiner dm Filiale soll die Aktion wie geplant am 24.05 starten - ich werde auf jeden Fall früh morgens hin gehen und versuche ein paar Flaschen zu bekommen. Auf meiner Wunschliste stehen Mango, Blueberry & Cinnamon - drückt mir die Daumen :-)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen