Freitag, 5. Mai 2017

Müller Haul

Müller Haul

Ich war mal wieder bei Müller. Leider habe ich nicht so oft die Möglichkeit bei Müller einzukaufen, daher ist es immer wieder etwas besonderes für mich.


Hier seht ihr meine kleine, aber feine Ausbeute.


Aveo - Unicorn Magic Pflegedusche (0,65€)

Ich kaufe mir ja sowieso alle Duschgele wo ein Einhorn drauf ist ;) Aber ich muss echt sagen das dieses hier auch einen absolut traumhaften Duft hat. Das hätte ich mir definitiv auch ohne Einhorn mitgenommen. Es riecht total nach diesen Campino Erdbeer Bonbons ;) Sehr süß und cremig - super angenehm wie ich finde. Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich bloß zwei mitgenommen habe, aber man muss ja auch nicht immer übertreiben..


Marie Colette - Bodylotion - Fruchtmarie (1,15€)

Diese Bodylotion war im Angebot für 1,15€ - das Design hat mich total angesprochen und auch den Duft fande ich sehr angenehm. Daher habe ich mir diese Lotion mal zum testen mitgenommen.


M Lady - Rasierschaum Pfirsich-Mango Duft (0,75€)

Ich habe ja so eine kleine Rasierschaum Macke entwickelt ;) ich kann nie dran vorbei gehen und muss mir neue Sorten gleich kaufen. Ich habe inzwischen soviele zuhause rumstehen das ich gar nicht mehr hinterher kommen sie aufzubrauchen. Ich komme immer ewig mit so einer Flasche aus - ich bin immer total fasziniert wieviel Produkt in der kleinen Flasche ist.. aber Pfirsich Mango hat mich einfach so angesprochen, dass ich es mir trotzdem mitgenommen habe.


Clinique anti-blemish all-over cleaning treatment (6,00€)

Dies ist eine kleine Probiergröße einer Creme von Clinique. Ich habe diese kleine Creme vor einigen Monaten schonmal bei Müller mitgenommen & war total begeistert davon. Diese Creme wirkt wirklich ausgezeichnet um Pickeln & Unreinheiten vorzubeugen. Wenn ich diese Creme regelmäßig benutze entstehen bei mir überhaupt keine Unreinheiten mehr. Ich wollte mir die Creme eigentlich schon längst in der Originalgröße anschaffen - bin aber nie dazu gekommen.. daher habe ich mir erstmal nochmal die kleine Größe mitgenommen - damit kam ich aber wirklich lange aus.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen