Mittwoch, 10. Mai 2017

essence - life is a festival - Produkttest

essence - life is a festival - Produkttest

Ich habe vor 3 Tagen völlig überraschend ein Paket von cosnova zugeschickt bekommen. Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich mich riesig gefreut. Denn ich wurde als Testerin für die Life is a Festival LE von essence ausgewählt.


Hier könnt ihr die Produkte sehen, die ich zum testen zugeschickt bekommen habe. 


Nail Polish - 01 good vibes only! (1,95€)
Nail Polish - 03 live, love, laught! (1,95€)

Insgesamt gibt es drei verschiedene Nagellacke in der LE - zwei davon habe ich zugeschickt bekommen. Genau diese beiden Farben hätte ich mir auch ausgesucht. Ich finde beide Farben echt schön und werde sie auf jeden Fall tragen. Die Flaschen sind natürlich auch echt hübsch gestaltet sodass es echte Hingucker in der Sammlung sind.


Peace Concealer Palette - 01 a piece of peace (2,45€)

Diese Concealer Palette hätte ich mir jetzt selbst nicht gekauft, weil die Farben etwas zu dunkel für mich sind. Der hellste Ton sieht sehr gut aus, aber die anderen beiden Töne sind für mich leider zu dunkel. Ich habe mir aus der Beauty Angel LE eine Colour Correcting Concealer Palette von essence mitgenommen, mit der ich ganz zufrieden bin, daher freue ich mich trotzdem über diese Palette. Der hellste Ton wird auf jeden Fall benutzt - die anderen beiden taugen ja eventuell zum contourieren :-)


Hair jewellery tattoos - 02 do more of what makes you hippie (1,95€)

Haartattoos? Sowas gibt es? Finde ich zwar ganz spannend.. aber für mich ist das echt überhaupt nichts. Für Leute die auf Festivals gehen ist das sicher eine coole Sache - ich gehöre nicht zu den Leuten und würde sowas daher auch niemals tragen. 


In der Packung sind gleich drei verschiedene Bögen enthalten. Auf der Rückseite kann man alle drei enthaltene Bögen sehen.


Finger & Body jewellery tattoos - 01 wild heart, gypsy soul (1,95€)

Aufklebe Tattoos für den Körper kennt man. Aber auch leider das ist so gar nichts für mich. Auf gebräunter Haut im Sommer sieht das sicher super aus - aber ich bin eine Kalkleiste - daran ändert sich auch im Sommer nichts - und an mir würden diese Farben fürchterlich aussehen. Aber ich werde sie weiter verschenken :)


Auch hier kann man auf der Rückseite sehen welche Tattoos alle in der Packung enthalten sind, denn auch hier sind unterschiedliche 3 Bögen drin.


Refeshing hair fragrance - 01 you'll never moonwalk alone (3,25€)

Dieses Haarparfüm ist für mich das absolute Highlight dieser LE. Ich habe es mir sogar von 2-3 Wochen bereits selbst gekauft! Und habe wirklich überlegt ob ich es mir noch ein zweites mal holen soll.. habe es aber gelassen - und freue mich nun umso mehr das ich es nochmal zugeschickt bekommen habe. Der Duft ist echt göttlich. Es riecht total frisch und sauber. Einfach wie frisch gewaschen und sommerlich. Es erinnert mich zudem auch an ein Parfüm - ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Gucci Bamboo müsste es sein..
Es ist wirklich der perfekte Duft um die Haare damit ein bisschen aufzufrischen.


eyeshadow stick - 02 life, love, laugh! (2,45€)
eyeshadow stick - 01 never miss a chance zu dance (2,45€)

Diese beiden Eyeshadow Sticks gefallen mir gan gut. Ich muss zugeben dass ich im ersten Moment dachte es seinen Lippenstifte - und ich überlege wirklich ob ich sie nicht tatsächlich mal auf den Lippen ausprobieren werde.. die Farben sind auf jeden Fall echt toll.


Hier seht ihr swatches der beiden Sticks. Beide lassen sich super einfach auftragen, haben eine schöne Pigmentierung, sind sehr cremig und angenehm auf der Haut. Sie haben einen tollen schimmer und sehen echt schön aus.


lipstick - 02 stay hippie! (2,25€)

Hier habe ich leider ein wenig Pech gehabt.. denn ich habe ausgerechnet die Farbe erwischt, die mir leider garnicht gefällt. Insgesamt beinhaltet die LE drei verschiedene Lippenstifte - die anderen beiden Farben fand ich sehr interessant - diese ist leider gar nicht mein Fall. Ich werde im Laden auf jeden Fall nochmal Ausschau halten ob ich eine der anderen beiden Farben noch ergattern kann.


Hier seht ihr den Lippenstift geswatcht. Auf der Haut sieht die Farbe gar nicht mal so schlecht aus, bei der Neonpinken Verpackung habe ich etwas schlimmeres erwartet - aber pink ist einfach überhaupt nicht meine Farbe. Von der Qualität ist der Lippenstift aber echt toll. Sehr cremig, ließ sich sehr gut auftragen und war schön deckend. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen - aber der erste Eindruck war echt gut.


Kosmetiktasche (2,95€)

Und zu guter Letzt war auch noch dieses süße Täschchen in meinem Testpaket. Darin kann man all die hübschen Schätze die diese LE zu bieten hat verstauen und hat unterwegs immer alles Griffbereit. Ich finde das Design echt hübsch. Gefällt mir wirklich gut, und ich freue mich sehr über dieses Täschchen. Sowas kann man eigentlich immer gebrauchen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen