Freitag, 16. Juni 2017

Treaclemoon Haarparfüm

Treaclemoon Haarparfüm

Es gibt wieder etwas neues von Treaclemoon - und zwar gleich ein komplett neues Produkt. Es gibt jetzt Haarparfüm in zwei Sorten. Das sagt Treaclemoon darüber:

''ob verwegen gelockt oder seidig glatt, wuschelkurz oder schüttellang – gepflegte und frische Haare beflügeln nicht nur das persönliche Wohlgefühl, sie machen auch attraktiv und sympathisch. Deshalb hat sich treaclemoon schon wieder etwas Neues ausgedacht: duftig frische Haarparfüms, die nicht nur eure Nasen glücklich sprühen, sondern bei jeder Anwendung auch dem Haar eine Zusatzportion Fürsorglichkeit in punkto Kraft, Glanz, Elastizität und Kämmbarkeit schenken.

Ob nach dem Sport oder einer langen Reise, vor einem Date oder einfach als Glücklichmacher zwischendurch – nur ein paar Sprüher, schon fühlst du dich wieder tipptopp frisch auf dem Kopf. Je nach Gusto, Laune oder Tagesprogramm hast du die Wahl zwischen dem verrückt-vergnügten Erfrischungsduft lovely mint story oder dem romantischen Rosenduft pretty rose hearts. Beide Neulinge passen praktischerweise in jede Handtasche und warten ab Ende Juni 2017 nur darauf, dich und dein Haar glücklich zu machen!''


Das Haarparfüm wird es in zwei Sorten geben. Und zwar in 'pretty rose heart' und 'lovely mint story'. Kosten wird es 3,95€ bei einem Inhalt von 100ml.
Leider wird es die Haarparfüms ausschließlich in Deutschland zu kaufen geben.


Meine Meinung dazu: Ich finde die Idee jetzt nicht schlecht.. aber vom Hocker haut es mich ehrlicherweise auch nicht.. Haarparfüm ist jetzt nichts was ich unbedingt brauche.. mir hätte es auch gereicht wenn es zwei neue Bodysprays gegeben hätte, bis jetzt sehe ich nämlich noch nicht so richtig wo der Unterschied zwischen Bodyspray und Haarparfüm liegen soll. Haarparfüm ist vermutlich etwas pflegender für die Haare.. aber sonst so ziemlich das gleiche vermute ich. Über das Mint Haarparfüm freue ich jedoch schonmal - das gibt es noch nicht als Spray und daher freue ich mich sehr darüber. Ich finde es immer toll wenn man nach dem duschen ein Spray zum Duft hat um den Duft auf der Haut haltbar zu machen. Ich wünschte es würde zu jedem Duft ein passendes Spray geben! Das Rose Haarparfüm finde ich aus aktueller Sicht etwas überflüssig.. in Rose gibt es bereits ein Bodyspray.. braucht man da wirklich noch ein zweites Spray?! Ich finde es jetzt natürlich nicht schlimm, aber ich persönlich würde mich riesig freuen wenn es endlich mal Sprays zu Mango, Cherry und/oder Strawberry geben würde - egal ob Bodyspray oder Haarparfüm. Das hätte ich einfach viel schöner & sinnvoller gefunden da es da noch garkeine Sprays gibt.
Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Ich finde es in jedem Fall echt cool das sich TM etwas neues ausgedacht hat, und jetzt lasse ich mich einfach mal überraschen. Ende Juni soll es die beiden Haarparfüms in der Drogerie geben, das Mint werde ich mir auf jeden Fall direkt kaufen - bei Rose bin ich mir noch unsicher ob man das wirklich haben muss wenn man bereits das Bodyspray besitzt.. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen