Samstag, 13. Februar 2016

TK Maxx & Müller Haul

TK Maxx & Müller Haul

Ihr Lieben, in dieser Woche ist in meinen Beautygruppen auf Facebook ein regelrechtes TK Maxx Fieber ausgebrochen. Der Grund: in sehr vielen Filialen gab es verschiedene Produkte der Marke: Too Faced zu einem unschlagbaren Preis. Diese Marke gibt es eigentlich überhaupt nicht in Deutschland. Wenn man die Produkte haben möchte muss man sie sich umständlich aus dem Ausland bestellen (wo wieder hohe Versandkosten ect. dazu kommen..) und generell ist es eine ziemlich teure Marke. 

Auch ich war ganz aus dem Häuschen und musste einfach bei uns im TK Maxx nachschauen ob auch ich noch etwas ergattern kann. Vor allem die Lidschatten Paletten von Too Faced haben es mir angetan. Aktuell besitze ich drei Stück. Und hätte unglaublich gerne noch viel mehr - denn mich überzeugt sowohl die Qualität als auch die Optik. Die Produkte sind einfach absolute Hingucker. 


Hier seht ihr meine gesamte Ausbeute im Überblick. Wie ihr sehen könnt ist tatsächlich auch etwas von Too Faced dabei - aber dazu komme ich später.


Cargo - Suited to a Tea Palette (TK Maxx Preis: 9,99€ - UVP: ca. 35$)

Diese Marke ist eher unbekannt. Ich habe sie mal beim durchstöbern von ausländischen Beauty Shops gesehen.. daher wusste ich als ich sie bei TK Maxx liegen sah, dass es ein sehr gutes Schnäppchen ist! Ich habe bisher keine Erfahrungen mit dieser Marke gemacht, aber 9,99€ ist in meinen Augen ein super Preis wo man nicht viel falsch machen kann.


Die Palette an sich macht schon einen sehr guten Eindruck. Sie ist relativ hochwertig verarbeitet, sieht sehr hübsch aus und gefällt mir wirklich gut. In der Palette befinden sich 12 cremige Lidschatten. Mit dieser Textur habe ich bisher noch gar keine Erfahrungen gemacht. Das macht mich natürlich sehr neugierig und ich freue mich schon darauf diese Palette zu testen. Ich bin sehr gespannt wie sich cremiger Lidschatten verhält - und wer weiß vielleicht war es ja nicht der Letzte den ich mir gekauft habe ;)
Die Farbauswahl finde ich ganz ok.. einige Farben finde ich wirklich super - andere nicht so.. es ist ziemlich bunt gemischt - daher für jeden etwas dabei. Als Zusatz liegt auch noch ein doppelseitiger Pinsel mit dabei. Dieser gefällt mir ziemlich gut. Ist kein super Pinsel - aber kann man auf jeden Fall benutzen.


Cargo - Summer in the City (TK Maxx Preis: 9,99€ - UVP: ca. 40$)

Und auch diese Palette von Cargo habe ich einsam im Regal liegen sehen. Auch hier habe ich sofort beherzt zugegriffen. Ich muss sagen, diese Palette gefällt mir sogar noch um einiges besser als die andere.


Optisch macht die Palette natürlich einiges her. Die goldene Krokodil-Optik Verpackung sieht wirklich toll aus. Und auch wenn man sie öffnet sieht es richtig schick aus. In der Palette befinden sich 12 ganz normale pudrige Lidschatten. Die Farbauswahl gefällt mir hier auch super. Ich habe an keiner Farbe etwas auszusetzen, hier wurde meine Farbwelt genau getroffen. Des weiteren befindet sich ein sehr schöner, doppelseiter Pinsel in der Palette. Dieser macht einen ziemlich hochwertigen Eindruck und ich kann mir gut vorstellen mich auch tatsächlich damit zu schminken. Außerdem liegt noch ein Kajalstift in der Palette. Dieser macht auf den ersten Blick keinen ganz so guten Eindruck.. er wirkt etwas billig.. aber mal sehen wie er sich in der Anwendung schlägt ;)


Too Faced Soul Mates - Carrie & Big (TK Maxx Preis: 12,99€ - UVP: ca. 34$)

Too Faced Soul Mates - Ross & Rachel (TK Maxx Preis: 12,99€ - UVP: ca. 34$)

Ich hab tatsächlich noch zwei Blushing Bronzer ergattert. Als ich den Laden betreten habe und zielstrebig in die Beautyabteilung gegangen bin, war ich ziemlich enttäuscht. Denn in der Beautyecke lag kein einziges Produkt von Too Faced.. ich bin dann aber durch den ganzen Laden gelaufen, in der Hoffnung dass es eventuell noch einen Sonderaufsteller mit Too Faced Produkten gibt.. (gab es natürlich nicht) - ABER im Regal zwischen den Taschen da lagen ganz versteckt diese beiden Schätze! Ich habe sie mir sofort gegriffen und habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd! :)


Ich bin eigentlich überhaupt kein Bronzer oder Blush Fan.. benutze ich auch eigentlich sogut wie nie. Allerdings sehen diese beiden wirklich zum anbeißen aus. Mir wären die Lidschatten Paletten die es in anderen TK Maxx Filialen gab zwar wesentlich lieber.. aber immerhin besser als nichts ;)


Optisch sind diese Bronzer der Wahnsinn. Ich liebe sie jetzt schon. Auch wenn sie bei mir eher selten zum Einsatz kommen werden. Wobei ich nun wenigstens einen guten Grund habe mich mal etwas an dieses Thema heran zu tasten ;)


Ciaté - Oh Christmas Tree (TK Maxx Preis: 7€ - UVP: ca. 30€)

Ist das toll oder ist das toll? Als ich dieses süße Set mit 6 Mini-Ciaté Lacken so einsam am Rand habe stehen sehen, konnte ich einfach nicht anders als es mitzunehmen. Ich liebe Nagellacke ja sowieso - und wenn sie dann noch so zuckersüß verpackt sind & dazu noch so günstig - da kann ich einfach nicht dran vorbei gehen ;)


Dior - Diorshow Kohl pen - Pearly Silver (UVP: 25,99€ - reduziert auf 10€)

Nach meinen TK Maxx Einkauf bin ich noch zu Müller gegangen. Am Rand entdeckte ich einen kleinen Sondertisch mit vielen roten Aufklebern.. den habe ich mir gleich etwas genauer angeschaut ;) Und wirklich.. ich habe zwei absolute Highlight auf diesem Tisch für Restposten / angegrabbelte Ware entdeckt! 

Zum einen diesen wirklich tollen Eyeliner Pen von Dior für sagenhafte 10€! An diesem Produkt ist die Spitze etwas beschädigt.. aber bei dem Preis stört mich das wenig.. einmal mit einem Tuch die Spitze abwischen & desinfizieren und der Pen ist wie neu! die 2mm die da fehlen machen mir da auch nichts aus. ;)


Dior Addict It-Line - It Blue (UVP: 36,99€ - reduziert auf 15€)

Zum anderen habe ich auch noch diesen blauen Eyeliner von Dior ergattern können. Auch hier ein Preisnachlass von weit über 50%! An farbigen Eyeliner habe ich mich bisher noch nie heran getraut. Jetzt habe ich aber einen guten Grund dafür ;) Ich bin mal gespannt ob ich damit zurecht kommen werde und ob mir das Ergebnis auch gefällt. 



Und das war mein toller Schnäppchen Einkauf. Insgesamt habe ich ~ 78€ ausgegeben - und dafür Produkte im Wert von ~ 240€ bekommen! Ich bin sehr Happy über diese hammer Schnäppchen die ich habe machen können :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen