Samstag, 7. Oktober 2017

Treaclemoon Badeschaum

Treaclemoon Badeschaum

Es gibt schon wieder Neuigkeiten von Treaclemoon. Und zwar gibt es ab Mitte Oktober ein ganz neues Produkt auf dem Markt. Und zwar Badeschaum in kleinen Tütchen in vier unterschiedlichen Sorten.


Geben wird es die Badeschäume bei dm, Rossmann, Müller und budni für 1,25€ pro Tütchen.


Mit diesem Produkt hat Treaclemoon bei mir leider überhaupt nicht ins schwarze getroffen. Ich bade nämlich überhaupt nicht gerne - ich bin ein reiner Duschmensch und kann daher mit Badezusätzen auch überhaupt nichts anfangen. 
Aber es wird sicher einige Leute geben die sich darüber freuen werden.


Was ist toll finde ist, das es zwei neue Sorten geben wird. Und zwar erstmalig sogar Duftkompositionen die aus mehreren Duftnoten zusammengesetzt sind. 

Die erste Sorte nennt sich 'lazy chai tea' und soll nach Chai, Mimosa und Cherry duften. Ich kann mir unter dem Duft nicht wirklich was vorstellen, aber es klingt sehr interessant. Auf den Tütchen ist eine Duftprobe zu finden, sodass man vor dem Kauf dran riechen kann um die Produkte nicht blind kaufen zu müssen. Das finde ich echt toll. Ich werde auf jeden Fall mal dran riechen.


Die zweite Sorte nennt sich 'the dream catcher' und soll nach Fig, Pomegranate und Vanille duften. Auch diese Sorte klingt wirklich interessant. Ich werde auf jeden Fall dran schnuppern - die Komposition macht mich auf jeden Fall sehr neugierig.


Auch zwei bereits bekannte Sorten wird es als Badeschaum geben. Und zwar zum einen sehr passend zum Herbst: sweet apple pie hugs.


...und zum anderen eine sehr schöne winterliche, weihnachtliche Sorte: warm cinnamon nights. 

Ich finde die Auswahl der Düfte sehr gut, die beiden bekannten Sorten passen wirklich gut in die Jahreszeit und sind toll zum baden geeignet, von den neuen Sorten werde ich mich gerne überzeugen lassen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen