Mittwoch, 4. Oktober 2017

Müller, dm, Rossmann, Primark

Müller, dm, Rossmann, Primark

Ich war mal wieder unterwegs und habe ein paar tolle Produkte ergattern können. Welche genau das zeige ich euch hier.


Hier seht ihr einen Überblick über meine heutige Ausbeute.


Madame Pottine (Primark, 8€) - Tassilo (Primark, 6€)

Ich bin ein riesiger Disney Fan - und an sowas niedlichem kann ich echt nicht vorbei gehen. Tassilo habe ich bereits vor einigen Monaten bei Primark entdeckt und musste ihn mitnehmen. Heute habe ich dann auch Madame Pottine entdeckt und war sofort verliebt. Ich musste sie sofort mitnehmen. Die beiden sind bei mir eher Deko - eine wirkliche Verwendung habe ich für die Täschchen nicht - aber ich habe sie mir auch nur Aufgrund der tollen Optik gekauft.


Tinkerbell Geldbörse (Primark, 6€)

Und auch hier kam der Disney Fan in mir zum Vorscheinen. Als ich diese kleine Geldbörse entdeckt habe war ich total verliebt und musste sie mitnehmen. Auch wenn ich finde das 6€ dafür ganz schön happig sind (wenn ich den Preis mit ähnlichen Produkten aus Primark vergleiche) - aber das war es mir auf jeden Fall wert.


Dresdner Essenz Wärme und Festlichkeit Dusche (Müller, 2,95€)

Vielleicht kennen einige von euch den Badezusatz von Dresdner Essenz - den gab es bereits letztes Jahr und auch in diesem Jahr.. ich bade nicht, ich mag es nicht. Daher kann ich mit Badezusätzen überhaupt nichts anfangen. Aber mich hat dieser Badezusatz einfach immer angelacht, wegen dem tollen Design und den tollen Duft.. heute habe ich bei Müller dieses Duschgel entdeckt. Tatsächlich gibt es jetzt ein passendes Duschgel - ich hab mich total gefreut und es sofort mitgenommen, und ich bin wirklich begeistert. Es duftet wirklich himmlisch. Vanillig, nach Kuchen, würzig (nach Zimt und / oder anderen Gewürzen) - und eine leichte Zitronennote (erinnert mich etwas an Zitronenkuchen) ist mit drin. Ich finde den Duft wirklich super und freue mich das es diese Produkt nun auch zum duschen gibt.


eos Set - Pumpkin Spice & Vanilla Bean (Müller, 9,95€)

Ich habe zwar aufgehört Eos zu sammeln aber benutze Eos weiterhin sehr gerne. Ich kaufe mir aber nur noch Sorten die ich auch wirklich mag und benutzen möchte. Daher konnte ich auch an diesem Set nicht vorbei gehen. Vanilla Bean ist meine absolute Lieblingssorte von Eos. Ich habe bereits 3 Stück aufgebraucht und benutze aktuell den 4ten - daher wollte ich sowieso noch einen auf Vorrat besorgen. Daher kam es mir sehr gelegen. Pumpkin Spice finde ich ebenfalls sehr ansprechend - ich kann mir nicht so recht etwas darunter vorstellen aber ich denke das mir auch diese Sorte sehr gefallen wird. Daher musste ich zuschlagen und habe dieses Set mitgenommen.


Balea Rasiergel Sweet Beauty (dm, 1,15€)

Juchu, es gibt endlich wieder ein neues Rasiegel von Balea. Ich habe zwar um die 20 Rasiergele und Schäume im Schrank stehen und es dauert gefühlte Ewigkeiten bis ich mal eins aufgebraucht habe - aber ich freue mich trotzdem immer sehr wenn es etwas neues gibt. Inzwischen hat sich da auch eine kleine Sammelleidenschaft drauß entwickelt. Aber ich muss sagen das diese neue Sorte tatsächlich eine meiner absoluten Lieblingssorten von den Balea Rasierschäumen ist. Gefällt mir wirklich gut.


Treaclemoon spiced plum custard Körpermilch (500ml - 3,95€, 60ml - 0,95€)
(500ml bei dm - 60ml bei Rossmann, nach Abzug des 10% Rabatt Coupons: 0,85€)

Endlich habe ich sie bekommen! Plum ist inzwischen seit ein paar Wochen auf dem Markt, aber bei uns kam und kam die Lotion einfach nicht in den Filialen an - auch das Duschgel gibt es in den meisten Filialen immer noch nicht. Ich frag mich was da los ist. Das einige Filialen etwas länger brauchen.. kennen wir. Aber so lange hab es bisher noch nie gedauert.. Aber umso glücklicher bin ich das ich sie jetzt endlich habe. 


dm Notziblock - Gratis Zugabe

Bei dm habe ich an der Kasse diesen niedlichen Notizblock gratis zu meinem Einkauf dazu bekommen. Eine sehr nette Geste über die ich mich echt gefreut habe. Sowas kann man schließlich immer gebrauchen.


Isana young cremiges Pflegemousse - Chocolate und Lollipop (Rossmann je 1,99€)
(nach Abzug der 10% durch den Coupon in der App je 1,79€)

Bei diesen beiden Flaschen handelt es sich nicht um Duschschaum, sondern um einen Cremeschaum. Also das gleiche Prinzip wie Duschschaum - nur das man damit nicht duscht sondern sich damit eincremen kann. Ich finde das das ganz nett, ist mal was anderes. Was mich überzeugt hat die beiden Produkte mitzunehmen waren aber definitiv die beiden Sorten. Die Designs und die Düfte gefallen mir total gut - ich musste die beiden einfach zum testen mitnehmen. 


Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara (2,76€ ~ 2,48€)

Bei Rossmann gab es diese Woche 30% Rabatt auf alle Augen Makeup Produkte - einschließlich Mascara. Daher habe ich die Chance genutzt und habe mir ein Backup meiner Lieblingsmascara aus der Drogerie zugelegt. Normalerweise kostet diese Mascara 3,95€ - durch den Rabatt habe ich nur noch 2,48€ bezahlt. Das nenne ich ein echtes Schnäppchen. Ich mag diese Mascara wirklich gerne - aus der Drogerie die beste die ich kenne.

essence Volume stylist 18h lash Extension Mascara (2,06€ ~ 1,85€)

Ich habe die 30% Rabatt Aktion auch gleich genutzt um mal etwas neues auszuprobieren. Und zwar hat mich da diese relativ neue Mascara von essence angelacht. Ich finde die Verpackung wirklich hübsch, daher hat sie mich dazu eingeladen sie einfach mal zum ausprobieren mitzunehmen. Ich bin sehr gespannt ob sie mich überzeugen kann.

essence camouflage Concealer 05 ivory (2,45€ ~ 2,20€)

Ich mag diesen Concealer ziemlich gerne. Ich benutze ihn momentan sehr häufig, daher neigt er sich so langsam dem Ende zu. Zur Sicherheit habe ich mir schonmal ein Backup besorgt - da ich sowieso einen 10% Coupon auf den Einkauf eingelost habe hat es sich Angeboten da ich so noch ein paar Cent sparen konnte.


Das war sie, meine heutige Shopping Beute. Ich bin alles in allem sehr zufrieden. Ich habe alles bekommen was ich mir vorgenommen habe - lediglich das 60ml Cinnamon Mini Duschgel von Treaclemoon gab es leider noch nicht.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen