Donnerstag, 7. September 2017

Treaclemoon spiced plum custard

Treaclemoon spiced plum custard

Es gibt schon wieder Neuigkeiten von Treaclemoon. Und zwar wird es am Mitte September - also voraussichtlich nächste oder übernächste Woche - schon wieder eine neue Sorte geben. Dieses Mal wird die Sorte aber wie gewohnt ins Regal einziehen und für voraussichtlich 4-6 Monate im Handel erhältlich sein (dazu gibt es keine genaue Angabe). 


Spiced plum custard soll laut Beschreibung von Treaclemoon ''mollig-lieblich'' und sogleich ''pflaumig-fruchtig'' duften. Nach Pudding mit Pflaumenkompott. Ein toller herbstlicher Duft für Naschkatzen.

Das klingt auf jeden Fall so als wäre es genau das richtige für mich. Ich bin sehr gespannt auf diesen Duft. Ich kann mir nicht so richtig etwas darunter vorstellen aber von der Beschreibung klingt es wie für mich gemacht. Ich bin einfach ein totaler Fan von süßen Düften.


spiced plum custard - Duschcreme 500ml (3,95€) - 60ml (0,95€)

Diese Sorte wird bei dm, Müller, Rossmann und Budni erhältlich sein.
Auch in Österreich wird man diese Sorte bei dm bekommen.


spiced plum custard - Körpermilch 350ml (3,95€) - 60ml (0,95€)

Das Design dieser Sorte ist wirklich wunderschön. Ich bin total verliebt in die Farbe und das zuckersüße Bildchen. Die letzten Sorten die Treaclemoon rausgebracht haben waren vom Design her wirklich eins schöner als das andere - da haut Treaclemoon echt was raus. Erst das super süße überarbeitete Design zu Cherry, dann das wunderschöne Design zu White Chocolate und nun dieses Schmuckstück.
Rein optisch gehört diese Sorte auf jeden Fall schon jetzt zu meinen Favoriten - wollen wir hoffen das die Sorte auch mit einem tollen Duft überzeugen kann.

Sobald ich die Sorte in der Drogerie entdecke werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen - alleine wegen dem Design muss dieses Schmuckstück in meine Sammlung. Ich kann es kaum erwarten dran zu schnuppern. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen