Samstag, 23. September 2017

Letzte Edited Box

Letzte Edited Box

Eigentlich habe ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet, aber ich habe diesen Monat noch einmal eine allerletzte Edited Box erhalten. Die Box bekommt man komplett kostenlos zugeschickt, dafür das man 3 Personen in den kostenlosen Edited ''Club'' eingeladen hat. Leider hat sich Edited dazu entschlossen den Versand der Gratis Boxen einzustellen, was ich sehr schade finde. Alle drei Monate einfach so eine kostenlose Beauty-Überraschung geschickt zu bekommen ist einfach toll. Aber nach der nun 3ten Box für mich ist leider Schluss.


Hier könnt ihr den Inhalt der letzten Box sehen - ich finde für eine kostenlose Box kann sich das wirklich sehen lassen. Ich finde den Inhalt sogar besser als bei so mancher Abo-Box wo man seine 15€ für bezahlen muss... 


John Frieda Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo & Conditioner (Wert 4€)

Bei den Produkten handelt es sich um zwei Probiergrößen. Das finde ich ganz praktisch um die Produkte mal auszuprobieren. Es ist genug Produkt für 3-4 Anwendungen enthalten (würde ich schätzen) - daher kann man prima schauen ob die Produkte für einen funktionieren oder nicht. Ich kenne einige Produkte von John Frieda und mag die Marke wirklich gerne. Diese Reihe habe ich noch nicht ausprobiert, freue mich aber aufs testen. 


Schaebens Peel-off Maske (Wert ca. 0,80€)

Ich benutze sehr gerne Gesichtsmasken. Sowas kann man immer gut gebrauchen - von daher ein tolles Produkt. Ich benutze zwar lieber Tuchmasken aber auch die Masken von Schaebens mag ich zur Abwechslung mal ganz gerne.


Solvid Desinfektionsspray (Wert 2,70€)

Ein Desinfektionsspray in einer Beauty-Box finde ich ein bisschen komisch.. aber sowas kann man natürlich auf jeden Fall gut gebrauchen. Finde ich absolut in Ordnung und ich werde es auf jeden Fall benutzen.


Catrice Artist Shading Blush Palette (Wert ca. 4,49€)

Diese Blush Palette habe ich vor einiger Zeit (in einem anderen Design) schonmal in einem Testpaket zugeschickt bekommen. Daher habe ich sie nun doppelt.. aber das macht nichts. Ich finde die Palette ganz in Ordnung - für mich die sehr, sehr selten mal Blush benutzt völlig ausreichend. Für mich würde sich eine Investition in ein teures Produkt nicht lohnen da ich wirklich sogut wie nie Blush trage - wenn ich denn mal Lust drauf habe greife ich sehr gerne zu dieser Palette. 


La Roche-Posay Toleriane Riche (Wert 16,50€)

Bei dieser Marke handelt es sich um eine französische Apothekenmarke. In meiner letzten Edited Box hatte ich bereits eine Creme dieser Marke. Die Produkte sind speziell für sehr empfindliche Haut, sie enthalten Termalwasser das die Haut beruhigen soll. Die Creme soll die Haut so wenig wie möglich reizen, und besteht daher nur aus den nötigsten Inhaltsstoffen. Das hört sich auf jeden Fall echt super an. Ich nutze für mein Gesicht kaum Creme. Ich bin da eher der Fan von leichten Seren - aber im Winter wenn meine Haut gerne mal zu trockenen Stellen neigt werde ich auf jeden Fall mal dazu greifen und schauen wie sie mir gefällt.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen