Sonntag, 17. September 2017

Müller Essence Birthday Box

Müller Essence Birthday Box

Essence feiert in diesem Jahr den 15ten Geburtstag. Zu diesem feierlichen Anlass hat sich Essence in Zusammenarbeit mit Müller eine ganz besondere Überraschung für die Fans überlegt. Und zwar haben sie eine Birthday Box zusammen gestellt und 1500 Exemplare unter allen Teilnehmern verlost. Das Prinzip war genauso wie bei der Müller Look-Box. Man konnte sich bewerben und wenn man gewonnen hat die Box in seiner Wunschfiliale von Müller abholen. Und ich hatte tatsächlich das Glück eine der heiß begehrten Boxen zu gewinnen. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und war mega aufgeregt was wohl in der Box drin sein wird. 


Gestern konnte ich die Box endlich bei Müller abholen, und ich bin total hin und weg von der Box. Das Design des Kartons ist super schön und liebevoll gestaltet, und der Inhalt hat mich wirklich umgehauen.



Hier seht ihr einen Überblick aller Produkte die in der Box enthalten waren. Ich habe niemals mit so vielen Produkten gerechnet. Es haben sich ganze 15 Produkte in der Box versteckt. Ich habe mit 5-6 Produkten gerechnet und dann ist einfach so viel in dieser Box. Ich bin mega begeistert! Alle Produkte die in der Box sind, sind aus dem neuen Sortiment. Alle Produkte sind erst kürzlich ins Sortiment gezogen - von den Produkten habe ich daher bisher auch noch keins ausprobiert. Umso glücklicher bin ich das ich nun die Möglichkeit bekommen habe mich einfach quer durch die neuen Produkte testen zu dürfen.


So Fluffy Nail Sticker (1,25€)

Als erstes haben wir hier ein paar Nagelsticker. Und zwar sind diese Sticker, wie der Name sagt: flauschig. Ich finde die Idee grundsätzlich erstmal ganz witzig, finde aber das es für den Alltag irgendwie ungeeignet ist. Irgendwie stelle ich es mir ein bisschen unhygienisch und nervig vor.. aber ausprobieren kann man es ja mal.


#lashes of the day super volume Mascara (2,45€)

Mascara geht immer. Diese Mascara ist mir bei der Sortimentumstellung direkt aufgefallen, das Design sieht ziemlich schick aus. Da ich aber noch sehr viele Mascara habe wollte ich sie mir nicht kaufen - das ich sie nun über diesen Weg doch bekommen habe freut mich natürlich. Ich bin sehr gespannt wie mir diese Mascara gefallen wird.


Lippenstift butter stick matt love - 04 pink marshmallow (2,45€)

Noch ein Produkt über das ich mich sehr freue. Auch diese Lippenstift-Sticks sind mir bei der Sortimentsumstellung ins Auge gefallen und ich wollte sie mir unbedingt anschauen - allerdings hat sich das bisher noch nie ergeben - entweder ich hab es vergessen, hab sie nicht gefunden oder hatte keine Zeit zum Swatchen - wie das so ist ;) Ich finde die Farbe echt toll, gefällt mir gut - daher werde ich den Lippenstift auf jeden Fall ausprobieren und mir ggf. noch mehr aus der Reihe kaufen.


Super Last Eyeliner - Deep Black (2,45€)

Ich muss sagen, dass ich nicht mehr so der Eyeliner Fan bin. Früher bin ich niemals ohne Eyeliner aus dem Haus gegangen - inzwischen trage ich sogut wie nie Eyeliner. Es kann aber natürlich nie schaden einen da zu haben. Ich finde es super das es sich um einen Dip-Eyeliner handelt. Diese Form ist mir am liebsten - damit komme ich einfach am besten zurecht. 


Superlast 24h eyebrow pomade pencil waterproof - braun 20 (1,95€)

Ich habe inzwischen eine ganze Armee von diversen Augenbrauenstiften, Gelen, Pudern usw. und fast nichts davon habe ich mir gekauft. Das meiste habe ich durch Boxen, Gewinnspiele oder Produkttest bekommen. Da ich gerne verschiedenes ausprobiere und bisher auch noch keinen Holy Grail gefunden habe freue ich mich trotzdem immer sehr wenn ich neues zum testen dazu bekomme. Dieser Stift gefällt mir aber auf den ersten Blick wirklich gut. Ich hoffe das die Farbe zu mir passend ist und ich etwas damit anfangen kann. Es ist ein rausdrehbarer Stift, was ich immer sehr angenehm finde. Hinten befindet sich ein kleiner Gummipinsel zum verblenden sowie ein Anspitzer. 


Super Beauty Sponge (2,95€)

Niedlich. Also das Verpackungsdesign ist echt schön gemacht. Ich kenne mich mit Beautyschwämmen nicht so gut aus, daher kann ich an dieser Stelle nicht viel dazu sagen.. außer das ich den Schwamm vom ersten Eindruck her ganz gut finde. Er fühl sich sehr weich an und ist nicht zu fest, was ich schonmal super finde. Die Form finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig.. aber ich kann mir gut vorstellen das es auch einen sehr praktischen Nutzen hat, das man einige Stellen vielleicht besser ran kommt..


Ultra Last Instant Lipstick - 04 Mauved In (2,25€)

Die komplette Reihe der matten Lippenstifte von Essence wurde überarbeitet. Von den alten habe ich schonmal welche getestet, von den neuen bisher noch nicht. Ich bin gespannt ob es da einen feststellbaren Unterschied gibt.. die Farbe finde ich auf jeden Fall echt toll. Genau mein Geschmack - eine tragbare Farbe für den Alltag.



Holo Rainbow Nail Polish - 02 holo maniac (2,75€)

2,75€ ist für einen Nagellack von essence schon ganz schön teuer. Die meisten Lacke kosten unter 2€.. aber 2,75€ ist natürlich immer noch ein sehr günstiger Preis (der Preisunterschied fällt aber dennoch auf). Die Farbe.. dieses grün.. spricht mich persönlich jetzt nicht so sehr an. Ich hätte mir da lieber eine andere Farbe gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben :-) Als wirklichen Hololack würde ich ihn vom ersten Eindruck nicht beschreiben.. es ist eher ein grober Glitzerlack mit ein wenig Holo-Schimmer (der aber nicht sehr auffällig ist).


Brushed Metals - 04 it's my Party (1,95€)

Diese Farbe trifft schon wieder mehr mein Geschmack. Ein richtig schöner Metallic Nagellack in einem Rot mit leicht pinkem Unterton - perfekt!


Make me Glow - Liquid Highlighter (3,45€)

Hier haben wir ein wie ich finde sehr interessantes Produkt. Und zwar handelt es sich um einen flussigen Highlighter. Der Highlighter kommt in einem Fläschchen das mich an Nagellackflaschen erinnert daher und wenn man ihn aufschreibt ist ein kleiner Applikator wie man ihn von Lipglossen kennt dran. Leider ist kein Abstreifer vorhanden sodass der Applikator sehr viel Produkt enthält und man ein bisschen aufpassen muss nicht zuviel zu erwischen. 


Metal Shock Nail Powder - 01 mirror, mirror on the nail (2,95€)

Hier haben wir noch ein sehr spannendes Produkt, und zwar eins das ich mir so wahrscheinlich nicht gekauft hätte weil ich ziemlich viel Respekt davor habe. Es handelt sich um ein Nagelpuder das man auf den noch nicht vollständig getrockneten Nagellack polieren soll um so einen Spiegeleffekt zu erzeugen. Ich habe die Befürchtung das es einfacher klingt als es im Endeffekt ist.. und eine ziemliche Sauerei wird es sicher aus.. immerhin ist es ein sehr stark glitzerndes loses Puder, was bei der Anwendung wahrscheinlich einfach überall landen wird.. aber da ich wirklich neugierig bin werde ich es bestimmt mal austesten & lasse mich gerne positiv überraschen.


Metal Chrome Blush - 10 my name is gold rose gold (2,95€)

Bei diesen Blush weiß ich ehrlich gesagt nicht so Recht was ich davon halten soll.. der Blush schimmert sehr, sehr stark.. würde nicht Blush drauf stehen wäre ich der festen Überzeugung das es ein Highlighter sein muss. Entweder handelt es sich um einen Blush der mit einer schimmernden Schicht beschichtet ist - wenn man diese Schicht abgekratzt hat verbirgt sich darunter ein mattes Produkt.. oder mir erschließt sich einfach nicht der Sinn wieso ein Blush so extrem schimmern muss.. als Blush werde ich ihn wohl eher nicht benutzen - aber vielleicht als Highlighter oder mal schauen was sich damit anstellen lässt :)


Concealer correct to perfect colour correcting Palette (3,45€)

Diese Concealer Palette ist perfekt für Colour Correcting geeignet. Die Palette enthält vier cremige Concealer in verschiedenen Farben. Jede Farbe hat eine Funktion - zB. ist der grüner Concealer super um Rötungen abzudecken.


Eine sehr ähnliche Palette gab es vor einigen Wochen in einer LE. Ich hab mir die Palette gekauft und mag sie wirklich gerne. Leider habe ich keine Verwendung für alle Farben aber grün und rosa benutze ich sehr gerne. Da die Farben in der neuen Paletten etwas anders sind, werde ich mal schauen wie mir diese Farben gefallen.


Brighten up! Banana Powder (2,95€)

Von Essence gibt es es tatsächlich auch ein Banana Powder - und zwar in gepresster Form. Ich habe bisher noch nie Banana Powder ausprobiert - aber jetzt wo ich es habe werde ich es gerne mal austesten.


Auf der Rückseite ist sehr schön beschrieben wofür man dieses Puder verwenden kann. Ich bin wirklich gespannt wie dieses Puder ist. Es klingt auf jeden Fall sehr gut.


Nail Polish Holder (2,45€)

Und damit komme ich auch schon zum letzten Produkt der Box. Und zwar handelt es sich um ein nettes Tool zum Nägel lackieren. Diesen Behälter kann man sich um die Finger schnallen und in die Öffnung kann man einen Nagellack stellen damit er nicht umkippen kann. Ich finde es ganz nett.. hätte es mir jetzt nicht gekauft.. aber wo ich es nun habe werde ich es mal ausprobieren.. mal schauen ob es hilfreich - oder eher hinderlich ist.


Und das war der Inhalt der Birthday Box. Eine tolle, abwechslungsreiche Zusammenstellung. In dieser Box sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich freue mich darauf die Produkte auszutesten :-)


Liebe Grüße eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen