Freitag, 30. Juni 2017

bhcosmetics - Marble Collection - Warm Stone

bhcosmetics - Marble Collection - Warm Stone

Ich habe mir mal wieder eine neue Lidschatten Palette von bhcosmetics gekauft. Und zwar die Warm Stone Palette aus der Marble Coolection. Die Palette hat mich sowohl farblich als auch vom Design her sehr angesprochen. 


Marble Collection - Warm Stone (8,99€ + 3€ Versand = 11,99€)

Da ich außer der Palette momentan nichts haben wollte, musste ich die Versandkosten von 3€ dazu bezahlen. Da die Palette aber im Angebot war, und ich damit mit Versand gerade mal 12€ bezahlt habe, bin ich damit sehr zufrieden.

Die Verpackung der Palette erinnert sehr stark an die Verpackung der Tarte Tartelette Palette - die Verpackung hat zwar ein anderes Design und andere Farben aber von der Form sind die Paletten 1:1 identisch. Beide fühlen sich in etwa gleich hochwertig an - das finde ich echt toll - für so einen günstigen Preis eine wirklich schöne, hochwertige Palette zu bekommen.


Auch von innen erinnert die Palette etwas an die Paletten von Tarte. Die Farben unterscheiden sich zwar wieder komplett - aber die Anordnung der Lidschatten ist dennoch ähnlich.

Mir gefallen die Lidschatten ziemlich gut, ich habe die Palette ein paar mal getestet und bin absolut zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Die Pigmentierung & Farbabgabe sind wirklich gut gelungen, man kann mit der Palette wirklich gut arbeiten - es ist natürlich kein Vergleich zu High End - aber das erwarte ich für den Preis auch definitiv nicht. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen