Freitag, 30. Juni 2017

Rossmann Haul

Rossmann Haul

Heute zeige ich euch mal wieder eine kleine aber feine Ausbeute aus Rossmann.


Hier ein Überblick über meinen Einkauf.


Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske (UVP 1,85€ - gezahlt je 1,61€)

Die Tuchmasken von Garnier finde ich wirklich toll. Seit ich eine in meiner Müller Box drin hatte bin ich ein großer Fan geworden. Leider sind die Masken ziemlich teuer.. daher habe ich die Rabatt Aktion bei Rossmann ausgenutzt und habe mir direkt 4 Masken mitgenommen. 

Die grüne Maske ist für Normale bis Mischhaut gedacht. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und sorgt gleichzeitigt für einen mattierten Teint. Wenn meine Haut mal wieder verrückt spielt ist diese Maske genau das richtige für mich.

Die blaue Maske ist feuchtigkeitsbedürftige Haut - also im Grunde für jeden Hauttyp geeignet. Diese Maske finde ich genauso toll wie die andere auch - zur blauen greife ich wenn meine Haut gerade keinen Stress macht, und unkompliziert ist. 


essence eyeshadows (UVP 1,45€ - bezahlt für die LE Lidschatten je 0,66€ - aus dem Standardsortiment 1,01€)

Mir haben noch ein paar Lidschatten für meine Leerpaletten gefehlt. Da es bei Rossmann 30% auf Augen Makeup Produkte gab, habe ich die Chance genutzt um mir die fehlenden Lidschatten zu kaufen. Die Lidschatten aus der BDay LE von essence waren sogar zusätzlich noch im Ausverkauf reduziert, daher richtige Schnäppchen.


Und hier seht ihr meine fertigen Paletten. Zwei Farben aus der LE habe ich nun zwar doppelt, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde - die Farben fand ich sowieso sehr schön, und da ich sie sowieso auf zwei Paletten aufgeteilt habe absolut in Ordnung.


cd Feuchtigkeitsdusche (1,25€)

Dieses Duschgel benutze ich schon seit vielen Jahren. Es ist einfach ein absoluter Favorit von mir, früher habe ich jahrelang fast ausschließlich mit diesem Duschgel geduscht, inzwischen habe ich eine riesen Sammlung von Duschgelen, daher kommt dieses nun seltener zum Einsatz - aber ab un zu greife ich immer noch sehr gerne darauf zurück - daher muss immer ein Backup da sein.


Zoella Bath Latte (5,03€)

Hier hat das Verpackungsopfer zugeschlagen. Ich gebe es zu. Ich wollte diese Bade- und Duschmilch nur haben, weil ich diese Verpackung so unglaublich hübsch finde. Der Duft des Produktes ist so lala.. kann man sicher verwenden.. aber alleine die Flasche als Deko war mir das Geld wert.


enerBIO Schoko Cookies (GRATIS)

Zu meinem Geburtstag habe ich in der Rossmann App einen Gutschein für diese Cookies bekommen. Ich durfte sie Gratis mitnehmen - ich werde ich auf jeden Fall mal probieren - solche Produkte schaue ich mir ehrlich gesagt sonst nie an.. in der Drogerie kaufe ich Kosmetik, Lebensmittel interessieren mich dort gar nicht. Aber vielleicht schmecken sie ja gut - ich werde mich überraschen lassen.


alouette Taschentücher (0.85€)

Ein einfacher Gebrauchsgegenstand - eine Taschentuch Box muss bei mir immer auf dem Tisch stehen - diese von Rossmann ist dabei mein absoluter Favorit - günstig und sehr gut.


Rexona Maximum Protection (2,69€)

Auch hier wieder ein reiner Gebrauchsgegenstand. Dieses Deo verwende ich seit inzwischen knapp 9 Jahren - es wird regelmäßig immer wieder nachgekauft - daher nichts spannendes.


alouette Einhorn Toilettenpapier (1,36€)

Am Einhorn Toilettenpapier konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Zumal es im Angebot war und ich noch einen Coupon dafür hatte war es sogar ein richtiges Schnäppchen. Das Design ist wirklich niedlich.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen