Mittwoch, 12. Oktober 2016

Hagelshop Bestellung // Rossmann Mini Haul

Hagelshop Bestellung // Rossmann Mini Haul

Hallöchen ihr lieben! Heute kam meine Bestellung von Hagelshop bei mir an. Da ich in Laufe der Woche auch eine Kleinigkeit bei Rossmann besorgt habe, zeige ich euch nun beides zusammen in diesem Blogpost :)


Links seht ihr meine Hagelshop Bestellung - Rechts die drei Produkte die bei Rossmann mit durften! 


Treaclemoon - Duschcreme Marsh Mallow Heaven (3,95€)

Offiziell wurde diese neue Sorte von Treaclemoon ab dem 15.10. angekündigt. Aber in einigen Rossmann Filialen wurden die Produkte schon über eine Woche vorher gesichtet. Da ich es kaum abwarten konnte das Duschgel endlich in den Händen zu halten, habe ich meine Mutter am letzten Samstag gebeten mal bei Rossmann zu schauen ob sie es bekommt. Und tatsächlich gab es dort das Duschgel. Meine Mama hat mir die letzten zwei Flaschen mitgebracht - die Lotion war leider schon ganz ausverkauft. Aber sobald ich sie hier bei uns im Laden sichte, werde ich sie mir kaufen! Ich bin total begeistert von dem Duft. Es riecht sehr, sehr süß und hat eine leichte Vanillige Note - genauso wie Marshmallows eben riechen. Ich finde der Duft ist perfekt getroffen. Marshmallow Heaven ist definitiv einer meiner absoluten Lieblingsdüfte <3


ISANA Bodylotion - Miss Cara Mella (2,49€)

Nachdem ich vor knapp 3 Wochen bereits das Duschgel gekauft habe, und so verliebt in den Duft von Karamellpudding war, habe ich nun auch endlich die passende Lotion dazu bekommen. Die Lotion riecht allerdings leider nicht ganz so toll wie das Duschgel. Ich finde die Lotion hat einen etwas 'wachsigen' Duft. Jedenfalls erinnert mich der Duft stark an eine billige Duftkerze.. finde ich etwas schade, da ich ein absoluter Karamelljunkie bin & mich so sehr über diese Lotion gefreut hatte. 


Papanga Hair Ties ''Golden Elegance'' & ''Royal Metallic'' je 1,99€

Kommen wir nun zu meiner Hagelshop Bestellung! Die Haargummis von papanga habe ich durch die Glossybox kennen gelernt, und mag sie wirklich sehr gerne. Da mir die Farben die ich in der Glossybox hatte nicht so zugesagt haben, habe ich mir nun zwei echt tolle Farben gegönnt. 1,99€ für ein Haargummi ist zwar ganz schön happig, aber diese Haargummis halten quasi ein Leben lang ;)


eos - Christmas Set - Winterberry & Vanilla Bean (11,00€)

Dieses Set war der Hauptgrund für meine Bestellung! Eos hat in diesem Set eine ganz neue Sorte mit dabei, die nicht einzeln erhältlich ist. Winterberry.. ich mag den Duft und Geschmack von diesem eos sehr gerne. Es ist ein etwas säuerlich-süßer Geschmack.. erinnert mich ein wenig an Traubenzucker. Das in dem Set auch noch Vanilla Bean mit dabei ist finde ich super. Denn Vanilla ist mein absoluter Lieblings Eos. Ich habe mir bereits im letzten Jahr zwei besorgt - und der 1te ist schon fast komplett aufgebraucht. Das ich nun nochmal einen auf Vorrat habe beruhigt mich sehr.

Bei Douglas gibt es nun ebenfalls ein Set mit einer ganz neuen Eos Sorte. Und zwar: Honey Apple! Den muss ich auch unbedingt haben - das klingt wirklich extrem toll. Mit in dem Set befinden sich noch Passionsfruit und Wildberry. Die beiden Sorten habe ich schon.. Wildberry kann ich ein Backup gebrauchen da meiner schon ziemlich gut genutzt wurde & ich ihn echt gerne mag - Passionsfruit habe ich allerdings schon ein Backup und ein weiteres kann ich eigentlich nicht gebrauchen. Aber diesen Eos kann ich ja auch einfach weiter verschenken oder verkaufen - mal sehen. Das Set werde ich mir aber auf jeden Fall besorgen - auch wenn es mit 17,99€ kein Schnäppchen ist.


eos - Vanilla Mint (5,50€)

Der Vanilla Mint Eos hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Da ich einen Gutschein für Hagelshop hatte, mit dem man ab einem Bestellwert von 20€ einen 5€ Gutschein bekommt, habe ich mir auch noch diesen Eos dazu bestellt. Ich bin sehr angenehm von dem Duft und Geschmack überrascht. Der Eos ist süß & mild und hat gleichzeitig die frische und das prickeln von Minze. Ich hab mir diesen Eos ehrlich gesagt nicht so toll vorgestellt, aber nun mag ich doch sehr gerne.



So, und das wars fürs erste von mir. Ich hoffe mein Blogpost hat euch gefallen und ich konnte euch das ein oder andere Produkt näher bringen - oder euch bei eurer Kaufentscheidung helfen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen