Freitag, 7. Oktober 2016

Rossmann & dm Haul

Rossmann & dm Haul

Da ich bei meinem letzten Rossmann Haul ein paar Sachen vergessen habe bzw. mich geärgert hatte das ich es nicht mitgenommen hatte, musste ich nochmal nach Rossmann! Auch bei dm musste ich noch eine kleine Besorgung machen - was genau verrate ich euch hier.


Hier seht ihr den Überblick über meine neuen Schätze. Die beiden Treaclemoon Produkte sind von dm und der Rest von Rossmann.


Make up Revolution - Iconic 3 (UVP: 4,99€ - bezahlt: 3,14€)

Dank der 30% Rabatt auf alle Lidschatten und deim 10% Rabatt Coupon habe ich hier wieder ordentlich was gespart. Die Lidschatten Palette die ich eigentlich am liebsten haben wollte war leider immer noch vergriffen. Aber bei dem Preis wollte ich dennoch noch eine Palette mitnehmen. Entschieden habe ich mich dann für die Iconic 3 - dabei handelt es sich um ein dupe zur Naked 3.


Ich bin eigentlich absolut kein Fan der Naked Paletten. In erster Linie weil ich den Preis wirklich mehr als unangemessen finde - die Qualität der Lidschatten ist für diesen Preis wirklich schlecht. Bei einer 3€ Palette sind die Ansprüche / Erwartungen natürlich wesentlich geringer als bei einer 53€ Paletten - logisch. Daher kann dieses Dupe eigentlich nur gewinnen. Gelohnt hat sich der Kauf in jedem Fall. Die beiden Paletten aus meinem letzten Rossmann Haul haben mich bereits total überzeugen können. Für den Preis sind die Paletten wirklich wahnsinnig gut!


Wellness & Beauty - Körperöl 'zauberhaft verführt' (UVP: 4,49€ - GRATIS Produkttest)

Ich hatte mal wieder Glück bei der Produkttester App von Rossmann, und habe den Produkttest für dieses Körperöl gewonnen. Es gab vier verschiedene Öle zur Auswahl. Ich habe mich für das mit Sesamöl & Vanille-Extrakt entschieden. Ich habe das Öl auch sofort ausprobiert und der erste Eindruck ist wirklich vielversprechend. Mir gefällt der Duft wirklich gut. Es riecht sehr intensiv nach Vanille - allerdings nicht süß (wie es zB. bei Treaclemoon der Fall ist), sondern eher klassisch nach Vanille. Die Konsistenz ist sehr angenehm, das Öl ist wirklich sehr ergibig und nach dem auftragen fühlt sich die Haut sofort genährt und gepflegt an. Gerade im Winter wo die Haut besonders viel Pflege benötigt ist das eine super Sache.


essence Midnight Masquerade - 02 Black Cats wantedessence Midnight Masquerade - 01 Meet me Midnight 
(UVP je 1,95€ - bezahlt: je 1,75€)

Dank des 10% Gutscheins habe ich auch hier wieder gespart. Ich habe ja vor 2-3 Wochen ein Testpaket von Cosnova zu dieser Trend Edition von essence zugeschickt bekommen. Mir haben die Produkte so gut gefallen, das ich mir jetzt auch noch zwei weitere Nagellacke gekauft habe! Als ich ein noch komplett volles, ungerührtes Display in meiner Rossmann Filiale entdeckt habe, habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut. Die Farben finde ich extrem schön, und freue mich darauf sie bald zu tragen.


Nivea Seiden Mousse - Creme Care (UVP: 2,49€ - bezahlt: 0,89€)

Ich bin ein totaler Fan von den Duschschäumen von Nivea! Ich habe schon mehrere Flaschen davon zuhause auf Vorrat, aber bei diesem Angebot konnte ichh natürlich nicht dran vorbei gehen ;) Es gab 20% auf alle Nivea Produkte - dazu hatte ich einen 1€ Coupon - sowie die 10% Rabatt.. 89 Cent für einen Duschschaum? Das ist fast geschenkt, also kam der Schaum natürlich mit! :)


Treaclemoon - True shea love (2,95€)

Hierbei handelt es sich um ein Backup. Vor 10 Tagen habe ich mir diese Körperbutter das erste mal gekauft. Und seitdem habe ich die täglich benutzt! Es ist die ganz große Liebe. Die Körperbutter hat einen wirklich angenehmen Duft bei dem ich mich sofort wohl fühle. Aber was fast noch wichtiger ist: die Pflegewirkung... unglaublich toll! Die Haut wird sofort genährt, super weich und zart. Obwohl ich gar keine trockene Haut habe merke ich einen wahnsinnigen Unterschied! Da ich die erste Tube schon aufgebraucht habe (Rekord - so schnell hab ich noch nie ein Cremeprodukt aufgebraucht) musste eine neue her! Ich liebe dieses Produkt und werde es immer wieder nachkaufen. Ich hoffe es bleibt dauerhaft im Sortiment, ansonsten muss ich die Läden plündern ;)


Treaclemoon Hand & Nagelbalm - My Coconut Island (1,95€)

Bisher hatte ich mir nur die Handcreme in der Duftrichtung Marshmallow gekauft. Nun kam auch endlich Coconut dazu. Ich bin generell kein Fan von Handcreme. Ich creme mir meine Hände seit ich denken kann immer mit Nivea Creme ein, und mag das Gefühl das Handcremes hinterlassen einfach nicht. Ich mische die Handcreme nun immer mit meiner Nivea Creme - so habe ich was von dem Duft und habe die Pflege der Nivea - also perfekt! :)


Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara (UVP: 3,95€ - bezahlt: 1,76€)

Dieses Produkt fehlt auf der Übersicht, da ich heute nochmal spontan in einer anderen Rossmann Filiale war. In der Filiale in der ich standardmäßig einkaufe gibt es leider keine Catrice Produkte. Da es in dieser Woche ja 30% auf Augenkosmetik gibt, und ich zusätzlich auch noch einen 1€ Coupon für diese Mascara hatte war sie wirklich sehr günstig. Momentan habe ich diese Mascara auch in Gebrauch und finde sie ganz gut. Daher hat es sich nun angeboten mir schonmal ein backup davon zu kaufen - bei dem tollen Angebot lasse ich mir sowas nicht zweimal sagen ;)


So, das waren die restlichen Einkäufe in den Drogerien für diese Woche.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen