Freitag, 16. September 2016

Glossybox - New Icon Edition

Glossybox - New Icon Edition

Heute hat mich meine letzte Glossybox erreicht. Diesen Monat hatten alle Abonnenten die Möglichkeit sich ein Boxen-Design auszusuchen. Ich habe mich für das Design von Leonie Hanne entschieden. Ich kenne sie zwar nicht - aber ich bin einfach danach gegangen, welches Design mich am meisten anspricht. 


Das Design der Box gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut. Das ist ja schonmal viel wert ;) Ich finde die Glossyboxen sehr praktisch und hebe sie alle auf. Ich pack da sehr gerne meine Kosmetikprodukte oder anderen Kleinkram rein & halte damit etwas Ordnung. Daher freue ich mich immer sehr über besondere Kartons.


Hier seht ihr einen Überblick über den Inhalt meiner Glossybox. Beim öffnen hatte ich gemische Gefühle - ich finde die Box insgesamt eigentlich Recht gut gelungen.. aber nicht gut genug um mich davon zu überzeugen mein Abo zu reaktivieren.


Babor Eye Brow Pencil (Originalprodukt 12,00€)

Ich bin leider gar kein Fan von Augenbrauenstiften. Ich benutze viel lieber Gel oder Puder für meine Augenbrauen. Zudem ist mir die Farbe des Stiftes zu hell. ABER ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt mir ein solches Bürstchen zu kaufen. Hat sich allerdings nie ergeben.. und nun habe ich es an dem Augenbrauenstift integriert.. Benutze ich den Stift halt einfach als reines Bürstchen ;) Von dem Standpunkt aus gesehen kann ich das Produkt gut gebrauchen und bin ganz zufrieden damit.


Universal Beauty Cosmetics Secret Flush (Originalprodukt 18,00€ / 4,5g)

Bei diesem Produkt handelt es sich das Sneak Peek dieses Monats & ist daher in jeder Box. Zunächst einmal finde ich es toll das hier eine wirklich neue Marke vorgestellt wird, und es sich um ein Produkt handelt das nicht so geläufig ist, und viele wahrscheinlich in der Form kaum bis gar nicht besitzen! Ich persönlich bin jetzt nicht so ein Fan von Blushes - egal in welcher Form. Aber der Farbton des Sticks ist eigentlich ganz schön. Nicht zu aufdringlich, sodass ich mich wahrscheinlich gut damit anfreunden kann.

Was ist ein bisschen krass finde ist der Preis. 18€ für 4,5g - als ich den Stick hoch gedreht habe war ich echt erschrocken wie wenig da drin ist.. Ich habe einen solchen Stick von NARS - NARS ist eine sehr bekannte High End Marke aus dem Ausland.. der Stick von NARS enthält 14g Inhalt und kostet UVP 39$ - Unterm Stich ist das Produkt dieser unbekannten Marke wesentlich teurer als das einer hoch angesehener High End Marke. Das finde ich ziemlich erschreckend & wäre ich absolut nicht bereit zu bezahlen - da würde ich wirklich lieber zu den Produkten von NARS greifen, da ich von dieser Marke wirklich sehr begeistert bin.


L.O.V Lipaffair - No. 551 Christina's Red (Originalprodukt 9,99€)

Auch hierbei handelt es sich um eine NEUE Marke! Endlich mal ein wirklich sinnvolles Produkt in der Box. Die Marke L.O.V ist ganz neu auf dem Markt und gibt es seit kurzem bei Müller zu kaufen. Um die Marke bekannt zu machen und den potenziellen Kunden die Möglichkeit zu geben, die Marke kennen zu lernen, halte ich es für sehr sinnvoll das ein Produkt in der Glossybox gelandet ist. Ob ein roter Lippenstift jetzt das perfekte Produkt dafür ist sei mal dahin gestellt.. (ich habe durch Beautyboxen so viele rote Lippenstifte.. und trage sogut wie nie rote Lippen.. daher nicht so optimal) etwas passender hätte ich eine Mascara oder einen Lidschatten der Marke gefunden - oder ganz einfach eine andere Lippenstiftfarbe.. ein schöner Nude oder Braunton wäre auch mal schön gewesen.
Aber auch wenn ich die Farbe des Lippenstiftes nicht ganz so super finde bin ich unterm Strich zufrieden mit dem Produkt. Es passt wunderbar in die Box und hält endlich mal ein was Glossybox verspricht - NEUE Produkte kennen lernen. 


De Bruyere After Sun Lotion Monoi (Originalprodukt 11,00€ / 50ml)

Von neu zu alt.. diese After Sun Lotion hatte ich bereits in meiner Juli Box.. das finde ich ziemlich blöd, da ich die Creme schon damals nicht berauschend fand, und sie noch immer ungenutzt in irgendeiner Ecke steht.. aber im Endeffekt ist das für mich nicht weiter tragisch - es wurde vorher angekündigt, dass Beautyprofile nicht beachtet werden können wenn man sich ein Design der Box aussucht - daher habe ich Abstriche einkalkuliert. 


Wella Professionals Oil Reflections (Originalprodukt 25,40€ / 150ml)
In der Box enthalten: 30ml entspricht 5,08€

Hierbei handelt es sich um eine Haarmaske die das Haar stärken & für strahlenden Glanz sorgen soll. Als ich die Tube gesehen habe war mein erster Gedanke ''Oh nein, nicht schon wieder ein doofes Shampoo.'' - Aber dann die Erleichterung: Es ist eine Maske - Juchu! Über diese Maske freue ich mich - werde ich auf jeden Fall ausprobieren. 


Lavera Hand & Nagelcreme (Goodie)

Diese Handcreme in einer Probiergröße mit 20ml Inhalt lag als Goodie in der Box. Als Goodie gefällt mir die Creme echt gut. Kann man auf jeden Fall gebrauchen und ausprobieren.


Alles in allem ist es dieses mal eine ganz solide Box geworden. Die Zusammenstellung ist sehr gut gelungen 3x dekorativ, 1x Pflege, 1x Haare - finde ich echt super. Ich bin positiv überrascht. In der Box sind 4 Full Size Produkte und eine Probiergröße - und ein Goodie, auch an der Front besteht kein Grund zum meckern. Die Produkte haben insgesamt einen Wert von 56,07€ + Goodie. Auch hier ist wirklich nichts zum meckern. Außerdem sind 2 komplett nee Marken vertreten - bei Babor bin ich nicht ganz sicher aber soweit ich weiß ist die Marke auch das erste mal in der Glossybox vertreten - also sind es sogar 3 neue Marken. Dafür ist zwar ein Produkt doppelt, was jetzt aber nicht das tragischste von der Welt ist. 

Obwohl ich nichts negatives sagen kann, muss ich gestehen das ich dennoch nicht 100% aus den Socken gehauen wurde. Das nächste Motto klingt für mich auch nicht sonderlich spannend.. Deshalb wird es erstmal nichts daran ändern, das diese Box meine (vorläufig) letzte ist. Ich werde die Glossybox aber weiterhin im Auge behalten, und wenn ein schönes Design ansteht oder ein tolles Sneak Peek angekündigt wird kann es gut sein dass ich mein Abo noch einmal reaktivieren werde. 



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich habe mich direkt in den tollen Lippenstift verliebt. Im Winter und vor allem zur Weihnachtszeit trage ich am liebsten rote Lippen. Was ist denn deine Lieblingsfarbe in Sachen Lippenstift?

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich mag so 'knallige', 'intensive' Farben nicht so gerne. Wenn ich mir Lippenstifte kaufe greife ich eigentlich immer zu Brauntönen. Da bin ich dann eigentlich offen für alles.. hellbraun, dunkelbraun, graubraun, rotbraun.. Ich habe im Prinzip auch nichts gegen ein schönes intensives Rot, aber in Beautyboxen ist ein Lippenstift (wenn denn mal ein Lippenstift drin ist) irgendwie immer Rot - daher stapeln die sich etwas bei mir ;)

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen