Sonntag, 28. August 2016

Neuigkeiten von Treaclemoon

Neuigkeiten von Treaclemoon

Es gibt Neuigkeiten von Treaclemoon! Ab September gibt es nämlich pflegende Handcremes in vier verschiedenen Sorten! Zunächst wurden Raspberry, Coconut und Satsuma angekündigt. Jetzt gab es eine weitere Überraschung. Denn auch Marshmallow ist dabei!

Das passende Duschgel (vielleicht auch eine Lotion?!) Wird im Oktober folgen. Als ich erfahren habe, das Marshmallow bald auch auf dem Deutschen Markt erhältlich sein wird, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ich bin eine echte Zuckerschnute & bin verrückt nach süßen Düften. Da ich generell ein großer Fan der Produkte von Treaclemoon bin war mir sofort klar: diese Sorte werde ich lieben! Da ich es kaum abwarten kann dran zu schnuppern kommt die Handcreme natürlich wie gerufen. Diese wird auch ab Anfang September im Handel erhältlich sein. Die UVP für die Handcremes liegen bei 1,95€ / 75ml.


Marshmallow ist defintiv mein persönliches Highlight & wird die erste Handcreme sein die bei mir einziehen wird. Ich freue mich schon sehr darauf. Vor allem wie es wohl riecht - und natürlich generell wie die Qualität der Handcreme sein wird. 


Coconut finde ich auch sehr ansprechend, und werde ich mir genauer anschauen. Bei Raspberry & Satsuma bin ich mir noch unsicher.. die Sorten sind leider nicht unbedingt meine Favoriten - deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich sie mir kaufen werde, oder ob ich das lasse.


Wo ich gerade dabei bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen euch direkt meine Treaclemoon Sammlung zu präsentieren. Bisher sind es 13 Sorten die sich bei mir Tummeln. Ich kann es kaum Abwarten bis ich Marshmallow in meiner Sammlung begrüßen darf. Ebenso freue ich mich schon sehr auf die Unicorn Sorte die aufgrund eines Facebook Votings ebenfalls angekündigt wurde. Diese Sorte soll allerdings erst zu Beginn des nächsten Jahres auf den Markt kommen.. also noch sooo lange warten.


Und hier seht ihr meine komplette Sammlung. Inklusive Back ups, Minis, Lotions & Peelings. Ich bin wirklich verrückt wie viele Duschgele ich seit meiner Treaclemoon Liebe zuhause bunker.. damit könnte ich die nächsten 10 Jahre duschen ;) Aber bei LEs müssen einfach mehrere Back ups sein. Schließlich weiß man nie ob oder wann diese Sorten nochmal verkauft werden. Daher sorge ich immer vor! :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen