Dienstag, 27. September 2016

News: Treaclemoon

News von Treaclemoon

Ihr liebe, wie ihr wisst bin ich ein großer Treaclemoon Fan! Daher informiere ich mich auch ständig über die aktuellen Produkte und bin eine der ersten die sämtliche Drogeriemärkte stürmt wenn es etwas neues gibt! ;)
In den letzten paar Wochen & auch in den kommenden Wochen hat und wird sich so einiges tun! Da man da schnell den Überblick verlieren kann, habe ich für euch mal eine Übersicht erstellt :)


Sweet Apple Pie Hugs - Lotion + Duschgel Geschenk Set (7,95€)
Erhältlich bei Rossmann

Apple Pie kommt tatsächlich zurück ♥ Und zwar in Form eines sehr schönen Geschenk-Sets. Da ich letzten Winter verpasst habe mir Back ups von Apple Pie zu besorgen, freue mich mich nun wahnsinnig über dieses Set. Apple Pie ist nach Vanilla meine absolute Lieblingssorte. Da ich nur eine Flasche Duschgel / Lotion hatte, habe ich mich nie getraut es zu benutzen, aus Angst es könnte leer werden. Nun kann ich endlich ganz entspannt damit duschen :) 

Also wer Nachschub braucht, oder diese Sorte ganz verpasst hat: hier ist die Chance!

Im Rossmann Onlineshop habe ich vor kurzen einen Wink entdeckt, dass es die Lotion anscheinend auch einzeln in den Filialen geben soll (dabei bin ich mir aber nicht sicher - ich habe sonst noch nichts davon mitbekommen - ich halte euch auf dem laufenden :))


One Ginger Morning - Duschgel + Peeling (6,95€)
Erhältlich bei Rossmann (und Müller - bin mir aber nicht 100% sicher)

Und auch diejenigen die das Ginger Peeling vermissen, kommen auf ihre Kosten. Denn auch dieses Produkt kommt für kurze Zeit in Form dieses Geschenk-Sets zurück. Das Ginger Peeling hat in meiner Sammlung noch gefehlt, deshalb musste auch dieses Set mit. Das Duschgel hätte ich nun zwar nicht gebraucht (es ist schließlich im Standardsortiment & daher immer verfügbar) - aber es kann ja nicht schaden eine Flasche auf Reserve zu haben. Besonders im Sommer habe ich wirklich gerne mit dieser Sorte geduscht.


True Shea Love - Körperbutter (2,95€)
Erhältlich bei dm (ob es auch bei Müller & Rossmann geben wird weiß ich aktuell leider nicht)

Dieses Produkt war wirklich eine tolle Überraschung. Damit konnte wirklich niemand rechnen, und auf einmal ganz plötzlich war es da. Ich bin kein so großer Fan von Körperbutter, da Körperbutter klassischerweise immer in einem Tiegel verkauft wird. Und diese Form der Verpackung finde ich ganz fürchterlich! Daher habe ich Luftsprünge gemacht, als ich gesehen habe das Treaclemoon eine Körperbutter in einer Tube anbietet. Einfach perfekt!

Ich muss sagen, im ersten Moment als ich ein Foto dieses Produkts im Internet gesehen habe, habe ich geglaubt es handelt sich um ein Fake. Weder die Sorte, noch das Design, noch die Produktart ist von Treaclemoon bekannt.. es ist also etwas in jeder Hinsicht komplett neues!

Unter 'Shea' konnte ich mir erstmal überhaupt nichts vorstellen. Daher war ich extrem gespannt und bin gleich nach dm gestiefelt um es mir zu kaufen ;) Ich finde der Duft ist wirklich schwer zu beschreiben.. dennoch versuche ich es mal.. also: es riecht für mich wie Kaffee oder Kakaobohnen.. es riecht sehr herb, würzig mit einer leicht fruchtigen Note. Allerdings habe ich festgestellt, das sich der Duft nach ein paar Stunden auf der Haut wandelt, der Duft wurde süßer, milder und hat mich dann sogar etwas an Vanille erinnert.

Von der Körperbutter insgesamt bin ich wirklich sehr angetan. Der Duft ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig - aber auf keinen Fall schlecht. Ich denke nach ein paar mal benutzen werde ich mich dran gewöhnt haben & dann werde ich den Duft sicher sehr mögen! Die Konsistenz ist recht fest, es lässt sich aber sehr einfach aus der Tube drücken. Auf der Haut hinterlässt das Produkt ein sehr angenehmes Gefühl, es lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein! Die Haut fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Ich hoffe sehr, dass es in Zukunft noch mehr Körperbutter in verschiedenen Sorten geben wird. 


Marsh Mallow Heaven - Handcreme (1,95€)
Erhältlich bei dm

Eigentlich bin ich kein Freund von Handcreme - ich benutze seit meiner Kindheit täglich klassische Nivea Creme um meine Hände einzucremen & mag die Konsistenz von 'normaler' Handcreme nicht so gerne. Als ich erfahren habe, dass es Handcreme von Treaclemoon geben wird, musste ich natürlich trotzdem eine haben! Ich habe mich für Marshmallow entschieden, da ich extrem gespannt auf den Duft war, und das mit dem Duschgel ja noch ein bisschen länger dauert..

Also den Duft finde ich wirklich grandios! Ich bin absolut hin & weg. Es riecht wirklich genauso wie Marshmallows riechen - sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe.

Die Handcreme an sich finde ich aber auch nicht schlecht. Die Creme pflegt meine Hände, zieht schnell ein & hinterlässt einen wirklich tollen & auch lange wahrnehmbaren Duft auf meinen Händen. Was mich ein bisschen stört, ist die Form der Creme.. die ist doch leider etwas sehr unpraktisch. Es fällt sehr schwer das Produkt richtig zu dosieren, und wenn das Produkt nur noch halb voll ist stelle ich es mir sehr schwierig vor überhaupt noch was raus zu bekommen.. ganz leer wird man die Creme wohl kaum ohne Gewalteinwirkung bekommen.

Nichts desto Troz werde ich mir sicherlich noch die ein oder andere Handcreme kaufen. Auch wenn sie nicht perfekt ist - ich mag sie trotzdem :)


Hier seht ihr den aktuellen Stand meiner Sammlung ;) Langsam wird der Platz knapp.

Wie ihr sehen könnt hält die Marshmallow Handcreme einen Platz frei. Und dieser Platz ist reserviert für das Marshmallow Duschgel & hoffentlich auch passende Lotion!
Ab Anfang Oktober soll Marsh Mallow Heaven erhältlich sein - ich hoffe darauf das es bereits nächste Woche soweit sein wird. Ich kann es kaum noch abwarten! :)

Marsh Mallow Heaven Duschgel (+ Lotion?) - je 3,95€
Erhältlich ab Oktober bei dm, Rossmann, Müller

Und was gibt es sonst noch? Also für alle die Vanilla verpasst haben oder sich nicht mit genügend Backups eingedeckt habe, gibt es bei Müller ebenfalls ein Geschenk-Set:

That's Vanilla Moment - Duschgel + Peeling + Lotion (10,95€ ??)
Erhältlich bei Müller

Und Müller hat noch ein tolles Set (ich hab es leider noch nicht ergattern können).
Und zwar gibt es ein Jahresrückblick mit allen limitierten Duschgelen im Miniformat die dieses Jahr auf den Markt gekommen sind. Und zwar: Apple Pie, Vanilla, Rose, Satsuma & Marshmallow.

Treaclemoon Jahresrückblick 5er Mini Set (5,95€)
Erhältlich bei Müller
(ab Mitte November soll dieses Set auch bei dm verfügbar sein)

Ein weiter Wechsel im Sortiment steht ebenfalls noch an. Und zwar verlässt Thoose Lemonade Days das Standartsortiment wieder - und dafür kommt My Coconut Island wieder zurück! Also wer ein Fan von Lemonade ist sollte sich JETZT noch ein paar Backups besorgen. Und wer Coconut vermisst hat, darf sich freuen das es bald wieder in den Regalen stehen wird :)

TSCHÜSS: Thoose Lemonade Days Duschgel (3,95€)
TSCHÜSS: Thoose Lemonade Days Peeling (2,95€)

NEU: My Coconut Island Duschgel (3,95€)

Und zu guter Letzt...
Für alle Warm Cinnamon Nights Fans gibt es ebenfalls gute Nachrichten: denn auch dieses Geschenk Set das es bereits letztes Jahr gab, wird wieder zurück kommen!

Warm Cinnamon Nights - Duschgel + Lotion (7,95€)
Erhältlich bei dm und / oder Müller (bin mir da leider nicht ganz sicher)


Puh.. also das ist wirklich eine wahnsinnige Menge die da auf einmal kommt. 
Das Jahresrückblick-Set möchte ich auf jeden Fall unbedingt haben. Leider habe ich es bisher noch nicht bekommen (ich bin allerdings auch nicht häufig bei Müller). 
Von Vanilla habe ich schon jede Menge Backups gebunkert als es das Sortiment verlassen hat. Daher brauche ich dieses Geschenk-Set nicht. Bei Cinnamon bin ich noch etwas unschlüssig. Ich habe das Set im letzten Jahr 1x gekauft - habe allerdings keine Backups. Nun stellt sich die Frage ob ich Backups brauche oder ob ich drauf verzichten kann.. ich denke mal bis Weihnachten werde ich noch Zeit bekommen mir das genau zu überlegen.


Ich hoffe euch Hilft meine Liste einen Überblick über die ganzen neuen Produkte / Sets zu bekommen. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen