Montag, 15. August 2016

Glossybox Happy Birthday 5th

Glossybox Happy Birthday 5th

Heute hat mich meine Glossybox erreicht. Glossybox wird diesen Monat 5 Jahre alt, und aus diesem Anlass gab es eine Happy Birthday Edition! Aber gleich vorne weg.. an der Box war eigentlich nichts besonderes.. oder gar festliches.. es war eine ganz normale Box - wie immer. Ich hätte zu diesem besonderen Anlass irgendwie mehr erwartet.. 


Hier seht ihr den Überblick über den Inhalt meiner Box.


Benefit Cosmetics - Gimme Brow (Originalprodukt 26,50€ / 3g)
In der Box enthalten: Mini Version mit 1g Inhalt / 8,83€

Ich bin inzwischen einfach nur noch angepisst wenn ich nur 'Benefit' lese.. es ist inzwischen das 4te oder sogar 5te Produkt.. ich habe aufgehört zu zählen. Ob man die Marke nun mag oder nicht sei mal dahin gestellt.. Ich habe die Glossybox abonniert um viele verschiedene Produkte und Marken kennen zu lernen & nicht um mit Produkten und ein und der selben Marke bombardiert zu werden! Es ist einfach langweilig & unangebracht! Wieso nicht ein Augenbrauenprodukt von Anastasia Beverly Hills zum Beispiel?! Wäre mal was spannendes, aufregendes, neues.. Benefit kommt mir zu den Ohren raus..


Wenn ich nun mal versuche meinen Ärger darüber auszublenden, finde ich das Produkt an sich eigentlich nicht schlecht.. Es handelt sich um ein Gel welches man auf die Augenbrauen auftragen kann damit diese voller & ausdrucksstärker wirken. Ich habe von Natur sehr dunkele und dichte Augenbrauen und kann mit dem Gel daher nicht ganz so viel anfangen. Aber ich werde es dennoch mal ausprobieren. 


Quickcap Beauty (Originalprodukt 21,90€ / 7 Caps & 1 Flasche)
In der Box war eine Flasche und ein Cap enthalten / 3,12€

Von solchen Drinks ect halte ich ziemlich wenig. Sowas ist absolut nicht meine Welt. Wenn ich was gesundes für mich tun will esse ich ein Apfel & schütte nicht son Pulverzeugs in mich rein. Mir ist das ziemlich suspekt. Ich habe es noch nicht probiert - werde ich aber bei Gelegenheit mal ausprobieren - nachkaufen werde ich es aber zu 99% nicht.


Mystery Product - New Beautyshampoo (keine Preisangabe)

Hier will uns Glossybox als Versuchskaninchen missbrauchen.. Es handelt sich um ein Shampoo das ab September auf den Markt kommen soll - allerdings wird nicht verraten um welche Marke es sich handelt oder was dieses Shampoo überhaupt bewirken soll.. Da ich sehr empfindlich auf manche Shampoos reagiere, und ich sehr genau darauf achte welche Produkte ich an meine Haare lasse ist das absolut nichts für mich. Ich werde dieses Produkt definitiv nicht benutzen solange ich nicht genaue Informationen dazu habe! 


Catrice - Matt Lip Artist 6Hr - 030 Barberry Hopping (Originalprodukt 4,99€ / 3g)

Dieses Produkt finde ich ganz schön. Es ist eine recht schöne Farbe, und ich mag Produkte von Catrice.. allerdings finde ich es als Inhalt der Glossybox etwas langweilig & einfallslos. Catrice gibt es in jedem dm, Müller & Rossmann & die Marke ist sehr preiswert, sodass ich da oft und gerne Produkte teste, kaufe & mitnehme.. daher ist es meiner Meinung nach echt nicht notwendig sowas in die Glossybox zu packen. Produkte die mich von Catrice interessieren kaufe ich mir sowieso - da kann man nichts falsch machen.. und da Catrice inzwischen auch schon mehrfach in der Glossybox war nervt es mich langsam einfach nur noch (obwohl mi der Lippenstift an sich gut gefällt).


aldoVANDINI Flow Body Fluid - Wakame & Pink Grapefruit (Originalprodukt 4,99€ / 200ml)

Und das nächste Drogerieprodukt.. Auch dieses Produkt finde ich an sich nicht schlecht (der Duft ist nur leider so gar nicht mein Fall) - aber auch hier.. es ist laaaaaangweilig. Diese Marke war ebenfalls schonmal in der Glossybox. Also wieder nichts neues. Viel mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen..


Catherine Nail Collection - Nr. 236 Maple (Originalprodukt 12,95€ / 11ml)

*Gähn* Und ich kann mich nur wiederholen.. diese Marke war EBENFALLS schon mehrfach in der Glossybox vorhanden.. vor ein paar Monaten gab es den gleichen Lack in einer anderen Farbe.. wenn mich der Lack damals nicht überzeugen konnte - wieso sollte er das jetzt tun?!


Ich bin nun an dem Punkt angekommen, dass ich mein Abo definitiv kündigen werde! Die nächste Box wird meine letzte Box sein - denn ich bin einfach nur noch gelangweilt und unzufrieden.. Fazit zur Box: Vier Marken sind langweilig weil sie sich bereits mehrfach in der Box befanden & die Marken daher schon gut bekannt sind! Es macht so einfach kein Spaß.. es gibt sooooo viele tolle Marken (auch auf der Website von Glossybox wenn man sich anschaut mit welchen Marken Glossybox kooperiert..) Aber in der Box sind immer & immer wieder die gleichen Sachen.. ich bin echt enttäuscht und hab überhaupt keine Freude mehr daran meine Box zu öffnen.. Es gab Zeiten da habe ich meine Box voller Vorfreude aufgerissen sobald ich sie in den Händen hielt.. dieses mal habe ich das Paket ungeöffnet in die Ecke gestellt und hatte überhaupt nicht das Bedürfnis rein zu schauen.. 

Sehr schade.. wirklich. Ich finde das Konzept einer Überraschungs-Beauty-Box so super.. aber leider ist die Umsetzung einfach immer Mist.. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




3 Kommentare:

  1. Huhu Saribu, ich habe auch letzten Monat gekündigt, weil ich noch so viele Vorräte habe. :D Erst war ich ein bisschen sauer auf mich selbst, als ich dann die Ankündigung einer Geburtstagsbox gesehen habe. Die hätte ich mir ja noch mitnehmen können.
    Als ich dann die ersten Inhalte der August-Glossyboxen gesehen habe, war ich wieder total entspannt. :)
    Ich kann Dich sehr gut verstehen; es ist, wie Du schreibst, immer die gleichen Marken, wenn auch andere Produkte. Die Schote mit dem Shampoo ist mir persönlich ziemlich sauer aufgestoßen, tja, genau, Versuchskaninchen, wie bei einer Warenstudie (wo man allerdings Geld erhält nund nicht bezahlt!).
    Für mich war Glossybox in den vergangenen Monaten okay, doch ich vermisse sie auch nicht.
    Noch ein paar schöne Sommertage für Dich, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch nicht wirklich zufrieden. Benefit finde ich zwar gut, aber es gibt wirklich noch andere Marken und es sind auch immer nur Mini-Versionen in der Box. Bei dem Shampoo bin ich mir ziemlich sicher, dass es Head&Shoulders ist, also auch nur eine günstige Dorgeriemarke. Die Bodylotion riecht furchtbar und es ist so oft welche dabei, dass ich schon mehrere rumstehen habe. Von dem "Schönheitsgetränk" halte ich auch überhaupt nichts, insgesamt nicht sehr überzeugend :/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Schade, dass wir dir mit deiner GLOSSYinside Edition keine Freude machen konnten. Ich hoffe, dass es uns gelingt, dich wenigstens zum Abschied noch einmal zu begeistern! Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen