Montag, 15. August 2016

Flaconi Produkttest: Gucci Bamboo

Flaconi Produkttest: Gucci Bamboo

Ich wurde von Flaconi als Produkttesterin für das neue Parfüm Gucci Bamboo ausgewählt. Als ich das erfahren habe, habe ich mich wahnsinnig gefreut.

Zum testen habe ich von Flaconi die 30ml Größe des Duftes zugeschickt bekommen!
Ich habe das Parfüm sofort aufgesprüht als das Paket bei mir ankam. Und war sofort sehr positiv angetan. 


Duftrichtung: Holzig
Kopfnote: Bergamotte
Basisnote: Sandelholz, Bernsteinnoten, Tahitianische Vanille
Herznote: Casablanca Lilie, Orangenblüte, Ylang Ylang



Kurz nach dem aufsprühen war der Duft sehr leicht, fruchtig, blumig und frisch. Der Duft riecht sehr angenehm und dezent. Es ist kein Duft den man den ganzen Tag total penetrant in der Nase hat. Aber dennoch ist der Duft sehr gut wahrnehmbar. Gucci Bamboo hat da wirklich die perfekte Intensität getroffen. 

Im Laufe des Tages wurde der Duft immer holziger, süßlicher & puderiger. Umso mehr sich der Duft verändert hat, desto besser hat mir das Parfüm gefallen. Ich fande den Duft bereits beim aufsprühen toll, aber im Laufe des Tages hat der Duft nochmal einen drauf gesetzt! 


Die Haltbarkeit dieses Duftes ist wirklich toll. Der Duft hat mich den ganzen Tag über begleitet. Auch nach über 9 Stunden konnte ich den Duft noch sehr deutlich wahrnehmen. Ich wurde sogar auf mein Parfüm angesprochen. Das Feedback das ich dazu bekommen habe war ausschließlich positiv. 

Der Flakon des Duftes ist Gucci ebenfalls sehr gut gelungen. Das Fläschchen liegt wunderbar in der Hand und durch den diamantenartigen schliff in Kombination mit dem zarten rosa und silber wirkt es extrem elegant und ist ein echtes Schmuckstück! Der Deckel erinnert an eine Bambusstange und greift noch einmal den Name des Duftes auf!


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Duft, und werde ihn sicherlich oft tragen! Der Duft ist wirklich schön & perfekt auch für den Alltag geeignet. Es ist nicht zu penetrant, aber dennoch gut wahrnehmbar. Das Parfüm hat mit wirklich sehr überrascht. Den Wandel von fruchtig-blumig-frisch hin zu holzig-süß-puderig habe ich absolut nicht erwartet. Es ist wirklich ein toller Effekt und beide Duftwahrnehmnungen sind so komplett unterschiedlich das man kaum glauben kann das sie von ein und dem selben Parfüm stammen.


Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr neugierig geworden? Oder habt ihr sogar schon an diesem Duft geschnuppert? Wie sind eure Meinungen zu dem Duft? :) 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen