Montag, 30. Januar 2017

Treaclemoon soft watermint rain

Treaclemoon 'soft watermint rain'

Endlich ist es offiziell! Es gibt eine neue Sorte von Treaclemoon. Und die Sorte bleibt für 6 Monate fest im Sortiment! Hiermit korregiere ich meinen letzten Beitrag in dem ich aufgrund falscher Informationen und vieler Gerüchte geschrieben habe das es wahrscheinlich nur stark limitiert geben wird! Also eine Entwarnung an dieser Stelle! Jeder der soft watermint rain haben möchte wird die Chance bekommen so viel davon zu kaufen wie er/sie möchte! :)


Endlich bekommt die wohl meistgehypte Sorte von Treaclemoon ein Comeback. Vor 2 Jahren gab es bereits 'lovely mint story' und seit diese Sorte aus dem Sortiment ist wird diese Sorte wie Goldbarren gehandelt ;) Leute zahlen 30€ oder mehr auf Ebay.. es ist unfassbar. Nun gibt es endlich wieder ein Mint Duschgel im Sortiment!




soft watermint rain - Duschcreme (3,95€)
auch als Mini erhältlich (0,95€)

Die Duschcreme wird bereits Anfang Februar erhältlich sein! Wahrscheinlich sogar schon im Laufe dieser Woche. Bei den Minis dauert es in der Regel etwas länger bis sie den Weg in die Regale gefunden haben.
Ich bin sehr gespannt wie es riechen wird. Ob es genauso riecht wie das bereits bekannte 'Lovely Mint Story' oder ob es sich doch nochmal klar davon unterscheidet.. das neue Design und der neue Name sprechen dafür das etwas verändert wurde.. aber was? ;)


soft watermint rain - Körpermilch (3,95€)
auch als Mini erhältlich (0,95€)

Dieses mal wird es sogar eine passende Lotion geben! Darauf freue ich mich ganz besonders, denn ich finde es immer sehr schade wenn es zu einem Duschgel keine Lotion gibt die den Duft länger und intensiver auf der Haut bleiben lässt.
Die Lotion wird allerdings erst ab Anfang März in den Handel kommen.


Ich finde es super das eine neue Sorte hinzu gekommen ist. Bisher gab es immer nur 5 Stellplätze in der Drogerie.. daher gab es immer nur 3 Standardsorten und zwei LEs - Watermint kommt nun zusätzlich als 6te Sorte dazu - also noch mehr Auswahl. Das finde ich total super und ich freue mich darüber. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.


Liebe Grüße eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen