Donnerstag, 7. Juli 2016

Treaclemoon Sets

Treaclemoon Sets

Es sind in der letzten Zeit zwei tolle Sets von Treaclemoon bei mir eingezogen. Zum einen habe ich bei einem EM-Gewinnspiel das auf der offiziellen Facebook Seite von Treaclemoon veranstaltet wurde ein tolles Set gewonnen & zum anderen habe ich mir ein limitiertes Set bei Müller gekauft! 


Dieses Set bestehend aus dem neuen 'Cute Satsuma Smile' Duschgel und der passenden Lotion in einer wunderschönen limitierten Geschenkbox (diese ist nicht käuflich zu erweben) war der Preis bei dem Gewinnspiel. Ich konnte es kaum fassen als mich Treaclemoon kontaktiert hat und mit mitteilte, das ich tatsächlich gewonnen habe! Vor allem diese wunderschöne Box hat es mir angetan. Ein wahres Highlight für meine Sammlung :)


Dieses tolle Set bestehend aus dem 'Iced Strawberry Dreams' Körperpeeling und der dazu passenden Duschcreme gibt es für kurze Zeit ausschließlich bei Müller zu einem Preis von 6,95€ zu kaufen!
Da ich noch nicht so lange Treaclemoon sammel hatte ich diese Sorte leider verpasst als sie damals für kurze Zeit im Standardsortiment zu finden war. Daher habe ich mich nun wahnsinnig gefreut, das diese Sorte ein kleines Comeback feiert. Ich habe mir dieses Set direkt 2x gekauft da ich ein Backup der Duschcreme haben wollte. Mir wäre es lieber gewesen wenn die passende Lotion anstelle des Peelings im Set enthalten wäre.. ich habe es immer lieber wenn ich zu einem Duschgel die passende Lotion habe, um den Duft länger haltbar zu machen ;) Aber ich bin ja froh das es die Sorte überhaupt nochmal zu kaufen gibt.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen