Donnerstag, 7. Juli 2016

Produkttest: Nivea Haarmilch

Produkttest: Nivea Haarmilch

Ich habe mich mal wieder für einen Produkttest beworben, und wurde tatsächlich als Testerin ausgewählt. Dieses mal geht es um die neue Haarmilch von Nivea.
Hierbei handelt es sich um ein Shampoo das frei von Silikonen ist und das Haar regenerieren soll für einen gesunden Glanz. Für mich als Testerin gab es noch zusätzlich die passende Spülung dazu. Anbei habe ich 40 Proben bekommen, die ich unter Freunden, Verwandten und Bekannten verteilen kann!


Das Shampoo (und die Spülung) ist für etwa 3€ in der Drogerie zu haben.
Ich teste die Produkte nun seit einiger Zeit und bin wirklich positiv überrascht worden. Bisher habe ich von Silikonfreien Produkten wenig gehalten. Ich mach mir nichts aus solchen Hypes und 'gesünder Leben' Trends. Zumal ich davon überzeugt bin das Silikone einen Sinn haben.

Ich war also davon überzeugt, das Produkte ohne Silikone weniger Wirkung haben als welche mit! Deshalb bin ich mehr als skeptisch an diesen Test heran gegangen. Und ich musste mir schnell eingestehen, das meine Meinung völliger Quatsch war. Dieses Shampoo in Kombination mit der Spülung hat meine Haare wirklich gut gepflegt und sehr weich gemacht. Meine Haare haben sich nach der Wäsche wirklich gut angefühlt. Das Shampoo schäumt sehr gut, man braucht nur eine kleine Menge.

Ich werde das Shampoo in Zukunft öfters benutzen - nicht ausschließlich - dafür haben meine Haare einfach zu viele Bedürfnisse die mit dem Shampoo alleine nicht angedeckt werden - aber es ist auf jeden Fall für zwischendurch eine sehr tolle Alternative um die Haare etwas von den Silikonen zu entlasten. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen