Donnerstag, 7. Juli 2016

Rossmann Haul

Rossmann Haul

In der letzten Woche gab es tolle Angebote bei Rossmann. Deshalb bin ich dort mal wieder hin gegangen und habe auch einiges mitgenommen.


Was alles mit dufte seht ihr hier im Überblick.
 

Nivea Seiden Mousse Duschschaum (2,29€)

Der Duschschaum von Nivea war für 2,29€ im Angebot - da ich noch einen 1€ Rabatt Coupon hatte, habe ich also gerade mal 1,29€ bezahlt. Das ist wirklich ein absolutes Schnäppchen für so ein tolles Produkt.


Rexona Cotton Dry Deo Stick (1,65€)

Dieses Deo benutze ich schon langer Zeit. Ich nutze es in der Regel zum auffrischen & mag es wirklich gerne. Da es fast leer war habe ich mir ein neues gekauft ;)


Rexona Maximum Protection (3,49€)

Dieses Deo ist quasi mein Hauptdeo. Auch dieses nutze ich schon seit vielen Jahren und bin total davon überzeugt. Meiner Meinung nach das Beste Deo was der Drogeriebereich zu bieten hat. Es war bei Rossmann im Angebot, und daher habe ich es mitgenommen.


Treaclemoon - One Ginger Morning - Körpermilch (0,95€)

Diese Mini Körpermilch gibt es eigentlich gar nicht mehr. Bei uns im Rossmann stehen aber noch Restbestände, daher habe ich einfach nochmal ein Backup mitgenommen. Gerade jetzt im Sommer mag ich den Duft von Ginger total gerne. Es ist ein sehr angenehm, erfrischender Duft.


Hipp Milk Lotion (0,75€)

Als ich vor den Probegrößen stand, habe ich auch diese Lotion entdeckt. Ich habe neulich gelesen das diese Lotion genau den selben Duft haben soll wie die 'Gentle Powder Love' Duschcreme von Treaclemoon (leider nur in UK erhältlich). Deshalb habe ich sie einfach mal mitgenommen & bin wirklich begeistert von dem Duft. Nun wünsche ich mir mehr den je das dieser Duft bald auch in den deutschen Regalen zu finden sein wird.


essence sheer & shine Lipstick - 10 glamour queen (1,36€)
essence sheer & shine Lipstick - 06 frosted (1,36€)

In dieser Woche gab es 30% Rabatt auf alle Nagel & Lippenprodukte! Eigentlich hätten die beiden Lippenstifte 1,95€ - dank des Rabatts habe ich aber nur 1,36€ gezahlt.


Ich habe die Rabatt Aktion einfach mal genutzt um neue Farben zu testen. Sheere Lippenstifte besitze ich bisher gar nicht. Und daher habe ich mal zwei Nuancen zum ausprobieren mitgenommen.


Eine dunkele Nuance - ein dunkeles rot-braun das den Lippen ordentlich Farbe verpasst, und ein sehr helles rosa welches auf de Lippen nur einen schönen glänzenden Schleier hinterlässt. Ich bin von den Lippenstiften sehr angenehm überrascht. Für den Alltag sind die wirklich super, da sie recht natürlich wirken.


Rival de Loop Special Effect - 503 (0,69€)
Rival de Loop High Shine - 405 (0,69€)

Diese beiden Lacke habe ich auf dem Wühltisch für je 0,99€ gefunden. Mit den 30% Rabatt habe ich je gerade mal 0,69€ bezahlt. Daher durften die beiden Lacke auf jeden Fall mit.


Es handelt sich um zwei tolle glitzernde Topper.


Rival de Loop Young - Beach Love - 05 St. Barth (1,18€)
Rival de Loop - Little Paradise - 02 Florale Magic (0,90€)

Diese beiden LE Lacke haben mir total gut gefallen. Und da sie sehr günstig waren konnte ich natürlich auch hier nicht dran vorbei gehen ;)


Die Beach Love Edition ist die aktuelle LE - es gibt im Rossmann einen Aufsteller mit etwa 8 verschiedenen Farben. Ich habe nur diese hier mitgenommen, die anderen konnten mich nicht so sehr überzeugen.


essence - XXXL longlasting - Velvet Matt - 06 Soft Nude (1,57€)

Diese matte Lipcream von essence wollte ich schon länger mal ausprobieren. Bei der Rabatt Aktion habe ich meine Chance gesehen und zugegriffen. Ich finde das Produkt gar nicht mal schlecht. Es ist mit Liquid Lipsticks nicht zu vergleichen - aber es hat einen sehr angenehmen Geruch (erinnert mich total an den Duft von Lime Crime) und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Die Haltbarkeit ist nicht so optimal, aber wenn man nur kurz raus geht und nicht vor hat etwas zu essen oder zu trinken ist das in Ordnung. 



essence lipliner - 11 in the nude (0,66€)
essence lipliner 06 satin mauve (0,66€)

Zwei Lipliner von essence durften auch mit. Es wird ja oft von den Lipliner von essence geschwärmt, und da sie unschlagbar günstig sind habe ich mir mal zwei zum testen mitgenommen. Bisher verzichte ich oft auch Lipliner da ich zu geizig bin mir zu jedem Lippenstift den passenden Lipliner zu kaufen. Ich muss mal schauen zu welchen meiner Lippenstifte ich diese beiden Lipliner benutzen kann. 


Leider gab es in unserem Rossmann nicht so viel Farbauswahl - jedenfalls nicht in der Richtung die ich benutze.. daher mal schauen was ich mit diesen beiden anfangen kann.. ob sie zu einem meiner Lippies passen oder nicht :)


essence - the beach house - 04 splish splash (1,36€)

Und zum Schluss noch ein ein Nagellack aus der aktuellen Trend Edition von essence. Diesen Nagellack habe ich neulich auf Swatches gesehen und fande ich so schön.. daher habe ich auch diesen mitgenommen. In letzter Zeit haben mich die LEs von essence leider nicht mehr wirklich überzeugen können.. es hat mir meistens nichts - oder maximal 1-2 Sachen gefallen. Wie bei dieser LE nun auch.. mit dem Rest konnte ich so gar nichts anfangen - leider.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen