Donnerstag, 19. November 2015

GLOSSYBOX - Goldener 20er

GLOSSYBOX - Goldene 20er


Diesen Monat stand die Glossybox unter dem Motto 'die goldenen 20er' - das Motto finde ich richtig toll. Ich bin ein großer Fan der 20er Jahre! Daher ein absolut perfektes Motto für mich. Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet (die letzten Glossyboxen waren einfach immer total daneben - egal ob mir das Motto gefallen hat oder nicht). Allerdings bin ich mit meiner Boxenzusammenstellung in diesem Monat ausnahmsweise mal ganz zufrieden.


Und das war in meiner Box. Keine Box die mich vor Freude jubeln lässt, aber ich bin ganz zufrieden - vor allem wenn ich mir das Heftchen anschaue und da mal die Möglichkeiten durchschaue.


être belle cosmetics - golden skin roll-on caviar eye gel (Originalprodukt 41,90€ / 15ml)
Dieses Produkt ist in jeder Box enthalten.

Ich habe bisher noch nie ein solches Produkt verwendet, daher finde ich es ganz interessant. Allerdings glaube ich das Glossybox eine falsche Preisangabe angeben hat. Bereits bei Sneak Peek ist mir aufgefallen das der Roll on nur 10 ml enthält - keine 15 ml. Daraufhin habe ich auf der Seite von être belle rechachiert - dort war ein Preis von 19,90€ für dieses Produkt angegeben. Aber dies ändert nichts an der Tatsache das ich das Produkt ganz interessant finde & gerne ausprobieren werde.


Signal - White now Gold! (Originalprodukt 3,29€ / 75 ml)
Dieses Produkt befindet sich in jeder Box.

Dieses Produkt war das zweite Sneak Peek. Als dieses Produkt vorgestellt wurde, waren sehr viele Leute empört & enttäuscht (ich eingeschlossen). Zahnpasta in einer Beautybox? Muss das denn wirklich sein?! Wenn es wenigstens ein innovatives Produkt wäre (wie vor kurzen in der Doubox) - aber eine billige, langweilige Drogeriezahnpasta?! Absolutes No go!


Glossybox - Eyeshadow Glossy Mauve (Originalprodukt 9,90€ / 3g)
Dieses Produkt befindet sich in jeder Box.

Im Mai hatten die Abonnentinnen die Möglichkeit auf der Facebook Seite ihre Lieblingsfarbe zu wählen - es ist Nuance Mauve geworden. Und diesen Monat war der Lidschatten in der entsprechenden Farbe in jeder Glossybox. 


Mir gefällt die Farbe ziemlich gut & Lidschatten kann ich immer gut gebrauchen (dekorative Kosmetik - yay). Da es sich um ein exclusives Glossybox Produkt handelt wird man diesen Lidschatten nicht nachkaufen können. Das finde ich nicht so optimal.. schließlich dient die Box ja dazu neue Produkte kennen zu lernen um diese dann auch nachkaufen zu können. 


Nutraluxe MD - Bronzing Powder (Originalprodukt 29,95€ / 10g)

Ich benutze leider generell gar keinen Bronzer. Ich habe schneeweiße haut - und betone meinen hellen Teint sehr gerne. Eigentlich hatte ich auf ein Produkt gehofft das weiße Haut hervorhebt, da ich das mit den 20er Jahren verbinde.. aber leider war nun genau das Gegenteil der Fall. Ich finde das Produkt in der Boxenzusammenstellung allerdings absolut ok, es stört mich gar nicht. Der Eyeliner von Nutraluxe wäre mir an dieser Stelle zwar lieber gewesen, da ich ihn hätte gebrauchen können.. aber den Bronzer kann ich sicherlich gegen etwas für mich brauchbareres eintauschen :)


Zartgefühl - Lippenserum (Originalprodukt 7,80€ / 10g)

Von Zartgefühl habe ich schon öfter gelesen. Bisher hat mich die Marke nie sonderlich gereizt.. aber als ich dieses Produkt in meiner Box gefunden habe, war ich gleich total verliebt.


Der Lipbalm hat die Form von einem Frosch - wenn man ihn küsst darf man sich etwas wünschen :D Eine richtig tolle & süße Idee. Das ist genau mein Ding.
So süß wie dieser rosa Frosch auch aussieht - er ist leider ziemlich unpraktisch. Der Balm kommt ohne ordentliche Verpackung daher - er ist in einer kleinen Tüte verpackt.. wenn man ihn auf die Lippen auftragen möchte muss man ihn komplett heraus nehmen und in der Hand halten - wo er ziemlich schnell beginnt zu schmelzen. Auf den Lippen fühlt sich das Produkt wirklich toll an.. aber unhandlich ist das ganze trotzdem.


Fazit: Alles in allem ist das eine solide Box. Eine der besten seit langem - aber dennoch bin ich nicht richtig begeistert.. 3 Produkte werde ich für mich behalten (Augen Roll-on, Lidschatten & Lipbalm Frosch) - ein Produkt werde ich an meine Mutter weiter geben (Zahnpasta) und ein Produkt werde ich tauschen (Bronzer). Es ist kein Produkt dabei das potenzial dazu hat nachgekauft zu werden - jedenfalls nicht von mir ;) Da das eigentlich Sinn & Zweck der Box ist hat sie ihr soll nicht so wirklich erreicht. Aber da ich meine Erwartungen sehr zurück geschraubt habe nach den letzten Boxen, will ich mal nicht so streng sein & bin im Grunde ja ganz zufrieden mit der Box die ich erwischt habe.



Und wie zufrieden seit ihr mit eurer Box diesen Monat? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




4 Kommentare:

  1. Huhu, das ist wirklich eine sehr schöne Box, die würde mir auch gefallen :) Leider habe ich noch nicht mal eine Versandmeldung, doch die kam in den letzten Monaten immer erst so spät bei mir an. Meist war dann auch nur noch Schrott drin. Ich hatte mein Abo noch mal aktiviert, weil ich mir gerne die Christmas-Box bestellen wollte, hat aber leider auch nicht funktioniert. Na ja, es gibt ja so viel Anderes zu entdecken, da ist das nicht so schlimm :) Dir viel Spaß mit Deiner Box und ein schönes Wochenende für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen, der einen Essie Nagellack in seiner Box hatte. Daher schätze ich mal das sich die Leute die etwas später dran kommen sich darauf freuen können :)
      Oh, das ist sehr schade das es mit der Christmas Box nicht geklappt hat. Aber es gibt ja einige Leute die ausversehen 2-3 oder noch mehr Boxen bestellt haben - vlt besteht ja die Möglichkeit auf diesem Weg noch an eine solche Box zu kommen :) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Saribu ♥

      Löschen
  2. Hallo, ich hab genau die selbe Box und da ich mir erst zwei neue Bronzer gekauft habe war ich auch etwas enttäuscht! Bis ich den wirklich extrem stark glänzenden Bronzer am handgelenk neben den Lidschatten getestet hab und dabei is mir so der geistesblick gekommen: hey warum nicht einfach auch als Lidschatten benutzen :D werden ihn gleich am Woe für mein abend Make up nutzen :) :) Vllt konnt ich dich jetzt doch noch von diesem produkt überzeugen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt eine richtig gute Idee! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, den Bronzer einfach als Lidschatten zu benutzen :D Als Lidschatten gefällt mir das Produkt gleich richtig gut. Ich werde das auf jeden Fall einmal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp :) Liebe Grüße, Saribu ♥

      Löschen