Samstag, 16. Juli 2016

Glossybox Pretty Picknick Edition

Glossybox Pretty Picknick Edition

Gestern Abend habe ich meine Glossybox für den Monat Juli bekommen. Das Motto Pretty Picknick hat mich von Anfang an nicht wirklich angesprochen.. aber da der Inhalt der Box in den seltensten Fällen zum Motto gepasst hat, war ich trotzdem gespannt. 


Hier seht ihr den Überblick über den gesamten Inhalt meiner Box. Joa.. also naja. Die Sachen sind nun nicht schlecht.. die Produkte sind alle ganz ok.. aber das wars dann auch schon. Es ist absolut kein Highlight dabei was mich vor Freude springen lässt.. aber ich kann alle Produkte mehr oder weniger gebrauchen, von daher ist es mal eine solide Boxenzusammenstellung - auch wenn ich nicht begeistert bin - Leider.


Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu (Originalprodukt 4,20€ / 150ml)

Also Duschschaum ist inzwischen nichts neues oder besonderes mehr für mich. In der Drogerie gab es ja eine regelrechte Flut an derartigen Produkten, und im Duschschaum von Nivea habe ich auch schon meinen absoluten Favoriten gefunden! Der Duft dieses Duschschaum von Spitzner ist nicht so mein Fall.. für meinen Geschmack braucht ein Duschschaum einen sanften, weichen, süßlichen Duft.. damit man sich wie auf Wolken fühlt, und die sanfte Wirkung des Schaumes voll und ganz genießen kann. Dieser Schaum duftet allerdings sehr fruchtig, frisch & leicht säuerlich - also das genaue Gegenteil. Als Duschgel wäre es sicher ok. Aber für einen Schaum ist es meiner Meinung nach keine gute Duftauswahl.

Insgesamt finde ich das Produkt aber in Ordnung. Das Produkt war auch das zweite Sneak Peek Produkt - es hat keine Begeisterung bei mir ausgelöst, aber man kann es verwenden & joa.. mehr dann auch wieder nicht - aber immerhin ;)


Schwarzkopf BC Oil Miracle - leichtes Öl Shampoo (Originalprodukt 16,20€ / 200ml)
Schwarzkopf BC Oil Miracle Öl Shampoo 
(Originalprodukt 16,20€ / 200ml)
In der Box sind je 30ml enthalten = 2,43€

Ich teste zwar gerne neue Haarprodukte - aber Shampoo zählt bei mir leider nicht unbedingt dazu. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht mir einfach ein Shampoo zum testen in die Haare zu schmieren (schlimmer Haarausfall über mehrere Wochen da ich ein Produkt nicht vertragen habe).. seitdem bin ich da sehr vorsichtig geworden und benutze eigentlich nur noch meine 2-3 Shampoos von denen ich weiß das ich sie gut vertrage.. Mir wäre es lieber gewesen wenn in meiner Box nicht zwei Shampoos gewesen wären, sondern ein Shampoo + ein Conditioner Spray.. das Spray hätte ich wirklich sehr gerne getestet, das sieht sehr interessant aus. Naja schade.


De Bruyere After Sun Lotion Monoi (Originalprodukt 11,00€ / 50ml)

Diese After Sun Lotion hat ein wirklich schönes Design. Gefällt mir wirklich sehr gut. Das wars aber leider dann auch schon wieder.. mal abgesehen davon das ich nie in die Sonne gehe und daher auch keine After Sun Produkte benutze (da kann Glossybox natürlich nichts für) finde ich das der Inhalt sich überhaupt nicht von anderen After Sun Produkten unterscheidet.. es riecht genauso wie fast alle Sonnencremes / After Sun Cremes.. hat die gleiche Konsistenz.. und ist daher irgendwie langweilig. Ich hätte mir von dem Produkt einen tollen Duft erhofft, etwas besonderes.. aber als ich die Tube geöffnet habe stieg mir nur der gewohnte Sonnenprodukt-Duft in die Nase..


Emité Make up Lip & Cheek Tint (Originalprodukt 16,00€ / 6ml)

Dieses Produkt war das erste Sneak Peek in diesem Monat. Da ich derartige Produkte nicht verwende hielt sich auch hier meine Begeisterung in Grenzen. Rouge nutze ich quasi überhaupt nicht - und wenn dann in Creme oder Puderform. Auf den Lippen trage ich gerne intensive Lippenstifte.. Ich habe die Farbabgabe des Produktes einmal auf dem Handrücken ausprobiert, und finde sie relativ schwach.. man kann die Farbe wahrscheinlich schichten, aber mein Freund wird dieses Produkt auf jeden Fall nicht werden ;)


Miss Sophie's Nail Wrapes (Originalprodukt 15,00€ / 20 Nagelfolien)
In der Box befinden sich 10 Nagelfolien = 7,50€

Dieses Produkt gefällt mir aus dieser Box noch am besten. Es ist mal etwas neues, ich habe ein derartiges Produkt noch nie verwendet und werde es durch die Glossybox nun mal ausprobieren. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich derartige Produkte bisher ganzz bewusst gemieden habe. Ich finde es absolut unangebracht für 1x Nägel lackieren 7,50€ auszugeben. Bei aller Liebe aber Nein! Ich habe mir da lieber einen Nagellack damit kann ich mir meine Nägel 20x lackieren (mindestens) - natürlich sind die Folien toll mit den schönen Motiven.. aber sowas ist meiner Meinung nach maximal an einem ganz besonderen Anlass notwendig. Für den Alltag ist es definitiv viel zu überteuert. Aber in der Glossybox dürfte sowas ruhig öfters sein ;)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




2 Kommentare:

  1. Hi Saribu, ich habe meine Box zwar noch nicht (soll heute noch kommen), doch ich habe schon mal bei den Feedback-Bögen gespickelt und gesehen, dass ich den gleichen Inhalt wie Du bekommen werde.
    Ja, zwei Shampoos finde ich jetzt auch doof, Conditioner wäre mir - wenn auch aus anderen Gründen - auch wesentlich lieber. Ich finde auch, dass sich über einen Conditioner oder eine Kur die Wirksamkeit einer Linie viel eher einschätzen lässt als über ein schnödes Shampoo. :) Abgesehen davon gab es im vergangenen Jahr schon endlos Shampoo, seit einigen Monaten auch Trockenshampoo. :)
    Den Farbstift werde ich wahrscheinlich als Gloss nutzen; ich fahre in diesem Fall nicht so gerne zweigleisig. Duschschaum ist jetzt nicht so mein Ding, doch ich lasse mich mal überraschen. Eine anderen Bloggerin hat das Produkt in höchsten Tönen gelobt und so schaue ich mal. Falls mir der Duft gefällt, werde ich mich wohl mit der schaumigen Konsistenz versöhnen, haha.
    Solche Nagelfolien habe ich gerade auf den Nägeln; ich mag sie, doch Du hast schon Recht, es ist ein recht teurer Spaß, das stimmt schon. Meine sind aus der Nailsmatic-Box, ständig würde ich ein solches Produkt auch nicht verwenden, die greifen auch die Nägel an (meine Erfahrung). Gelegentlich finde ich sie okay! :)
    So, dann ein schönes Wochenende und noch einen schönen Sommer, vielleicht bis demnächst mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein schönes Unboxing, darüber freuen wir uns sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen