Mittwoch, 1. November 2017

Catrice Xmas Makeup

Catrice Xmas Makeup

Bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. In genau einem Monat ist es wieder soweit und wir dürfen uns auf das erste Türchen unserer Adventskalender freuen.

Zu diesem Anlass habe ich mir schonmal Gedanken darüber gemacht was für einen Look ich an Weihnachten tragen könnte. Und ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht so sicher was es dieses Jahr werden wird. Aber was ich weiß ist, dass ich meine Augen auf jeden Fall betonen möchte! Was dabei für mich unverzichtbar ist, ist die Glam & Doll False Lash Mascara von Catrice!


Glam & Doll Flase Lash Mascara (3,95€)

Diese Mascara ist eine meiner absoluten Lieblingsmascara! Sie bringt meine Wimpern perfekt in Form, trennt sie schön und verleiht ihnen einen atemberaubenden Schwung + eine wirklich schöne Länge. Mit dieser Mascara bringe ich meine Augen einfach zu strahlen - und an Weihnachten sind strahlende Augen - nicht nur die der Kinder - doch wirklich das schönste ♥ Daher darf dieses gute Stück auf keinen Fall bei meinem persönlichen Weihnachts-Beauty Look fehlen. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen